Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Genau genommen liefen die angeblichen XBox360-Spiele auf der E³ ja auf Apple PCs.
...Wenn jetzt jedesmal zwischen den Konsolengenerationen nur knapp3-4 Jahre liegen würde mich der Konsolenpreis der Konkurrenz enorm abschrecken. Beispiel M$: Die XBox kam - glaub ich - 2002 auf den Markt; Launchpreis in Europa 479€...und schon ist der Nachfolger definitiv für 2005 angesetzt...und ich glaube nicht, dass dieser wirklich günstiger wird.
...Wenn jetzt jedesmal zwischen den Konsolengenerationen nur knapp3-4 Jahre liegen würde mich der Konsolenpreis der Konkurrenz enorm abschrecken. Beispiel M$: Die XBox kam - glaub ich - 2002 auf den Markt; Launchpreis in Europa 479€...und schon ist der Nachfolger definitiv für 2005 angesetzt...und ich glaube nicht, dass dieser wirklich günstiger wird.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Hier bitte, Olschi.Olschi hat geschrieben:Hat irgendjemand das Bild mit dem Revolution im NES Stil? Der Link von Spike in dem anderen Thread geht nicht mehr.

Zuletzt geändert von Olschi am Di 24. Mai 2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Shit happens.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich hoffe du weißt das der Nrev so wahrscheinlich nicht aussehen wird! Is kein offizielles Bild! Nur der Rev im NES Design^^ Sieht aber schon am geilsten aus (von allen gezeigten)~X~trovertiert hat geschrieben:Wow![]()
![]()
![]()
Also der Revolution sieht so absolut genial aus... einzig das rote Nintendo Logo passt nicht so 100%ig. Müsste man mal mit schwarz oder so versuchen. Bei dem Bild fällt mir gerade auch wieder auf wie schick der Revolution ist.
Wird sicherlich eine Bereicherung neben dem Fernseher

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Habt ihr auch so mitgefiebert? War das eine spannende Geburt. Aber jetzt sind sie alle da. Und wie kräftig der Nachwuchs ist - er brüllt mittlerweile auf allen Kanälen seine Versprechungen ins Land: Microsofts Frühchen singt den High-Definition-Song, Sonys Kraftprotz prahlt lieber mit einer Rechenpower von zwei TeraFlop und Nintendos Kleiner verweist fast schüchtern auf die uralte Magie des Spielspaßes. Ja, jedes Baby schon ein Charakter für sich. Wie sie sich wohl entwickeln werden…
Xbox 360, PlayStation 3, Revolution - die Karten liegen auf dem Tisch, es darf debattiert werden. Welche Konsole ist euer Favorit? Welche Hardware hat euer Zockerherz erobert? Welches Brüllen macht euch schwach? Und damit etwas Pfeffer in die Angelegenheit kommt, stellt euch bitte vor, dass ihr euch für eine einzige Daddelkiste entscheiden müsstet. Ist angesichts der ureigenen Gier des echten Spielefressers unrealistisch, aber immerhin braucht man auch nur einen Patenonkel für`s Leben.
Ach so: Auch die kommenden Spiele bitte mal außen vor lassen. Ja, das tut man als aufgeklärter Multiplattformer eigentlich nicht - ich weiß. Ich werde mir ja auch die Konsole kaufen, auf der die Kettensäge von Resi 5 rattert; selbst wenn sie von Tchibo kommt. Aber wir sind ja hier unter uns und wollen knallhart zwischen den Konsolen wählen, wie sie sich auf der E3 präsentiert haben. Also bitte konzentrieren, die Lage checken und in aller Ruhe abwägen.
Während ihr nachdenkt, denke ich mal mit. Schließlich haben wir alle dieselben Bilder, Trailer und Techniktabellen gesehen. Aber braucht man für eine Entscheidung tatsächlich die Prozessordaten, die Transistorenzahlen, die Polygonlisten? Entscheidet nicht schon der erste Auftritt über Sympathie und Apathie? Ihr wisst schon: Liebe auf den ersten Blick. Das Auge isst mit.
