Dolphin5 hat geschrieben:Battlefront 2 ist ein reinrassiges Online-Spiel, offline kann ich's nicht empfehlen...
Obwohl man ja angeblich den Simgleplayer Part verbessert haben soll.
Ja, ist besser geworden, aber trotzdem kein Hit. Solo bleiben die GCN-Star Wars-Games einfach das Maß aller Dinge, online rockt BF2 aber schon ziemlich... auch wenn sich einiges leider "verschlimmbessert" hat.
Hab gestern die XBOX Demo gespielt, ist echt schön, aber ich glaub auch richtig Spaß hat man damit erst mit echten Mitspielern, leider hab ich kein XBOX Live geschweige denn eine wirklich immer konstant schnelle Internetverbindung...
Godofthedarkness hat geschrieben:Hab gestern die XBOX Demo gespielt, ist echt schön, aber ich glaub auch richtig Spaß hat man damit erst mit echten Mitspielern, leider hab ich kein XBOX Live geschweige denn eine wirklich immer konstant schnelle Internetverbindung...
Hi, ich hab das Spiel und es ist auch voll geil, aber ich komme auf Hoth nicht weiter. Wer von euch hat das Spiel und kann mir seine Taktik verraten, wie er das Level geschaft hat? DIe ersten zwei KP bekomme ich ja eingenommen, aber dann der Schildgenerator...
Bitte helft mir!!!!!