Mario Party 7

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hector Tannenberg hat geschrieben:@ SoulBringer:

Irgendwie kann ich mich nie auf deine Beiträge konzentrieren; an was das wohl liegt :wink: ?

ht
Da musst du durch :D ;)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Find es schade das DK und Bowser nicht spielbar sind. Ansonsten ist der Titel gekauft, wir brauchen immer Nachschub an Party Games :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

Mario Party 7 Bundle

Wie die amerikanischen Kollegen von CubeIGN heute melden hat Nintendo bekanntgegeben, dass man ein Mario Party 7 Bundle, passend zum Start des Titels am 7.November, in den USA veröffentlichen wrd. Neben dem Spiel selbst und dem gratis beiliegendem GameCube Mikrofon, befinden sich ein Nintendo Gamecube, sowie zwei Controller im Bundle. Zur Farbe des Gamecubes und der Controller wurde hingegen noch nichts gesagt. Preislich wird das Bundle bei 99,99 $ liegen, was umgerechnet etwas weniger als 85€ wären. Ob ein solches Bundle auch in Europa erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: gamecubex
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das wär ja echt ein Schnäppchen, da ja auch noch ein zweiter Controller dabei ist :shock: :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Das ist wirklich geschenkt. Zieht mal einen Controller (30-35€) und das Spiel ab (50-55€). Der andere Controller ist ja standardmäßig.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Neue Bilder:
http://www.g-freaks.de/News/scarnews.ph ... w_news=782

Sieht doch gut aus, der Teil.
Bin gespannt ob der 8-Playermodus rockt und wie das umgesetzt wird in den Minispielen. 6 Leute würde ich ja zusammenbekommen, und ein Team spielt dann die CPU.
„Wissen ist Nacht!“

the new nightmare

Ich frage mich nur, wie die nach 7 Spielen immer noch Ideen zu Minigames haben können :shock: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Ich hab mal ne Frage an alle MP Fans. Welches MP hat euch bisher am besten gefallen? Mir hat mit Abstand der zweite und der erste am besten gefallen! Der Rest war dann irgendwie nur noch durchschnitt. Hab alle Teile bis auf den 6. gezockt, glaube aber kaum das er besser ist als 1-2.

Damals war der erste Teil einfach etwas sonderbares und neues. Das einzige Spiel das ich damals zu viert gezockt hab! Die Minispiele, die Bretter außerdem gabs Items und die Battle Felder kamen dazu - alles war genial! Der zweite Teil hat dann nochmal nen Zahn zugelegt, bessere Bretter, mehr Minigames usw.

Ab dann wurde es einfach zu viel. Die meisten Minigames kannte man doch schon irgendwoher, die Bretter wurden langweiliger und plötzlich kann man ungefähr 24 Charaktere asuwählen und irgendjemand verkauft dir nen Stern (Achtung, Ironie)!. Soll heißen die aktuellen Spiele sind einfach irgendwie zu überladen und untraditionell. Man kann auf einmal 8 oder zehn (?) Chars auswählen!?

BTW Wer verkauft bei Teil 7 eigentlich den Stern? Und kann man da nicht Bowser spielen? Was is dann aus den Bowser Feldern gworden?
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Den Einser hab ich mir von nem Kumpel sogar ausgeliehen und an Tagen, an denen wir nich zocken konnten, die restlichen Sterne zu holen bis ich hundert hatte. :D

Es war wirklich was neues und es war toll. Den Zweier hab ich noch gelegentlich gespielt, ab dem Dreier dann nur noch für paar Mins im Kaufhaus oder auf der G|C etc.
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

bei mir ist der fav MP1. aus dem selben grund. und vorallem frage ich mich bei den neueren: Was ist aus der minispiel insel geworden? das fande ich gerade für einzelspieler motivierend, besonders da man am ende noch neue minigames freischalten konnte.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Meine Favoriten sind Mario Party 2 und 6.
MP2 wegen den genialen Minispielen (Kugelchaos!), Teil 6 wegen dem coolen Kapselsystem (Kapseln auf das Spielbrett werfen als "eigenes Ereignis").