Es ist schon komisch. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Äußere der drei Konsolen ein Spiegel ihrer Seele ist. So stark das Innere abbildend, wie vielleicht zu keinem Konsolenkrieg bevor. Frei nach dem Motto: Sag mir, wie du aussiehst, und ich sag dir, wer du bist. Oder gerne sein willst. Habt ihr die Konsolen vor Augen?
Nehmen wir mal die Xbox 360. Sie ist der Microsoft'sche Versuch, endlich cool und asienfreundlich aufzutreten - was angesichts der schwachen japanischen Xbox-Verkaufszahlen verständlich ist. Sie hat jetzt ein frisches Äußeres, das man nach Geschmack modifizieren kann und eine neue Ausstrahlung, die zu ihren kommunikativen Chat-Features passt: hell, freundlich, attraktiv. Kein Vergleich mehr zum düsteren schwarzen Brotkasten. Die Xbox war noch ein klobiger erster, die 360 ist ein souveräner zweiter Schritt. Auf mich wirkt sie jedenfalls sympathischer als ihr Micro-Transactions-Manager.
Dann die PlayStation 3. Ich musste zunächst an einen Server denken. Auch an einen Mercedes. Sony protzt als Marktführer mit Macht, Technik und Unnahbarkeit. Die PS3 wirkt wie ein Hightech-Alien für luxuriöse Wohnzimmer der nächsten Generation. Da ist nichts Verspieltes, nichts Gewagtes im Design - klare Linien, kalter Glanz. Diese Konsole würde auch in der Empfangshalle der Deutschen Bank gut aussehen. Als würde Sony sagen wollen, dass man als Nummer 1 Experimente gar nicht nötig hat. Diese Konsole ist pure Dominanz, zeigt scheinbar keine Schwächen. Bis auf den seltsamen Controller. Der könnte entweder auf arrogante Selbstüberschätzung oder ein Schleudertrauma am Reißbrett deuten.
Schließlich der Revolution. Ich habe vor der E3 alle Daumen gedrückt. Und ich habe etwas Besonderes erwartet. Stattdessen gibt es etwas Kleines, etwas Schlichtes, etwas Schwarzes. Etwas, das ich auf meinem Schreibtisch entweder für eine verirrte Festplatte oder ein Modem halten würde - dank blauem Leuchtstreifen vielleicht für ein Star Wars-DSL-Modem. Was für einige elegant aussieht, wirkt auf mich einfallslos. Wo ist die Verspieltheit der Japaner? Wollte man zwanghaft weg vom Kiddie-Image? Wie kann man auf der größten Spielemesse der Welt nur einen Prototypen und nicht mal einen Controller vorstellen? Auch hier passt der Auftritt zur Seele: Nintendo verspricht eine Revolution, aber zeigt keine. Sie wollen den Hardware-Krieg nicht mitmachen. Es geht ihnen nicht um den Polygonvergleich, sondern den Spielspaßvergleich. Das ist lobenswert. Aber muss man sein kreatives Licht dann so unter den Scheffel stellen?
Genug spekuliert. Genug gelästert. Es wird ernst. Habt ihr euch entschieden? Laut unserer Umfrage dürften 58% von euch auf das sichere PS3-Pferd setzen. Eine gute Wahl. Die Xbox 360 liegt mit knapp 27% dahinter. Auch nicht schlecht. Könnten vielleicht sogar die Marktanteile Ende 2006 sein.
