Der geheimnisvolle 16.Juli

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Luigi7 hat geschrieben::? Könnte mich mal jemand aufklären, wieso ist der 16.Juli geheimnisvoll? :oops:

http://www.mag64.de/index.php?page=resu ... er=1&ext=1 <--les das^^

hm also ich denke das es ein neues Design gibt^^
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Ganz einfach. Die gute alte Mafia hat dem Herrn Engert seinen Todestag vorhergesagt. Und dabei sind die Burschen sehr zuverlässig!
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Also ich freu mich auf das Jubiläum..aber was wird an dem tAg apssieren.....klingt ja erschreckend das....

Vielelicht wird das Mag überhaupt geschlossen??
Naja...wir müssen warten. und dann werden wir es eh sehn
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
g-freak
Level 1-1: Gumba

Beitrag von g-freak »

Schaut mal in der Navi, da sind seit dem Relaunch paar Fragezeichen in einer Zeile. Könnte mir, wie manch anderer von euch vorstellen, dass die Fragezeichen da gegen eine neue Rubrik, vielleicht PSP, ausgetauscht werden. Damals war ja auch mit dem GP32 eine Aufnahme einer nicht NIntendo Konsole geplant.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

g-freak hat geschrieben:Schaut mal in der Navi, da sind seit dem Relaunch paar Fragezeichen in einer Zeile. Könnte mir, wie manch anderer von euch vorstellen, dass die Fragezeichen da gegen eine neue Rubrik, vielleicht PSP, ausgetauscht werden. Damals war ja auch mit dem GP32 eine Aufnahme einer nicht NIntendo Konsole geplant.
Gut das die nicht eingetreten ist :lol:
over and out
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

g-freak hat geschrieben:Schaut mal in der Navi, da sind seit dem Relaunch paar Fragezeichen in einer Zeile.
Das wurde doch schonmal enthüllt. Die stehen für einen neuen Videobereich, für den ja mittlerweile auch noch Tests laufen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
g-freak

Beitrag von g-freak »

Spike hat geschrieben:
g-freak hat geschrieben:Schaut mal in der Navi, da sind seit dem Relaunch paar Fragezeichen in einer Zeile.
Das wurde doch schonmal enthüllt. Die stehen für einen neuen Videobereich, für den ja mittlerweile auch noch Tests laufen.
Hab ich gar nicht mitbekommen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Oh my God Mag 64 goes Multimag!? Nein bitte nicht... So sehr ich MS und Sony auch mag! Dann würden die ganzen PS2 und XB Freaks und Kiddies hier auch noch auftauchen und das Forum wegsmashen... dann kann ich auch gleich zu Consolewars oder Areaxbox gehen...
Bild
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

omg. ihr schwarzmaler. diese spekulationen machen mir angst. wenn hier im hauptforum gut über sony und M$ geredet werden darf, dann bin ich weg. aber was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht ein "machtwechsel".
könnte doch sein, dass die rechte an dieser seite verkauft werden.
z.b. an nintendo selbst. dann gibt es am sonntag um 19.00 immer den chattreff mit shigeru miyamoto und onkel reggie :D
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

liquid snake hat geschrieben: z.b. an nintendo selbst. dann gibt es am sonntag um 19.00 immer den chattreff mit shigeru miyamoto und onkel reggie :D
Und ich kann nich kommen ;D :cry:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

link-shading hat geschrieben:
liquid snake hat geschrieben: z.b. an nintendo selbst. dann gibt es am sonntag um 19.00 immer den chattreff mit shigeru miyamoto und onkel reggie :D
Und ich kann nich kommen ;D :cry:
lesen will gelernt sein :roll:

Du kamst in den Chat mit der Frage "Immer noch?"
woraufhin ich antwortete "soweit ich weiß nicht".
Übersetzung: Du warst schon letzte Woche NICHT mehr ausgeschlossen vom Chat und bist es sogenommen auch die nächsten Wochen nicht, sofern nix weiteres mehr kommt.
Auch wenn das hier OT ist, musste ja mal geklärt werden.
link-shading

Beitrag von link-shading »

Du sagst soweit ich weißmnicht ... toad labert was dazwischen etc .. denkst du da kann ich dann herauslesen was du meinst?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

liquid snake hat geschrieben:omg. ihr schwarzmaler. diese spekulationen machen mir angst. wenn hier im hauptforum gut über sony und M$ geredet werden darf, dann bin ich weg. aber was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht ein "machtwechsel".
könnte doch sein, dass die rechte an dieser seite verkauft werden.
z.b. an nintendo selbst. dann gibt es am sonntag um 19.00 immer den chattreff mit shigeru miyamoto und onkel reggie :D
Wenn Mag'64 Multimag wird... mensch, das wäre so nen Monat lang lustig. Wenn am anfang einzelne Fans kommen, wäre das ja fast wie immer. Ihr seht ja, was aus Leuten wird, die sich nur nen Cube wegen zelda geholt haben und froh sind, dass sie noch ne Xbox haben :D Erst wenn die große Masse kommt, wirds interessant wer die Überhand gewinnt. Auf jeden Fall würde das in ein Mega Bashing ausarten :D
over and out
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Mir wärs wurst wenns Multimag wird..

