Der "Warum habt ihr eure Nicks"-Thread
Also ich bin mir auch sicher, dass es schon mal einen Thread... Nein, Quatsch!
Ok: Da ich früher dachte, wenn ich mich in nem Forum "Tim" nenne krieg ich bald lauter Spam-Mails (Ich hatte damals gar keine Ahnung...), hab ich halt noch das lustige "89" für mein Geburtsjahr dahinter gesetzt, welches (also nicht das Jahr selbst) ich jetzt unbedingt los haben will! Aber naja...
Das war's.
Peace
Tim89
Ok: Da ich früher dachte, wenn ich mich in nem Forum "Tim" nenne krieg ich bald lauter Spam-Mails (Ich hatte damals gar keine Ahnung...), hab ich halt noch das lustige "89" für mein Geburtsjahr dahinter gesetzt, welches (also nicht das Jahr selbst) ich jetzt unbedingt los haben will! Aber naja...
Das war's.
Peace
Tim89
-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Lki ist der Name eines Gottes aus der nordischen Mythologie. Loki war eigentlich Riese (Feinde der Götter, genannt Asen), konnte sich aber durch eine Blutsbrüderschaft mit Chefgott Odin bewähren. Loki vereint alle negativen menschlichen Eigenschaften wie Habgier, Intriganz und Arglist. Im Ragnarök, dem Weltuntergangskrieg zwischen Riesen und Asen, kämpft Loki gegen die Asen.
Naja, zurück zum Thema, den Namen hab ich zum ertsen Mal in Breath of Fire III gehört (die grüne Kapuze, die einem zum Einbruch bei MCNeils anstiftet), und irgendwie fand ich den Namen cool. Den wahren Ursprung in der nordischen Mythologie habe ich esrt später herausgefunden.
Naja, zurück zum Thema, den Namen hab ich zum ertsen Mal in Breath of Fire III gehört (die grüne Kapuze, die einem zum Einbruch bei MCNeils anstiftet), und irgendwie fand ich den Namen cool. Den wahren Ursprung in der nordischen Mythologie habe ich esrt später herausgefunden.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Aslo wie es zu meinem Namen kam solltet ihr ja nun alle schon wissen..
Is der Kommissar meines Buches....(Ds ich hoffentlich mal veröffentlichen kann^^)
@Odolwa hilfst du mir mal auf die Sprünge und sagst welcher Endgenger Odolwa war??
Is der Kommissar meines Buches....(Ds ich hoffentlich mal veröffentlichen kann^^)
@Odolwa hilfst du mir mal auf die Sprünge und sagst welcher Endgenger Odolwa war??

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Mir fällt sehr vermehrt ein Phänomen auf:
Leute die mich halbwegs leiden können, mit denen ich auf einer Längenwelle bin und vielleicht sogar PN-Kontakt habe schreiben mich einfach mit Yokosuka (ohne Zahl) an.
Personen deren Ansichten ich nicht teile, mit denen ich vielleicht sogar aneinander gerate schreiben mich mit Yokosuka1986 (mit Zahl) an!
Lustig zu beobachten!
Leute die mich halbwegs leiden können, mit denen ich auf einer Längenwelle bin und vielleicht sogar PN-Kontakt habe schreiben mich einfach mit Yokosuka (ohne Zahl) an.
Personen deren Ansichten ich nicht teile, mit denen ich vielleicht sogar aneinander gerate schreiben mich mit Yokosuka1986 (mit Zahl) an!
Lustig zu beobachten!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
lol, das ist gut ^^Ty hat geschrieben:Mein Benutzername begleitet mich schon so weit das ich am überlegen bin ob ich es als Nummernschild für meinen Wagen nehmen soll.MG-Ty-2 z.B. ... denn MG-Ty-1 gibt es schon *grins*
Schade, dass wir TS haben, ich bräuchte TO
Aber wegen dem zieh ich ganz sicher nicht nach Sachsen