Welche Konsole würde ich nehmen, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste? Ganz einfach: Den Revolution. Aus purem Trotz. Aus naiver Hoffnung. Aus blöder Beschützermentalität. Weil ich auch in Zukunft trotz aller Fehler und eitler Versprechungen Nintendos lieber einen Drei- als einen Zweikampf sehen will. 15% von euch leiden scheinbar mit. Mal sehen, wie viele es Ende der Woche noch sind...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Link: http://www.4players.de/4players.php/kol ... n/107.html
Xbox 360, PlayStation 3, Revolution - die Karten liegen auf dem Tisch, es darf debattiert werden. Welche Konsole ist euer Favorit? Welche Hardware hat euer Zockerherz erobert? Welches Brüllen macht euch schwach? Und damit etwas Pfeffer in die Angelegenheit kommt, stellt euch bitte vor, dass ihr euch für eine einzige Daddelkiste entscheiden müsstet. Ist angesichts der ureigenen Gier des echten Spielefressers unrealistisch, aber immerhin braucht man auch nur einen Patenonkel für`s Leben.
Ach so: Auch die kommenden Spiele bitte mal außen vor lassen. Ja, das tut man als aufgeklärter Multiplattformer eigentlich nicht - ich weiß. Ich werde mir ja auch die Konsole kaufen, auf der die Kettensäge von Resi 5 rattert; selbst wenn sie von Tchibo kommt. Aber wir sind ja hier unter uns und wollen knallhart zwischen den Konsolen wählen, wie sie sich auf der E3 präsentiert haben. Also bitte konzentrieren, die Lage checken und in aller Ruhe abwägen.
Während ihr nachdenkt, denke ich mal mit. Schließlich haben wir alle dieselben Bilder, Trailer und Techniktabellen gesehen. Aber braucht man für eine Entscheidung tatsächlich die Prozessordaten, die Transistorenzahlen, die Polygonlisten? Entscheidet nicht schon der erste Auftritt über Sympathie und Apathie? Ihr wisst schon: Liebe auf den ersten Blick. Das Auge isst mit.
Es ist schon komisch. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Äußere der drei Konsolen ein Spiegel ihrer Seele ist. So stark das Innere abbildend, wie vielleicht zu keinem Konsolenkrieg bevor. Frei nach dem Motto: Sag mir, wie du aussiehst, und ich sag dir, wer du bist. Oder gerne sein willst. Habt ihr die Konsolen vor Augen?
Nehmen wir mal die Xbox 360. Sie ist der Microsoft'sche Versuch, endlich cool und asienfreundlich aufzutreten - was angesichts der schwachen japanischen Xbox-Verkaufszahlen verständlich ist. Sie hat jetzt ein frisches Äußeres, das man nach Geschmack modifizieren kann und eine neue Ausstrahlung, die zu ihren kommunikativen Chat-Features passt: hell, freundlich, attraktiv. Kein Vergleich mehr zum düsteren schwarzen Brotkasten. Die Xbox war noch ein klobiger erster, die 360 ist ein souveräner zweiter Schritt. Auf mich wirkt sie jedenfalls sympathischer als ihr Micro-Transactions-Manager.
Dann die PlayStation 3. Ich musste zunächst an einen Server denken. Auch an einen Mercedes. Sony protzt als Marktführer mit Macht, Technik und Unnahbarkeit. Die PS3 wirkt wie ein Hightech-Alien für luxuriöse Wohnzimmer der nächsten Generation. Da ist nichts Verspieltes, nichts Gewagtes im Design - klare Linien, kalter Glanz. Diese Konsole würde auch in der Empfangshalle der Deutschen Bank gut aussehen. Als würde Sony sagen wollen, dass man als Nummer 1 Experimente gar nicht nötig hat. Diese Konsole ist pure Dominanz, zeigt scheinbar keine Schwächen. Bis auf den seltsamen Controller. Der könnte entweder auf arrogante Selbstüberschätzung oder ein Schleudertrauma am Reißbrett deuten.