Teil 3 war auch super, Teil 1 war lustig, hatte aber Minispiele die dem Stuck nicht zugute kamen (Stichwort Stick schnell drehen), darunter litt so mancher Controller :D
Teil 4 war der schwächste wegen den wirklich erbärmlich einfallslosen Spielbrettern. Teil 5 war eine deutliche Steigerung aber ich mochte das Kapselsystem nicht.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Bei Teil 1 litt nicht nur der Analogstick sondern auch die Hand oder der Daumen :)

"Woher habt ihr immer diese Blasen an den Händen?"
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Hier klicken für neue Bilder

Wow,ich muss zugeben dass sieht garnicht schlecht aus :shock:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Stimmt... die Bilder sind echt spitze :)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Sieht nach ner Menge Spaß aus!
Vor allem die Funracer gefallen *lechz* :)
„Wissen ist Nacht!“

Sauklaue
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Sauklaue »

Auf Nintendo.de gibts ein neues VIP-Video, bei dem einige Minispiele gezeigt werden.So wie das für mich aussieht, scheint es ein interessantes Spiel zu werden.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Oha, sieht mal nach neuen Ideen aus... trotzdem kauf ichs mir erst auf Revo. ;) In der NGames hats 71% bekommen... wie die anderen, also ist das auch net besser... naja ich spiel immer fast alle Minigames durch und hab dann keinen Bock mehr auf das Spiel... dann liegts in der Ecke, da kann ich mir das Geld sparen.
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Es ist meistens so das ein Spiel nach dem durchspielen in der Ecke liegt :hmpf:
Es kommt halt darauf an wie viel Spass man dazwichen hatte und da ist Mario Party ungeschlagen^^ Und auch danach zockt man es gern wieder mit Freunden.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Eben... ich zocks nicht mal gern mit Freunden und die wollens auch net spieln, weil es langweilig ist... ungeschlagen ist eher Smash...
the new nightmare

Stimmt Bubbyman, ich hab grad noch einen Kumpel der das Spiel zocken will, den anderen ist es schon lange zu blöd geworden. Auch ich selber hab mich schon dabei ertappt, daß nachdem ich mal alle Spielbretter gesehen habe die Luft raus ist aus dem Spiel. Daher werd ich mir keinen neuen MP Teil mehr kaufen, fünfe müssen genügen :wink:

Tschau, nightmare
Sauklaue

Beitrag von Sauklaue »

Oh, das Problem kenne ich. Persönlich finde ich, dass die MPs im Multiplayer einfach nur geil sind, aber auf der Gamecube-Nacht von nem Freund bekam ich auf dieses Spiel nur zu hören: "das ist voll das Babyspiel" oder "so langweilig, da geht man nur rum und sammelt Münzen". Nach dem Spielen sah die Meinung bei einigen zumindest etwas anders aus.
Was mich dann immer besonders ärgert, ist, dass man dann so hirnverbrannte Minispiele spielt wie den Arenamodus von 007: Alles oder nichts. Ich meine, das ist doch wohl das langweiligste überhaupt (meine Meinung).
Fox McSky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Fox McSky »

ich geb zu, dass man wenn man solo spielt, es bald langweilig wird und es in der ecke liegt, aber wenn man das zu viert spielt ist es 100% cool!
Es gibt dann kein besseres Spiel!
(aber nur zu viert)
Mission Complete
the new nightmare

Also wenn ich mir das Spiel zulegen sollte, dann wär die Hauptbedingung daß man die Züge die der Computergegner macht endlich mal wegdrücken kann. Das ist etwas das mich bei dem Spiel am meisten stört :evil: und bis jetzt haben sie das in 6 Spielen nicht verbessern können :roll:

Tschau, nightmare
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume

Beitrag von Shuichi »

Wann erscheint das Spiel denn nun überhaupt? Es wurde doch auf den 10.2.06 verschoben, aber auf der Nintendo HP steht immer noch 27.1 ...

Was stimmt denn nun?
dark_ganon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Meines Wissens wurde Mario Party 7 nicht verschoben, sondern Mario & Luigi Partners in Time! :) Ich werde mir Mario Party 7 auf jeden Fall kaufen!Da ich schon viel Mario Party Spiele habe, darf dieser auch nicht fehlen!
Antworten