Auf der aktuellen Gamepro-DVD kann man es auch in Bewegung sehen...aber die Animationen/Framerate ruckeln vor sich hin und die Steuerung erschien mir hakelig.
Na ja, wers braucht...
Splinter Cell DS
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sicher, dass es nicht die inhaltsgleiche N-Gage Version war?Cubefan hat geschrieben:Auf der aktuellen Gamepro-DVD kann man es auch in Bewegung sehen...aber die Animationen/Framerate ruckeln vor sich hin und die Steuerung erschien mir hakelig.
Na ja, wers braucht...
Die Version soll laut Testberichten mit etwa 20fps laufen. Beim DS Port bin ich schon davon ausgegangen, dass man das Spiel ordentlich anpasst und auf 60fps "gepimpt" hat
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Nein, war 100%ig die DS-Version! Vor diesem Video zeigten die Another Code (dt. Version) und das lief butterweich!~X~trovertiert hat geschrieben:Sicher, dass es nicht die inhaltsgleiche N-Gage Version war?Cubefan hat geschrieben:Auf der aktuellen Gamepro-DVD kann man es auch in Bewegung sehen...aber die Animationen/Framerate ruckeln vor sich hin und die Steuerung erschien mir hakelig.
Na ja, wers braucht...
Die Version soll laut Testberichten mit etwa 20fps laufen. Beim DS Port bin ich schon davon ausgegangen, dass man das Spiel ordentlich anpasst und auf 60fps "gepimpt" hat
Wie es scheint, ist Splinter Cell DS ebenfalls eine sehr lahme Version, die Augenkrebs verursacht
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

ALso so lahm fand ich die gar nichCubefan hat geschrieben:Nein, war 100%ig die DS-Version! Vor diesem Video zeigten die Another Code (dt. Version) und das lief butterweich!~X~trovertiert hat geschrieben:Sicher, dass es nicht die inhaltsgleiche N-Gage Version war?Cubefan hat geschrieben:Auf der aktuellen Gamepro-DVD kann man es auch in Bewegung sehen...aber die Animationen/Framerate ruckeln vor sich hin und die Steuerung erschien mir hakelig.
Na ja, wers braucht...
Wie es scheint, ist Splinter Cell DS ebenfalls eine sehr lahme Version, die Augenkrebs verursacht

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Mit meinem DVD-Player ist alles in Ordnung....OK, besser und flüssiger als auf dem N-Gage war es schon, doch das nur minimal! Mal Tests abwarten, ob die Vollversion Spiel technisch besser ist und ob das Spiel überhaupt Spaß macht.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also n-page.de (oder wie das heißt, die ngage site von planet gameboy eben) hat dem 90% gegebnCubefan hat geschrieben:Mit meinem DVD-Player ist alles in Ordnung....OK, besser und flüssiger als auf dem N-Gage war es schon, doch das nur minimal! Mal Tests abwarten, ob die Vollversion Spiel technisch besser ist und ob das Spiel überhaupt Spaß macht.