Spartan: Total Warrior

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

the new nightmare hat geschrieben:In den Mag64 News ist wieder einiges über diesen Titel zu lesen :!: Ich freue mich jedenfalls schon tierisch drauf, daß scheint ein echt gutes Stück Software zu werden :shock:
Hättest auch gleich mal den aktuellen Erscheinungstermin reinhauen können, der mittlerweile nämlich auf den 07. Oktober 2005 (am gleichen Tag wie Geist) geändert wurde :wink:

Schon lustig... da liefern Entwickler, die bisher nur Erfahrung auf dem PC haben, ihr erstes Spiel ab und bauen dafür extra eine neue Engine, die mal eben alle anderen ziemlich alt aussehen lässt. 170 Leute gleichzeitig ist schon fast Nextgen Niveau und das alles (wie man auf den Videos erkennen kann) ruckelfrei. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass alle Versionen nahezu identisch aussehen werden und keine abgespeckten Ports Marke EA/Ubisoft "hingerotzt" werden :D

Da scheint auf jeden Fall jemand ziemlich viel Aufwand in sein Spiel zu stecken und ich freue mich bereits auf das Spiel, auch wenn im Oktober einige, andere Hochkaräter erscheinen...
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Das wird eh verschoben egal was die sagen xD
Aber sieht wirklich intressant aus da Spiel. Ma schauen wies wird ich denke ma so um die 80 oder mehr oder weniger. Aber das packt das Spiel schon ;)

stay sic
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich glaub auch, daß Sega es nicht wie teilweise EA oder Ubi machen und die GC-Version schlechter aussehen lassen als die anderen.
Aber es ist schon beeindruckend zu sehen was auf der aktuellen Hardware noch alles möglich ist wenn man nur will. Hier wird versucht ein optimales Spiel zu kreieren und nicht ein jährliches Update zusammengeschustert :) EA schafft es ja immer irgendwie die GC- Versionen schlechter aussehen zu lassen :x (aktuell wieder mal bei MoH: EA :roll: ), ob mit Absicht (wahrscheinlich) oder wegen Unfähigkeit (eher weniger) sei mal dahingestellt.

Tschau, euer sehr auf dieses Spiel gespannter nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Hier gibts ein recht interessantes Interview (englisch).

Drei Jahre Entwicklungszeit sind heutzutage ja schon einiges. Dazu kommt, dass der Singleplayer Modus etwa 20 Std dauern soll, plus "Arena Modus"... wohl eine Art Bonusspielchen. Einen (kooperativen ) Multiplayer Modus wird es leider nicht geben, dürfte aber bei entsprechendem Umfang zu verzeihen sein :wink:
Antworten