Schließlich der Revolution. Ich habe vor der E3 alle Daumen gedrückt. Und ich habe etwas Besonderes erwartet. Stattdessen gibt es etwas Kleines, etwas Schlichtes, etwas Schwarzes. Etwas, das ich auf meinem Schreibtisch entweder für eine verirrte Festplatte oder ein Modem halten würde - dank blauem Leuchtstreifen vielleicht für ein Star Wars-DSL-Modem. Was für einige elegant aussieht, wirkt auf mich einfallslos. Wo ist die Verspieltheit der Japaner? Wollte man zwanghaft weg vom Kiddie-Image? Wie kann man auf der größten Spielemesse der Welt nur einen Prototypen und nicht mal einen Controller vorstellen? Auch hier passt der Auftritt zur Seele: Nintendo verspricht eine Revolution, aber zeigt keine. Sie wollen den Hardware-Krieg nicht mitmachen. Es geht ihnen nicht um den Polygonvergleich, sondern den Spielspaßvergleich. Das ist lobenswert. Aber muss man sein kreatives Licht dann so unter den Scheffel stellen?
Genug spekuliert. Genug gelästert. Es wird ernst. Habt ihr euch entschieden? Laut unserer Umfrage dürften 58% von euch auf das sichere PS3-Pferd setzen. Eine gute Wahl. Die Xbox 360 liegt mit knapp 27% dahinter. Auch nicht schlecht. Könnten vielleicht sogar die Marktanteile Ende 2006 sein.
Welche Konsole würde ich nehmen, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste? Ganz einfach: Den Revolution. Aus purem Trotz. Aus naiver Hoffnung. Aus blöder Beschützermentalität. Weil ich auch in Zukunft trotz aller Fehler und eitler Versprechungen Nintendos lieber einen Drei- als einen Zweikampf sehen will. 15% von euch leiden scheinbar mit. Mal sehen, wie viele es Ende der Woche noch sind...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Link: http://www.4players.de/4players.php/kol ... n/107.html
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sehr schön geschrieben Runner Otrich
, nur dein Fazit verwirrt mich etwas.
Ich kauf mir doch keine Kosole nur aus Trotz oder weil ich lieber nen Drei- statt nen Zweikampf haben möchte noch aus einer (imo unverständlichen) Beschützermentalität heraus. Ich kauf mir die Konsole für die´s die Games gibt die ich am liebsten zocke
Aus, Ende
Ich weiß du hast geschrieben man sollte die Games mal außen vor lassen, aber das ist so als möchtest du ein Flugzeug ohne Flügel kaufen
, du wirst damit nicht sehr weit kommen
Tschau, nightmare
Ich kauf mir doch keine Kosole nur aus Trotz oder weil ich lieber nen Drei- statt nen Zweikampf haben möchte noch aus einer (imo unverständlichen) Beschützermentalität heraus. Ich kauf mir die Konsole für die´s die Games gibt die ich am liebsten zocke
Ich weiß du hast geschrieben man sollte die Games mal außen vor lassen, aber das ist so als möchtest du ein Flugzeug ohne Flügel kaufen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Ähm das habe ich aber nicht geschrieben, das ist von der Seite 4players.de. Ich will nur zeigen was die anderen meinen zu den nächsten Generationen.the new nightmare hat geschrieben:Sehr schön geschrieben Runner Otrich, nur dein Fazit verwirrt mich etwas.
Ausserdem könnte ich so ein Bericht niemals erfassen. Da ich in Zusammenfassungen und Meinung wiedergeben(deutlich und verständlich) schlecht bin(mein letzter Aufsatz brachte ich es noch auf genügend, aber für mich war es eine katastrophe
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ebenfalls von 4Players:
http://4players.de/4players.php/kolumne ... in/98.html
Ist zwar schon etwas älter, aber imo sehr passend...zumal die Revolution immer noch nicht gelüftet ist.
Ist zwar schon etwas älter, aber imo sehr passend...zumal die Revolution immer noch nicht gelüftet ist.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Inhaltlich ist der Text ja ganz gut, aber er lässt sich durch diese ganzen Fragen / Aufzählungen ja fürchterlich lesen...Yokosuka1986 hat geschrieben:Ebenfalls von 4Players:
- TheSmashmaster

Steht im Link von Yokosuka."Eine, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war? Oder wird die Modellbezeichnung später wieder abgeschwächt wie seinerzeit beim N64, das zuvor noch protzig als Ultra 64 angekündigt wurde?"
