Godofthedarkness hat geschrieben:Nebenbei kannst du mal im Laden gehen und dich selbst überzeugen, denn auf jedem Flachbildfernseher steht jetzt HDTV. Die Preise sind von 6000 auf 1000 gerutsch
So einen Laden kannst du mir mal bitte zeigen. Vielleicht solltest du mal deine Brille mit dem HDTV Aufkleber absetzen. (scherz) Wenn ich mal so in einen Elektronikladen gehe, seh ich HDTV erst ab größeren Bilddiagonalen und 2500 Euro aufwärts. Alles andere hat kein HDTV, schon gar nicht jeder Flachbildfernseher. Vielleicht liegt es auch an meinem sesshaften Verhalten, aber wenn du mir irgendwie belegen kannst, was du da schreibst, nehm ich liebend gern alles zurück und fang an, dich anzubeten.
Dolphin5 hat geschrieben:Kaufen werde ich aber so oder so den Revolution, auch wenn er "scheiße" sein sollte.

Ich würde jetzt mal auf Anhieb sagen, dass dein Smilie nicht ernstgemeint ist, deine Aussage hingegen schon. Und wenn nicht, es gibt genug Leute die leider Gottes wirklich so denken und die tun mir echt Leid, weil jede Vernunft ihren Geist verlassen hat.
Da brauch mir auch niemand mit Gründen zu kommen wie: "So retten wir Arbeitsplätze hier und dort"

Wen soll das denn überzeugen?
Olschi hat geschrieben:Kaufen wirst du ihn dir sowieso, genau wie 90 % der Leute aus diesem Forum (schätzungsweise)
Also wenn ich jetzt mal schätzen würde, sinds 60%. Und die auch niht all gleich zum Release sondern nachdem es den nicht mehr zu kaufen gibt

Denn nicht jeder hat soviel Geld und Interesse übrig sich mal eben ne Konsole zu leisten. Ich schätz nichtmal jetzt haben 90% hier nen Gamecube. Könnt ja jetzt ne Umfrage starten, aber da ich Umfragen abgeneigt bin, lass ich das.
Godofthedarkness hat geschrieben:Mein GameCube hat auch eine höhere Auflösung als der N64 (ohne Rumple Pak irgendwas mit 320X480)
Ich glaub du meinst das Expansion Pak

Sonst holt sich hier noch jeder nen ForceFeedback Joystick, damit er nen besseres Bild am Monitor bekommt
Zu HDTV = kleinere FPS
Hat zufällig mal jemand Deus Ex 1 gespielt? Der weiß, dass man ein Spiel Problemlos, ich wiederhole PROBLEMLOS, mit 18-20 FPS spielen kann. OB es dann von 60 auf 40 FPS oder auch 30 FPS mit der höheren Auflösung runterrutscht, wenn es das Spiel zulässt ist das Null Problemo.
BTW: MFauli, deine Rev=Flop Theorie macht dich gleich viel sympathischer unter den ganzen Augen-Zu Fans hier =)