-=Resident Evil 4 [PS2]=-

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Godofthedarkness hat geschrieben:Es ist ein wenig kriseliger, eventuell auch weil die die Bilder schlecht gemacht haben.

Ich kann auch ein paar RE4 GameCube Bilder machen, ann werdet ihr alle die PS2 Fassung besser finden. :lol:

Also ich finde RE4 sieht nun so aus wie Devil May Cry 3. Würde man Devil May Cry 3 für den GameCube kommen, dann sehe dies wohl auch so aus wie RE4 auf den GameCube.
Devil May Cry 3 sieht verglichen mit RE4 grottig aus, kein Vergleich zu Resi4...
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Die PS2 Version von Devil May Cry 3 und RE4 sehen doch fast gleich aus. Wo siehst du zwischen den bitte die großen Unterschiede?
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

DMC3 hat winzige Arenen, grottige Animationen, weniger Details, undetailliertere Modelle...

es ist garantiert nicht das schönste PS2 Game, und ähnelt RE4 allenfalls im Style, aber niemals in der Grafikqualität
Bild
Godofthedarkness

Naja das seh ich aber ehrlich gesagt komplett anders, aber da kann man nichts machen.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ohhhhhhh ... ich wäre bald weg gelaufen als ich die Bilder hier von der PS2 Version gesehen habe *schrei* :shock: ... kann ja bald nicht wahr sein, oder?! Bin ich froh das ich den Cube habe :D
Zuletzt geändert von Ty am Mi 18. Mai 2005, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Äh, meine AUgen brennen irgendwie von diesen ALiasing Kanten und ne Polygon Spritze könte auch das gesamte Spiel vertragen...
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Godofthedarkness hat geschrieben:Polygonzahl sieht doch genau gleich aus, also ich erkenne vorallem im Inventar Bildern da oben keinen großen Unterschiede.
lol :lol:

genau da erkennt man am meisten, ich weis ja du hast dich schon damals mit mir gestritten das es gleich aussehn wird wie aufm cube, aber soviel dazu die bilder sagen schon alles und da braucht man nichts mehr zu diskutieren lol das sieht einfach kacke aus und ich bin froh nen cube und die dazugehörige dt. Uncut ( :D ) zu besitzen :wink:

PS: jetzt dürften alle zweifler eingesehn haben das der cube einfach der stärkere ist sonst hätte man ja einfach nen 1:1 port hingelegt :P
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

x to the cube hat geschrieben:PS: jetzt dürften alle zweifler eingesehn haben das der cube einfach der stärkere ist sonst hätte man ja einfach nen 1:1 port hingelegt :P
Das hat ja auch nie jemand behauptet :roll:

Naja außer Terminator :lol:
Bild
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

SoulBringer hat geschrieben:
x to the cube hat geschrieben:PS: jetzt dürften alle zweifler eingesehn haben das der cube einfach der stärkere ist sonst hätte man ja einfach nen 1:1 port hingelegt :P

genau solche leut hab ich gemeint und godof ist irgendwie so ruhig, ich glaub ich sollte mal den alten re4 auf ps2 thread rauskramen dann könnt ihr mal alle sehn was der so geschrieben hatm, von wegen re4 sieht gleich aus, ich wussts schon damals das es ein böses ende haben wird für die ps2, das ps2 re4 sieht aus wie ein 08/15 spiel und ich bin der meinung das zu RE4 so ne abgefuckt geile grafik gehört, die atmo ist einfach geiler dadurch :D :D

PS: hast du grad auch pfingstferien?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

x to the cube hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:

genau solche leut hab ich gemeint und godof ist irgendwie so ruhig, ich glaub ich sollte mal den alten re4 auf ps2 thread rauskramen dann könnt ihr mal alle sehn was der so geschrieben hatm, von wegen re4 sieht gleich aus, ich wussts schon damals das es ein böses ende haben wird für die ps2, das ps2 re4 sieht aus wie ein 08/15 spiel und ich bin der meinung das zu RE4 so ne abgefuckt geile grafik gehört, die atmo ist einfach geiler dadurch :D :D

PS: hast du grad auch pfingstferien?
Ja ich hab auch grad Ferien und zock RE4 zum 3. mal durch^^ Der Chicago Typewriter rockt^^
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Eine noch frühe Version des PS2-Spieles von RE IV und schon stürzt man sich auf die Pixel und die Auflösung - obwohl jeder wußte, dass niemals eine 1:1 Umsetzung möglich gewesen wäre. Sehr lustig all das :-) . Dennoch, ich glaube durchaus, dass die PS-Version mehr Verkaufszahlen bringen wird als die Cube-Version. Gerecht ? Nein - aber wohl der Lauf der Dinge meiner Meinung nach. Die Resi-Fans, der ursprünglich rein auf die Playstation laufenden Serie, sind hungrig auf Nachschub. Und da RE IV solche Wertungen eingefahren hat, wird die Playstation den Hype und die Wertungen für sich verbuchen können - egal wie gut die Optik am Ende denn sein wird auf der PS2.