Ich bin schon lange Multi...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

[quote="Raptile" ...Erst wenn die große Masse kommt, wirds interessant wer die Überhand gewinnt. Auf jeden Fall würde das in ein Mega Bashing ausarten :D[/quote]

Und wenn wir an dem Punkt sind mach ich mich hier vom Acker. Ich bin ja ohnehin kein Konsolenspieler (zumindest nicht in dieser Generation) und finde die Athmo hier einfach Klasse, es ist halt schwer ein so gutes und zuverlässiges Forum zu finden.

BTT:

Evtl. wird ne neue Foren-Software aufgesetzt die das Löschen aller aktuellen Accounts zur folge hätte - daher würde es vielen auch nicht gefallen. (Mir übrigens auch nicht da dies das einzige Forum ist wo ich bin wo meine Beiträge vier Ziffern Umfassen!)
Platzhalter
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

g-freak hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Da gabs hier mal einen Thread zu.

????? ????
Video Ecke

Passt ;)
„Wissen ist Nacht!“

Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

SoulBringer hat geschrieben:Oh my God Mag 64 goes Multimag!? Nein bitte nicht... So sehr ich MS und Sony auch mag! Dann würden die ganzen PS2 und XB Freaks und Kiddies hier auch noch auftauchen und das Forum wegsmashen... dann kann ich auch gleich zu Consolewars oder Areaxbox gehen...

Damit geb ich dir ein volle Zustimmung!!

Das wäre dann eifnach nimma unser mag....das man ja so mag
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Ich denk das hat was mit der ????? ????? Kategorie in der Navi-Leiste im Mag zu tun. Zusammen mit den Videotests, die vor kurzem gelaufen sind, reim ich mir das zusammen:
Es wird demnächst wieder Videos geben (juhu!) - vielleicht sogar video-rezensionen (riesenjuhu!) ABER das ganze wird dann kostenpflichtig. Das wäre bestimmt was, was vielen nicht gefällt. Eine simple Umbenennung der Site - nö, das glaub ich nicht.
Was ich mir auch noch vorstellen könnt, ist das hier demnächst auch über den Gizmondo berichtet wird. Matt hatte doch schon mal mit einem anderen Handheld geliebäugelt. Da könnt ich jetzt aber nix negatives dran finden. ;)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Zu der ???????? Kategorie wurde schon zig mal was geschrieben und es wurde längst aufgelöst.
Lies mal ein paar Posts über dir, da stehts nochmal ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Aber vielleicht hat es doch etwas damit zutun. Kann ja sein das es bald auch Videoreviews gibt und diese etwas kosten werden aufgrund des hohen Zeit- und Arbeitsaufwandes :)
„Wissen ist Nacht!“

liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

Raptile hat geschrieben:(...) Ihr seht ja, was aus Leuten wird, die sich nur nen Cube wegen zelda geholt haben und froh sind, dass sie noch ne Xbox haben :D (...)
sry, dass ich nochmal mit ot ankomme. aber ich hab den typen selbstverständlich auch gelesen. ich weiß nur leider nicht, wie das geendet hat. könnte mir irgend eine gute seele (bitte, bitte^^) kurz einen kleinen review zur restlichen foren-geschichte des frevlers geben?
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Nachdem ist frisch ausm Urlaub wieder da bin, würd ich mal sagen, dass es keine PSP geben wird. Kann mir nicht vorstellen, wie Mat das schaffen will mit Revolution (Cube), DS, GBA (Nachfolger) und PSP. Das sind zu viele Konsolen, für zu viele Spiele auf zu vielen Plattformen mit zu wenigen Redakteuren (drei).
Theoretisch ist es möglich, ja, aber ich halte es einfach nicht für praktikabel langfrisitig. Momentan mag Flaute herrschen und ein paar PSP Tests würden herrlich reinpassen, aber was macht der arme Mann denn dann im Herbst/ Winter?

Kostenpflichtig wird das Mag auch sicherlich nicht werden. Das widerspräche jeglicher Philosophie des Mags.

Eine Namensänderung hat Mat bereits bei Cube Zeiten verneint, warum sollte er sie gerade am 16. Juni 2005 bejahen? So einen 180° Wechsel wird es kaum geben.

Ein Schließen der Page ist ebenfalls Schwachsinn. Das beträfe dann ALLE Leser und nicht nur ein paar oder viele.

Bleibt nur die logische Konsequenz, dass es etwas mit den Fragezeichen zu tun hat und damit mit der Video Ecke. Da es eine SCHLECHTE Nachricht sein soll, wird es wohl anscheinend KEINE Videos geben. Wer weiß, was passiert ist, aber ich denke schlicht, dass Mat sich gegen Videos aussprechen wird.
Ich glaube nicht, dass mehr dahinter steckt ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Diese Geheimniskrämerei kommt mir irgendwie bekannt vor...Ach ja: Revolution... :roll: :wink:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Hmm, dass mit den Videos könnte sein. Denn die füllen ja den Server, dass ist nicht mehr normal...
over and out
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Matthias hat mit Shigeru Miyamoto eine Vereinbarung getroffen, das am 16. Juli das neue Eingabegerät hier als Videostream präsentiert wird. :roll:
„Wissen ist Nacht!“

Gesperrt