Splinter Cell DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Auf der aktuellen Gamepro-DVD kann man es auch in Bewegung sehen...aber die Animationen/Framerate ruckeln vor sich hin und die Steuerung erschien mir hakelig.
Na ja, wers braucht...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Cubefan hat geschrieben:Auf der aktuellen Gamepro-DVD kann man es auch in Bewegung sehen...aber die Animationen/Framerate ruckeln vor sich hin und die Steuerung erschien mir hakelig.
Na ja, wers braucht...
Sicher, dass es nicht die inhaltsgleiche N-Gage Version war?
Die Version soll laut Testberichten mit etwa 20fps laufen. Beim DS Port bin ich schon davon ausgegangen, dass man das Spiel ordentlich anpasst und auf 60fps "gepimpt" hat :wink:
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

~X~trovertiert hat geschrieben:
Cubefan hat geschrieben:Auf der aktuellen Gamepro-DVD kann man es auch in Bewegung sehen...aber die Animationen/Framerate ruckeln vor sich hin und die Steuerung erschien mir hakelig.
Na ja, wers braucht...
Die Version soll laut Testberichten mit etwa 20fps laufen. Beim DS Port bin ich schon davon ausgegangen, dass man das Spiel ordentlich anpasst und auf 60fps "gepimpt" hat :wink:
Nein, war 100%ig die DS-Version! Vor diesem Video zeigten die Another Code (dt. Version) und das lief butterweich!
Wie es scheint, ist Splinter Cell DS ebenfalls eine sehr lahme Version, die Augenkrebs verursacht :D
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Cubefan hat geschrieben:
~X~trovertiert hat geschrieben:
Na ja, wers braucht...
Nein, war 100%ig die DS-Version! Vor diesem Video zeigten die Another Code (dt. Version) und das lief butterweich!
Wie es scheint, ist Splinter Cell DS ebenfalls eine sehr lahme Version, die Augenkrebs verursacht :D
ALso so lahm fand ich die gar nich :? Stimmt was mit deinem DVD Player nich? Ich fand die Geschwindigkeit in Ordnung, jedenfalls besser wie beim NGage.. Und bei SC bewegst du dich ja eh nie sooo schnell
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Mit meinem DVD-Player ist alles in Ordnung....OK, besser und flüssiger als auf dem N-Gage war es schon, doch das nur minimal! Mal Tests abwarten, ob die Vollversion Spiel technisch besser ist und ob das Spiel überhaupt Spaß macht.
Master H
Beitrag von Master H »

Cubefan hat geschrieben:Mit meinem DVD-Player ist alles in Ordnung....OK, besser und flüssiger als auf dem N-Gage war es schon, doch das nur minimal! Mal Tests abwarten, ob die Vollversion Spiel technisch besser ist und ob das Spiel überhaupt Spaß macht.
Also n-page.de (oder wie das heißt, die ngage site von planet gameboy eben) hat dem 90% gegebn
Bild
Antworten