Fakt ist, dass RE IV nahezu kaum zu Mehrverkäufen von Cubes beigetragen hat, mission failed. Nur falls das Bundle mit einer uncut-Version für 70 Euro angeboten werden würde, könnte sich da das Blatt noch wenden.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sandor hat geschrieben:- obwohl jeder wußte, dass niemals eine 1:1 Umsetzung möglich gewesen wäre.
Schonmal auf APS2 oder CW gewesen?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Na, da werden die GC RE4 Verkäufe nochmal kurz anspringen nach den Neuigkeiten :)

@Sandor
Laut vielen Sony Fans kann die PS2 eine 1zu1 Kopie des GC RE4 darstellen. Nun wird die traurige Wahrheit gezeigt ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Mit Zeit , Geduld und viel Entwicklungserfahrung geht das vielleicht schon...imo
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Tja, wer jetzt noch meint dies komme an die Cubeversion ran, braucht ´ne Brille :wink: Dennoch finde ich die Grafik (für PS2 Verhältnisse) sehr schön.
Wirklich interessant wird´s aber erst in Bewegung und in den anderen Örtlichkeiten (große Räume in der Burg mit dutzenden Gegnern oder auch der Lavaraum) - ich würd einiges drauf wetten, dass da der Unterschied noch größer ist.
Nichtsdestotrotz denk ich auch, dass sich die PS2-Version in Japan besser verkaufen wird, die Most-Wanted Zahlen der Famitsu sind recht deutlich :(
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

JAAAAAAAAAAA
Sieht echt sicee aus! gefällt mir, hoffentlich ruclets auch noch schön ^^

stay sic
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

kauft euch einfach die vube version leute und ihr werdet freude an dem spiel haben! :wink: danke capcom das die cube version einiges besser aussieht! :D
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Und die neuen Szenen lad ich mir dann einfach im Net runter 8) :P
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ums ehrlich zu sagen.

Die Screens sind erbärmlich. Quali hin oder her. dass das Spiel auf der PS2 flimmern wie bekloppt, ist jetzt schon abzusehen und dass einige Bereiche (Feuerlevel) grafisch stark abgestuft werden, dürfte auch klar sein.

Naja Playsie-Besitzer werden sich freuen, aber die tragen dank FFX eh schion zu 90% Brille...
Sandor

Beitrag von Sandor »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ums ehrlich zu sagen.

Die Screens sind erbärmlich. Quali hin oder her. dass das Spiel auf der PS2 flimmern wie bekloppt, ist jetzt schon abzusehen und dass einige Bereiche (Feuerlevel) grafisch stark abgestuft werden, dürfte auch klar sein.

Naja Playsie-Besitzer werden sich freuen, aber die tragen dank FFX eh schion zu 90% Brille...
"Vermuten du darfst, doch wissen du es nicht genau - mein sehr junger Padawan"

:D

P.S. fand FF X auch dada
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Doch fragen ich mich, ob Resi4 noch sein wird so begehrt, wenn vor der Tür stehen neue Konsolen-Generation :?
Auch als mächtiger Jedi ich es nicht wissen kann :wink:

Die Grafik sieht übrigens definitiv schlechter aus, um es nochmal zu betonen :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Hach...da drängt sich ein Zitat auf (hoff ich bekomm das noch hin):

"Beurteilen du mich nach dem Äußern du tust ? Das solltest du nicht!"

Jaaa, es sieht schlechter aus - wird ruckeln, flimmern und sowieso....aber es wird sich sicherlich gut verkaufen.

"Mächtig stark geworden du bist - doch viel lernen du noch mußt" :)

P.S. der beste Satz ist immer noch: "Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation !"
(ObiWan zu Hahn Solo im Falcon beim Anflug auf den Todesstern im ..ähm..4. Teil)
Godofthedarkness

Hab jetzt einen Trailer gesehen, also das hätte genauso gut die GameCube Fassung sein können, was man da sieht:

http://gametrailers.com/gamepage.php?id=1757

Das ist jetzt die Bestätigung von meiner Theorie.

Einiges im Spiel kam mir irgendwie unbekannt vor.

Nur an einer Stelle im Spiel scheint es viel leerer zu sein, da wo man vom Hubschrauber geholfen wird, aber ansonsten sieht das aus wie meine Fassung, ich hab auch GameCube Trailer in der Auflösung, die grafisch genauso aussehen.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Nein T_T Am Ende des Trailers mit den neuen Szenen war Wesker zu sehen -_- Schice,evll hol ich mir das Game zusammen mit ner PS3 ._.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Sieht auf dem Video eigentlich ganz gut aus.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten