Lol das sagt ausgerechnet der größten RE4 Fan der Welt, also sorry aber darüber kann man doch nur lachen...Dolphin5 hat geschrieben:... und wie in GTA stumpf Gegner in der dritten Person abknallen... Naja. Ich brauch's nicht...
Gun
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Sei einfach still, du Kind...Godofthedarkness hat geschrieben:Lol das sagt ausgerechnet der größten RE4 Fan der Welt, also sorry aber darüber kann man doch nur lachen...Dolphin5 hat geschrieben:... und wie in GTA stumpf Gegner in der dritten Person abknallen... Naja. Ich brauch's nicht...
-
Godofthedarkness

Ich knalle ja auch gerne Typen in der 3rd Person Sicht übern haufen 
Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet das so schlimm sein soll? Ich meine Re4 handelt praktisch davon. Also ich hab innerhalb von ca. 11 über 750 Typen auf dieserweise erledigt und mir wird vorgeworfen das ich zu viele am Leben gelassen hab
Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet das so schlimm sein soll? Ich meine Re4 handelt praktisch davon. Also ich hab innerhalb von ca. 11 über 750 Typen auf dieserweise erledigt und mir wird vorgeworfen das ich zu viele am Leben gelassen hab
Ich wollte hier eigentlich nicht über RE4 diskutieren, aber schon mal was von "Stimmung", "Atmosphäre" und "Design" gehört? Das gehört übrigens auch zum dummen Metzelspiel RE4 dazu...Godofthedarkness hat geschrieben:Ich knalle ja auch gerne Typen in der 3rd Person Sicht übern haufen
-
Godofthedarkness

Bei Gun ja. Mir sagt es nicht zu, es orientiert sich an der platten Gangster-Stimmung von True Crime und GTA... Das Western-Setting reißt es zwar raus, trotzdem wirkt es nur wie diese beiden Spiele. Und die gefallen mir nicht.Godofthedarkness hat geschrieben:RE4 hat damit auch gar nichts zu tun, nur die Tatsache das du hier so tust als ob sinnloses 3rd Person Ballern langweilig wäre.
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

-
Godofthedarkness

Was soll diese unverschämte Lüge?x to the cube hat geschrieben: @Godof...
damit hast du mir bewiesen das du keine ahnung von spielen hast, sorry aber GTA mit RE4 zu vergleichen? LOL ich lach mich kaputt![]()
![]()
Ich bin außerdem kein GTA Fan. Ich hatte nur kurz das Doppelpack als es billiger wurde und ich hab beide nicht weit gespielt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab mir mal das IGN Movie angeschaut, errinert mich von der Action ein bisschen an Enter the Matrix, scheint ein netter 3rd Person Shooter zu sein, da ich sowas zwischendurch echt gerne ma zocke, werd ich mir das Spiel in naher Zukunft wohl ma kaufen, wenn es technisch nicht schlechter viel sein wird als auf der Xbox.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hm... braucht da jemand Beachtung?x to the cube hat geschrieben:@Dolphin5
pass auf GTA gibts auch auf XBOX, deswegen muss sich Godof gleich so aufspielen![]()
@Godof...
damit hast du mir bewiesen das du keine ahnung von spielen hast, sorry aber GTA mit RE4 zu vergleichen? LOL ich lach mich kaputt![]()
![]()
Also bitte erstmal genauer durchlesen, Godof hat nichts mit GTA verglichen, nur RE4 ein Metzelspiel genannt!

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, dieser ganze Gangster- Hip Hop-sonstwas Style den man schon zigmal in GTA o.ä. Games gesehen hat ist schon sowas von ausgelutscht. Dagegen ist sowas im Wilden Westen doch mal was erfrischend neues.
Wie wär´s außerdem mal mit so einem Szenario im Mittelalter mit Rittern, Burgen etc??
Ich glaub sowas könnte doch auch ganz spaßig sein, meint ihr nicht??
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
genau meine Meinung nightmare,
aber das mit den Rittern und Burgen gibts ja auch schon zig mal in anderen Spielen,die zwar nicht so richtig GTAmäßig sind,aber so Adventure-Games kommen ja schon so ziemlich in die Richtung,oder???
Aber die Tierwelt wär doch noch ne gute Thematik,aber wenn dann richtige Tiere,nicht immer solche pseudo-Tiere)
aber das mit den Rittern und Burgen gibts ja auch schon zig mal in anderen Spielen,die zwar nicht so richtig GTAmäßig sind,aber so Adventure-Games kommen ja schon so ziemlich in die Richtung,oder???
Aber die Tierwelt wär doch noch ne gute Thematik,aber wenn dann richtige Tiere,nicht immer solche pseudo-Tiere)

- the new nightmare

@ buddy:
Zu diesem Mittelalter GTA Klon könnte man doch ne Story einbauen wo man als kleiner, unbedeutender Knappe anfangen muß und sich durch das einfangen von Bösewichten, das bestreiten von Ritterturnieren etc nen Namen machen muß bis man die Nr 1 ist. Ich fänd das schon mal toll z.B. in diesen Ritterturnieren mit ner Lanze auf den Gegner loszugehen, wenn wir auf dem Boden liegen uns mit Schwertern, Äxten und Morgensternen zu verkloppen und zum Schluß die Jungfer zu bekommen
und außerhalb unzähliger Burgen und Dörfern in den Wäldern jagt auf böse Buben zu machen.
Tschau, nightmare
Zu diesem Mittelalter GTA Klon könnte man doch ne Story einbauen wo man als kleiner, unbedeutender Knappe anfangen muß und sich durch das einfangen von Bösewichten, das bestreiten von Ritterturnieren etc nen Namen machen muß bis man die Nr 1 ist. Ich fänd das schon mal toll z.B. in diesen Ritterturnieren mit ner Lanze auf den Gegner loszugehen, wenn wir auf dem Boden liegen uns mit Schwertern, Äxten und Morgensternen zu verkloppen und zum Schluß die Jungfer zu bekommen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Jep, ich laß mir gleich die Urheberrechte patentieren 
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Da ich ja auch noch hin und wieder mal vorbei schaue, ist mir das "Gun"-Thema sofort ins Auge gestossen. (Autsch!)
Also ich war auch etwas skeptisch und wollte eigentlich auch auf eine Budget-Version warten. Allerdings konnte ich als jemand, der mit "Bonanza" aufgewachsen ist, nicht mehr warten und mir das Game für meine X-Box geholt.
Und was soll ich sagen: Mir gefällt das Game verdammt gut. Es ist ähnlich wie "True Crime", allerdings hat man sich sehr viel Mühe mit der Umsetzung des Western-Flairs gemacht. Saloon-Schlägereien, Postkutschenüberfälle, Indianerangriffe, Viehherden zusammentreiben bzw. vor Wölfen beschützen, Gold schürfen, aus dem Gefängnis ausbrechen, Hilfssheriff spielen, beim Pony Express als Lieferjunge arbeiten und, und, und... Ich find es echt genial und sogar besser als "True Crime - Streets of L.A.". Wie gesagt: Das unverbrauchte Setting macht einfach Lust auf mehr. Und bei den Animationen beim Pferde reiten komme ich immer wieder ins Staunen. Bis Zelda kommt, bin ich wohl schon soviel in Gun herumgeritten, dass es das Überspiel schwer haben wird, mich in dem Punkt nochmal zu überraschen.
Kurzum: Meiner Meinung nach sollte jeder, der keine Vorurteile dem Spielprinzip von GTA gegenüber und auch nur irgendein Interesse am Western-Thema hat, zugreifen. Als GCN-Besitzer sowieso, da die Releaseliste des GCN ja nicht mehr wirklich viel hergibt.
Also ich war auch etwas skeptisch und wollte eigentlich auch auf eine Budget-Version warten. Allerdings konnte ich als jemand, der mit "Bonanza" aufgewachsen ist, nicht mehr warten und mir das Game für meine X-Box geholt.
Und was soll ich sagen: Mir gefällt das Game verdammt gut. Es ist ähnlich wie "True Crime", allerdings hat man sich sehr viel Mühe mit der Umsetzung des Western-Flairs gemacht. Saloon-Schlägereien, Postkutschenüberfälle, Indianerangriffe, Viehherden zusammentreiben bzw. vor Wölfen beschützen, Gold schürfen, aus dem Gefängnis ausbrechen, Hilfssheriff spielen, beim Pony Express als Lieferjunge arbeiten und, und, und... Ich find es echt genial und sogar besser als "True Crime - Streets of L.A.". Wie gesagt: Das unverbrauchte Setting macht einfach Lust auf mehr. Und bei den Animationen beim Pferde reiten komme ich immer wieder ins Staunen. Bis Zelda kommt, bin ich wohl schon soviel in Gun herumgeritten, dass es das Überspiel schwer haben wird, mich in dem Punkt nochmal zu überraschen.
Kurzum: Meiner Meinung nach sollte jeder, der keine Vorurteile dem Spielprinzip von GTA gegenüber und auch nur irgendein Interesse am Western-Thema hat, zugreifen. Als GCN-Besitzer sowieso, da die Releaseliste des GCN ja nicht mehr wirklich viel hergibt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- the new nightmare

Ist schon bestellt
, ich muß aber noch bis Ende nächster Woche drauf warten (verdammte Veröffentlichungspolitik von Activision
).
-
Vincent_Vega

Wenn´s Dir nicht gefällt, kannst immernoch mir die Schuld geben.the new nightmare hat geschrieben:Ist schon bestellt, ich muß aber noch bis Ende nächster Woche drauf warten (verdammte Veröffentlichungspolitik von Activision
).
Auch ein Grund, warum ich zur X-Box gewechselt hab. Das ging mir mächtig auf den Nerv.
Dafür komm ich jetzt nicht mehr hinterher. Gun, diese Woche "True Crime - N.Y." und dann voraussichtlich auch noch "50 Cent - Bulletproof", das angeblich überraschend gut geworden ist (so gelesen bei GameSpot/IGN). Player for Life!!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

Meinst Du mich oder nighmare??? Schätze eher nightmare, da ich ja die X-Box-Version hab. Aber für die, die schon GTA auf X-Box gezockt haben: Ich find die von Gun viel intuitiver und flüssiger. Nur an eines muss ich mich noch gewöhnen: Bei einem Pferd steigt man nicht ein oder aus...!Gin hat geschrieben:Ein Ersteindruck nach wenigen Stunden Spielzeit wäre ganz nützlich, da ich mir nun erstmal Smash Football gegönnt hab und Gun somit eh ein paar Wochen warten muss
Halt 1-2 Sätze zur Steuerung usw. wären echt klasse