Der "Warum habt ihr eure Nicks"-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ty von --> Ty The Tasmanian Tiger :D
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also ich bin mir auch sicher, dass es schon mal einen Thread... Nein, Quatsch! :lol:

Ok: Da ich früher dachte, wenn ich mich in nem Forum "Tim" nenne krieg ich bald lauter Spam-Mails (Ich hatte damals gar keine Ahnung...), hab ich halt noch das lustige "89" für mein Geburtsjahr dahinter gesetzt, welches (also nicht das Jahr selbst) ich jetzt unbedingt los haben will! Aber naja... :roll:

Das war's.

Peace

Tim89
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Pure Einfallslosigkeit damals vor 5 Jahren. Habe danach so viel bessere Einfälle für einen anständigen User-Namen gehabt. :wink:
Loki
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Loki »

Lki ist der Name eines Gottes aus der nordischen Mythologie. Loki war eigentlich Riese (Feinde der Götter, genannt Asen), konnte sich aber durch eine Blutsbrüderschaft mit Chefgott Odin bewähren. Loki vereint alle negativen menschlichen Eigenschaften wie Habgier, Intriganz und Arglist. Im Ragnarök, dem Weltuntergangskrieg zwischen Riesen und Asen, kämpft Loki gegen die Asen.

Naja, zurück zum Thema, den Namen hab ich zum ertsen Mal in Breath of Fire III gehört (die grüne Kapuze, die einem zum Einbruch bei MCNeils anstiftet), und irgendwie fand ich den Namen cool. Den wahren Ursprung in der nordischen Mythologie habe ich esrt später herausgefunden.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Aslo wie es zu meinem Namen kam solltet ihr ja nun alle schon wissen..

Is der Kommissar meines Buches....(Ds ich hoffentlich mal veröffentlichen kann^^)

@Odolwa hilfst du mir mal auf die Sprünge und sagst welcher Endgenger Odolwa war??
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

War das nicht der Boss aus dem ersten Tempel bei Majora´s Mask?
Zuletzt geändert von Gin am Di 24. Mai 2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Odolwa:
Bild
Bild
SMT
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von SMT »

Is ganz simpel:

Sind meine einfach die Anfangsbuchstaben meiner zwei Vornamen und meines Nachmamens. ^^ (Jaja, ich weiss, nicht besonders kreativ, klingt aber trotzdem irgendwie geil :D )
Ich bin kein Spammer! Ich poste nur gern...
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Mir fällt sehr vermehrt ein Phänomen auf:
Leute die mich halbwegs leiden können, mit denen ich auf einer Längenwelle bin und vielleicht sogar PN-Kontakt habe schreiben mich einfach mit Yokosuka (ohne Zahl) an.
Personen deren Ansichten ich nicht teile, mit denen ich vielleicht sogar aneinander gerate schreiben mich mit Yokosuka1986 (mit Zahl) an!
Lustig zu beobachten! :)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Mein Benutzername begleitet mich schon so weit das ich am überlegen bin ob ich es als Nummernschild für meinen Wagen nehmen soll. :D MG-Ty-2 z.B. ... denn MG-Ty-1 gibt es schon *grins* :D
Bild
paddya

Beitrag von paddya »

Bei mir liefs so: Wollte mich paddy nennen, bin dann aber aus versehen noch aufs "a" gekommen und ich habs nicht mehr ändern können!
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ty hat geschrieben:Mein Benutzername begleitet mich schon so weit das ich am überlegen bin ob ich es als Nummernschild für meinen Wagen nehmen soll. :D MG-Ty-2 z.B. ... denn MG-Ty-1 gibt es schon *grins* :D
lol, das ist gut ^^

Schade, dass wir TS haben, ich bräuchte TO ;)

Aber wegen dem zieh ich ganz sicher nicht nach Sachsen ;) (Torgau-Oschatz)
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Schade, dass wir TS haben, ich bräuchte TO
Das wäre ja klasse :D... TO-AD-1 :)
Bild
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Apropos Odolwa: Weiß noch jemand, wie die anderen Endgegner hießen? Mir fallen nämlich nur noch Odolwa und Goht (Dieser Stier) ein.

Wie hießen denn dieser Fisch, diese sch*** Wurm-Viecher und die anderen, die ich jetzt ganz vergessen hab?

Peace

Tim89
Luigi7
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Hi, ich heiße nicht nur wegen der Nintendo Figur Luigi, früher zu N64 Zeiten haben mich meine Freunde immer Luigi ( mein echter Name ist Lukas, hat eine Ähnlichkeit ) genannt weil ich bei Mario Party, Mario Tennis und co. immer Luigi genommen hab, ich mag ihn.
Da in vielen Foren schon jemand als Luigi angemeldet ist nenn ich mich überall Luigi7, weil 7 meine Lieblingszahl ist, ist auch die Zahl der Vollkommenheit und ich bin auch am 23.7. geboren.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Tim89 hat geschrieben:Apropos Odolwa: Weiß noch jemand, wie die anderen Endgegner hießen? Mir fallen nämlich nur noch Odolwa und Goht (Dieser Stier) ein.

