Gamepro 09/05
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, KameO
hat echt das Zeug die X-Box 360 beim Launch ordentlich zu pushen. Sollte das wirklich sooo genial werden, dann kann ich mir als nächste Heimkonsole auch die neue Box vorstellen (aber noch nicht gleich zum Launch). Ich habe Rares Spiele auf dem N64 geliebt und auch SFA war ja für das erste Spiel auf ner neuen Konsole alles andere als schlecht. Ich könnte Nintendo heute noch ohrfeigen weil sie diese genialen Entwickler verkauft haben. Gut, auf der X-Box haben sie eigentlich nichts weltbewegendes herausgebracht, Conker kenne ich schon vom N64 und das andere Game soll ja nicht so toll gewesen sein, aber ich glaub auf der 360 wird Rare wieder gehörig aufdrehen und dann kann sich Nintendo in den Hintern beißen
.
Was ist eigentlich mit der ganzen Kohle geworden die N für R eingesackt hat
Die haben bis heute nicht´s anständiges damit angefangen (vielleicht endlich mit dem neuen Zelda
).
Tschau euer immer noch Rare Fan nightmare
Was ist eigentlich mit der ganzen Kohle geworden die N für R eingesackt hat
Tschau euer immer noch Rare Fan nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".