Das Zitat klingt so als ob man zuvor vom N64 mehr erwartet hätte. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich dachte man habe den Namen geändert, weil "Nintendo" bereits sehr bekannt war (so wie es für den DS vllt besser wäre ihn "GameBoyDS zu nennen). Klingt für mich auch logischer.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Man hat wirklich mehr erwartet: Nintendo hat permanent von Grafik in Workstation Qualität geschwärmt und angegeben, die Hardware wäre von den Mannen, die es schon ermöglicht haben, dass die Dinos in Jurassic Park so gut aussahen...Man hat also mehr erwartet; bestimmt auch, da man nicht wusste wo der Maßstab anzusetzen ist.Das Zitat klingt so als ob man zuvor vom N64 mehr erwartet hätte. Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit dem Namen gebe ich dir Recht, da hat der Autor imo zuviel reininterpretiert (auch wenn die Grundaussage stimmt; er hätte sie nur anders begründen sollen)!
- TheSmashmaster

Das habe ich auch noch in Erinnerung. Und als Verfechter der 2D-Spiele damals, hab ich mich auch darüber lustig gemacht, dass Kreise auf einmal Kanten hatten...Yokosuka1986 hat geschrieben:Man hat wirklich mehr erwartet: Nintendo hat permanent von Grafik in Workstation Qualität geschwärmt und angegeben, die Hardware wäre von den Mannen, die es schon ermöglicht haben, dass die Dinos in Jurassic Park so gut aussahen...Man hat also mehr erwartet; bestimmt auch, da man nicht wusste wo der Maßstab anzusetzen ist.Das Zitat klingt so als ob man zuvor vom N64 mehr erwartet hätte. Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit dem Namen gebe ich dir Recht, da hat der Autor imo zuviel reininterpretiert (auch wenn die Grundaussage stimmt; er hätte sie nur anders begründen sollen)!
Selbst heute sind diese noch nicht verschwunden.
Dennoch hatte ich nicht mehr erwartet. Im Gegenteil, viele Screenshots sahen viel schlechter aus als das, was dabei am Ende rauskam. Bestes Bsp war Zelda - sah extrem schlecht aus auf den ersten Bildern.
Auch dieser Vergleich mit Terminator2 und Metal Mario: Es ging ja nicht darum, fotorealistische Grafik zu machen sondern um ähnliche technische Methoden.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Revolution in Europa im Frühjahr 2007
27.05.05 - Nintendos neue Konsole Revolution soll in Europa frühestens im Frühjahr 2007 erscheinen. Das meldet MCVUK unter Berufung auf firmennahe Kreise.
Revolution soll Ende 2006 zuerst in den USA ausgeliefert werden, dann umgehend in Japan - ähnlich wie es Nintendo bei der Markteinführung des NDS-Handhelds gemacht hat. In Europa sei dadurch März 2007 im Gespräch.
Nintendo hat diese Terminangaben bislang nicht bestätigt.
Quelle: gamefront
27.05.05 - Nintendos neue Konsole Revolution soll in Europa frühestens im Frühjahr 2007 erscheinen. Das meldet MCVUK unter Berufung auf firmennahe Kreise.
Revolution soll Ende 2006 zuerst in den USA ausgeliefert werden, dann umgehend in Japan - ähnlich wie es Nintendo bei der Markteinführung des NDS-Handhelds gemacht hat. In Europa sei dadurch März 2007 im Gespräch.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
IMO viel zu spätLuigi7 hat geschrieben:Revolution in Europa im Frühjahr 2007
over and out
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
Geil, geil, geil... muss also doch noch nicht den Cube verkaufenLuigi7 hat geschrieben:Revolution in Europa im Frühjahr 2007
Vize-Europameister
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Fänd ich schade wenn sies nicht ins Weihnachtsgeschäft 2006 schaffen würden. Nur wenn der wirklich so spät ist es auch egal, dass es noch keine Infos gibt. Muss mein Cube wohl nco hetweas länger herhalten.Luigi7 hat geschrieben:Revolution in Europa im Frühjahr 2007
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wäre in meinen Augen ein großer Fehler und absolut unverständlich, wenn man bedenkt, dass Sony die PS3 bereits im Frühjahr releasen will. Ende 2006 in den USA, das wäre ein ganzes Jahr nach der XBOX 360. Wenn der Revolution die Hardware der XBOX 360 dann nicht locker in die Tasche steckt wirds blamabel. Vielleicht ist das ja genau der Grund... Nintendo braucht noch mehr Zeit zur Entwicklung der finalen Hardware, aufgrund der Leistungsfähigkeit der Konkurrenz. Womöglich hat man sich da verkalkuliert und der Revolution würde zum jetzigen Zeitpunkt zu weit hinterher hinken.