Wie hießen denn dieser Fisch, diese sch*** Wurm-Viecher und die anderen, die ich jetzt ganz vergessen hab?

Peace

Tim89
Der Fisch hieß Gyorg und der Wurm Twinmold. :wink:
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

dann mal zu meinem nick:
das forum hier ist das erste, in dem ich mich angemeldet habe und brauchte ich dann einen nick.
kurz vor meiner anmeldung habe ich MGS:TTS durchgezockt und fand das spiel wirklich geil. bei längerem überlegen bin ich dahintergekommen, dass ich zum einen damals ziemlich lange haare hatte, meine haarfarbe ist blond und einige leute finden, dass ich ein ziemliches a*schloch bin [spart euch eure kommentare]. da hab ich mir gedacht: "hey, so einen hab ich doch vor kurzem erst besiegt!"
und so habe ich mich für liquid snake entschieden. warum ich den namen klein geschrieben habe, möchte ich jetzt nicht nochmal erklären.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

liquid snake hat geschrieben:dann mal zu meinem nick:
das forum hier ist das erste, in dem ich mich angemeldet habe und brauchte ich dann einen nick.
kurz vor meiner anmeldung habe ich MGS:TTS durchgezockt und fand das spiel wirklich geil. bei längerem überlegen bin ich dahintergekommen, dass ich zum einen damals ziemlich lange haare hatte, meine haarfarbe ist blond und einige leute finden, dass ich ein ziemliches a*schloch bin [spart euch eure kommentare]. da hab ich mir gedacht: "hey, so einen hab ich doch vor kurzem erst besiegt!"
und so habe ich mich für liquid snake entschieden. warum ich den namen klein geschrieben habe, möchte ich jetzt nicht nochmal erklären.
erstmal: bist du männlich oder weiblich??? :lol:
zweitens: ich find die geschichte irgendwie komisch............ was haben blonde lange haare mit einem spiel zu tun??? :?: naja^^ :D
Bild
yannman
Beitrag von yannman »

Tim89 hat geschrieben:Also ich bin mir auch sicher, dass es schon mal einen Thread... Nein, Quatsch! :lol:

Ok: Da ich früher dachte, wenn ich mich in nem Forum "Tim" nenne krieg ich bald lauter Spam-Mails (Ich hatte damals gar keine Ahnung...), hab ich halt noch das lustige "89" für mein Geburtsjahr dahinter gesetzt, welches (also nicht das Jahr selbst) ich jetzt unbedingt los haben will! Aber naja... :roll:

Das war's.

Peace

Tim89
wieso hast du da eigentlich so lustige bilder^^
Bild
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

ich bin männlich, du [zensiert] :x

hast du schonmal MGS:TTS gezockt? dann weißt du wohl, wie liquid snake aussieht. merkst du was? DAS haben lange blonde haare mit einem spiel zu tun. *grrftjx*
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
yannman
Beitrag von yannman »

liquid snake hat geschrieben:ich bin männlich, du [zensiert] :x

hast du schonmal MGS:TTS gezockt? dann weißt du wohl, wie liquid snake aussieht. merkst du was? DAS haben lange blonde haare mit einem spiel zu tun. *grrftjx*
siehs nich so ernst, war nur ein spaß :wink:
Bild
Metal B
Beitrag von Metal B »

Mein Name kommt von Metal Mario, habe einfach statt Mario meinen Namen, ok nur der Anfangsbuchstaben, genommen ^^
Habe mich schon sehr an ihn gewöhnt, würde aber auch gerne meinen Spitznamen BJ nehmen ^^
...die Welt ist komisch ...
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

liquid snake hat geschrieben:ich bin männlich, du [zensiert] :x

Boah musst du dich immer so aufregen und so aggressiv werden.. da kann ich ja dann verstehn wieso einige Leute dachten du seist.....
Naja is ja auch egal...

@Luigi7 ich heiße auch Lukas, aber ich finde mit Luigi hat das keine Ähnlichkeit^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Kommissar Krempel hat geschrieben:@Luigi7 ich heiße auch Lukas, aber ich finde mit Luigi hat das keine Ähnlichkeit^^
Naja wenigstens die beiden ersten Buchstaben.^^
Der Spitzname von Anton z.B. ist ja auch Toni obwohls nur wenig Ähnlichkeit hat, ok blödes Beispiel.^^
link-shading

Beitrag von link-shading »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Boah musst du dich immer so aufregen und so aggressiv werden.. da kann ich ja dann verstehn wieso einige Leute dachten du seist.....
Naja is ja auch egal...
Ganz ruhig link du darfst nich sonst wirst du verwarnt .. prust ...

Mein name .. naja ich find/fand link cool und mag den celshading stil auch gerne -> link-shading

Mag den namen atm aber auch nicht mehr .. bin dafuer das leute die kA wielange schon hiersind sich umbennen duerfen ;)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Antworten