Hi, ich heiße nicht nur wegen der Nintendo Figur Luigi, früher zu N64 Zeiten haben mich meine Freunde immer Luigi ( mein echter Name ist Lukas, hat eine Ähnlichkeit ) genannt weil ich bei Mario Party, Mario Tennis und co. immer Luigi genommen hab, ich mag ihn.
Da in vielen Foren schon jemand als Luigi angemeldet ist nenn ich mich überall Luigi7, weil 7 meine Lieblingszahl ist, ist auch die Zahl der Vollkommenheit und ich bin auch am 23.7. geboren.
Da in vielen Foren schon jemand als Luigi angemeldet ist nenn ich mich überall Luigi7, weil 7 meine Lieblingszahl ist, ist auch die Zahl der Vollkommenheit und ich bin auch am 23.7. geboren.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Der Fisch hieß Gyorg und der Wurm Twinmold.Tim89 hat geschrieben:Apropos Odolwa: Weiß noch jemand, wie die anderen Endgegner hießen? Mir fallen nämlich nur noch Odolwa und Goht (Dieser Stier) ein.
Wie hießen denn dieser Fisch, diese sch*** Wurm-Viecher und die anderen, die ich jetzt ganz vergessen hab?
Peace
Tim89
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
dann mal zu meinem nick:
das forum hier ist das erste, in dem ich mich angemeldet habe und brauchte ich dann einen nick.
kurz vor meiner anmeldung habe ich MGS:TTS durchgezockt und fand das spiel wirklich geil. bei längerem überlegen bin ich dahintergekommen, dass ich zum einen damals ziemlich lange haare hatte, meine haarfarbe ist blond und einige leute finden, dass ich ein ziemliches a*schloch bin [spart euch eure kommentare]. da hab ich mir gedacht: "hey, so einen hab ich doch vor kurzem erst besiegt!"
und so habe ich mich für liquid snake entschieden. warum ich den namen klein geschrieben habe, möchte ich jetzt nicht nochmal erklären.
das forum hier ist das erste, in dem ich mich angemeldet habe und brauchte ich dann einen nick.
kurz vor meiner anmeldung habe ich MGS:TTS durchgezockt und fand das spiel wirklich geil. bei längerem überlegen bin ich dahintergekommen, dass ich zum einen damals ziemlich lange haare hatte, meine haarfarbe ist blond und einige leute finden, dass ich ein ziemliches a*schloch bin [spart euch eure kommentare]. da hab ich mir gedacht: "hey, so einen hab ich doch vor kurzem erst besiegt!"
und so habe ich mich für liquid snake entschieden. warum ich den namen klein geschrieben habe, möchte ich jetzt nicht nochmal erklären.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
erstmal: bist du männlich oder weiblich???liquid snake hat geschrieben:dann mal zu meinem nick:
zweitens: ich find die geschichte irgendwie komisch............ was haben blonde lange haare mit einem spiel zu tun???

- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
wieso hast du da eigentlich so lustige bilder^^Tim89 hat geschrieben:Also ich bin mir auch sicher, dass es schon mal einen Thread... Nein, Quatsch!![]()
Ok: Da ich früher dachte, wenn ich mich in nem Forum "Tim" nenne krieg ich bald lauter Spam-Mails (Ich hatte damals gar keine Ahnung...), hab ich halt noch das lustige "89" für mein Geburtsjahr dahinter gesetzt, welches (also nicht das Jahr selbst) ich jetzt unbedingt los haben will! Aber naja...![]()
Das war's.
Peace
Tim89

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
liquid snake hat geschrieben:ich bin männlich, du [zensiert]![]()
hast du schonmal MGS:TTS gezockt? dann weißt du wohl, wie liquid snake aussieht. merkst du was? DAS haben lange blonde haare mit einem spiel zu tun. *grrftjx*
Boah musst du dich immer so aufregen und so aggressiv werden.. da kann ich ja dann verstehn wieso einige Leute dachten du seist.....
Naja is ja auch egal...
@Luigi7 ich heiße auch Lukas, aber ich finde mit Luigi hat das keine Ähnlichkeit^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Ganz ruhig link du darfst nich sonst wirst du verwarnt .. prust ...Kommissar Krempel hat geschrieben:
Boah musst du dich immer so aufregen und so aggressiv werden.. da kann ich ja dann verstehn wieso einige Leute dachten du seist.....
Naja is ja auch egal...
Mein name .. naja ich find/fand link cool und mag den celshading stil auch gerne -> link-shading
Mag den namen atm aber auch nicht mehr .. bin dafuer das leute die kA wielange schon hiersind sich umbennen duerfen
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.