Nunja, ich hoffe, dass sich diese Daten nicht bestätigen werden. Ende 2006 ist der Markt schon von zwei Nextgen Konsolen gesättigt. Wenn man den jetzigen Markt betrachten kann man davon ausgehen, dass in dem Fall niemand auf die neue Nintendo Konsole warten wird.
Nunja, ich hoffe, dass sich diese Daten nicht bestätigen werden. Ende 2006 ist der Markt schon von zwei Nextgen Konsolen gesättigt. Wenn man den jetzigen Markt betrachten kann man davon ausgehen, dass in dem Fall niemand auf die neue Nintendo Konsole warten wird.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

hatte Nintendo nicht sogar bestätigt, dass der Revo WELTWEIT 2006 erscheint?
ich fänd es jedoch echt dumm, und würde es Nintendo wirklich übel nehmen, wenn sie seit dem N64 bei jeder Konsole in Europa das Weihnachtsgeschäft verpassen...der GC kam im Mai, das N64 im März, der DS ebenfalls...wirklich gut ist das für den europäischen Markt nicht
ich würde garantiert nicht bis zum Frühjahr 2007 warten wollen, wenn das wirklich zutrifft, ist ein Import sicher...allerdings will ich es mal in meiner Naivität bezweifeln
vielleicht kriegt Nintendo ja doch mal einen rechtzeitigen Europa Launch auf die Beine...und das sollte Nintendo auch, wenn die nicht ETLICHE Kunden in Sachen NES/SNES/N64-Downloads für immer an NoA verlieren wollen
hatte Nintendo nicht sogar bestätigt, dass der Revo WELTWEIT 2006 erscheint?
ich fänd es jedoch echt dumm, und würde es Nintendo wirklich übel nehmen, wenn sie seit dem N64 bei jeder Konsole in Europa das Weihnachtsgeschäft verpassen...der GC kam im Mai, das N64 im März, der DS ebenfalls...wirklich gut ist das für den europäischen Markt nicht
ich würde garantiert nicht bis zum Frühjahr 2007 warten wollen, wenn das wirklich zutrifft, ist ein Import sicher...allerdings will ich es mal in meiner Naivität bezweifeln
vielleicht kriegt Nintendo ja doch mal einen rechtzeitigen Europa Launch auf die Beine...und das sollte Nintendo auch, wenn die nicht ETLICHE Kunden in Sachen NES/SNES/N64-Downloads für immer an NoA verlieren wollen

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

es wäre dumm für Microsoft, jetzt noch was zu ändern...dann müssten sämtliche Spiele umprogrammiert werdenSpike hat geschrieben:Die Meldung ist imho Unsinnig. Wenn Nintendo Ende 2005 alles enthüllt, und dann bis 2007 wartet, hat die Konkurrenz genug Zeit um das "revolutionäre" zu kopieren.
und wenn Nintendo Ende 2005 damit rausrückt, ist bei Microsoft eh der Point of no return schon lange überschritten, und bei Sony möglicherweise auch, da die die PS3 ja schon Anfang 2006 rausbringen wollen
außerdem ist von einem Europa Release im Frühjahr 2007 die Rede, in Japan würde der Revo dann sicher noch im November 2006 oder so erscheinen