Spike hat geschrieben:
Sorry, das war einer der großen Stärken von Teil 1, das hebte ihn ab von allen anderen 08/15-Comicverfilmungen.
Und du bist dir sicher das es dein Lieblingsheld ist? In den Comics spielt seine Beziehung zu Mary Jane eine große und ausgedehnte Rolle, der Film hat das perfekt eingefangen, vor allem seine Zweifel, sie beschützen zu können.
Glaub mir, er IST mein Lieblingsheld, hab schließlich Hunderte von Spidey-Comics hier und bin auch abonniert. Natürlich weiß ich von der ganzen Beziehung zu MJ im Comic, aber auch dort war sie nie so...übertrieben dargestellt. Ich bin durchaus romantisch, aber die beiden Szenen spielen sich heutzutage nunmal so gut wie nie ab. Ich persönlich kann damit leben, aber es nervt extrem wenn die im Kino dann anfangen dumme Geräusche und Sprüche von sich zu geben.
Spike hat geschrieben:Klar, Teil 1 ging ja auch nach den Comics, zwar etwas für den Film zurechtgewandelt aber man konnte eindeutig "seinen Spidey" erkennen. Klasse gemacht.
Venom würde ich mir auch wünschen, oder noch besser, die Klonsaga mit seinem "Doppelgänger" Ben Reilly!
Aber ich denke das ist zuviel Sci-Fi, sodass man weiterhin "normale" Bösewichte nimmt.
Mysterio wäre ja auch mehr als ok, ich denke daraus kann man einen klasse Film machen.
Besonders find ich T. Maguire sehr passend.
Venom find ich auch am besten, was die Gegner betrifft (wobei Carnage auch für Spannung sorgt).
Kann sein, dass sie eher auf "normale" Storys setzen werden, aber bei X-Men zB war ich doch sehr überrascht, dass sie die Phoenix-Saga angespielt haben, die ja recht komplex ist und auf einem anderen Planeten anfängt. Auch sonst mit Wolverine's Vergangenheit und andere haben sie anspruchsvollere und komplexe Themen angespielt.
Meph hat geschrieben:Mit Spiderman und Konsorten konnte ich noch nie viel anfangen. Aber den Den Kino Film fand ich schon sehr gut. Besonders das Ende, man sollte eigentlich ein Happy End erwarten aber dann kommt es doch noch anders ... Aber es besteht wohl die Gefahr, dass die nächsten Teile eher wieder schlechter werden... man kennt das ja.
Glaub nicht, X-Men 2 z.B. war für mich viel besser als Teil 1, in allen Belangen, Länge, Action, Story, usw. (nur dass Wolverine immer im Mittelpunkt steht, nervt (und dass Cyclops fast den ganzen Film lang bewusstlos war) Sollte ausgeglichener sein)Man muss keine Background-Story mehr erzählen, und kann sich voll auf den Film und die eigentliche Geschichte darin konzentrieren.
zu X-Men: wäre echt klasse wenn sie Gambit in Teil 3 bringen würden, glaub aber eher nicht (es gibt auch keinen so coolen Schauspieler).