Hättest auch gleich mal den aktuellen Erscheinungstermin reinhauen können, der mittlerweile nämlich auf den 07. Oktober 2005 (am gleichen Tag wie Geist) geändert wurdethe new nightmare hat geschrieben:In den Mag64 News ist wieder einiges über diesen Titel zu lesenIch freue mich jedenfalls schon tierisch drauf, daß scheint ein echt gutes Stück Software zu werden
![]()
Schon lustig... da liefern Entwickler, die bisher nur Erfahrung auf dem PC haben, ihr erstes Spiel ab und bauen dafür extra eine neue Engine, die mal eben alle anderen ziemlich alt aussehen lässt. 170 Leute gleichzeitig ist schon fast Nextgen Niveau und das alles (wie man auf den Videos erkennen kann) ruckelfrei. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass alle Versionen nahezu identisch aussehen werden und keine abgespeckten Ports Marke EA/Ubisoft "hingerotzt" werden
Da scheint auf jeden Fall jemand ziemlich viel Aufwand in sein Spiel zu stecken und ich freue mich bereits auf das Spiel, auch wenn im Oktober einige, andere Hochkaräter erscheinen...