Danke!Coyote hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:Boktai 2 und Chain of Memories haben gut abgeräumt, mal sehen, eines davon werde ich wahrscheinlich kaufen... Dass Donkey Konga 2 im MP wieder alles rockt, war vorher schon klar.Mich würde nur die Songlist interessieren...
![]()
Songliste Donkey Konga2:
Pop:
All Star
Are you ready for Love
Boombastic
Breakfast at Tiffany's
Enjoy the Silence
I'm a slave for you
Losing my Religion
Don't let me get me
Runaway Train
Shiny Happy People
Sidewalks
Trouble
Disco:
Jungle Boogie
That's the way i like it
Klassik:
Eine kleine Nachtmusik
Havanaise
Nusskanackersuite
Willhelm Tell
Videospiele:
Donkey Konga2
Green Greens
Mute City
Pokemon Thema
Super Mario Bros 3
Latin:
Don't let me be misunderstood
La Bamba
La Cucaracha
Dance:
Contact
Rock:
Drive
I don't want to know
I just wanna live
Mansize Rooster
Predictable
Pumping on your Stereo
-=N-Zone 06/05=-
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Gewinnspiel N-Zone 06/05
Weiss zufällig jemand, was man bei dem großen Jubiläumsgewinnspiel machen muss?Habe irgendwie das Gefühl, dass eine Seite oder mehr vergessen wurden. Die Preise werden auf vier Seiten hübsch vorgestellt, aber: keine Adresse, keine zu beantwortende Frage oder so. Wäre peinlich, wenn das wirklich vergessen wurde...
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Re: Gewinnspiel N-Zone 06/05
Ich habe auch verwundert die Seiten durchgeblättert, aber nichts gefundenarminius73 hat geschrieben:Weiss zufällig jemand, was man bei dem großen Jubiläumsgewinnspiel machen muss?Habe irgendwie das Gefühl, dass eine Seite oder mehr vergessen wurden. Die Preise werden auf vier Seiten hübsch vorgestellt, aber: keine Adresse, keine zu beantwortende Frage oder so. Wäre peinlich, wenn das wirklich vergessen wurde...
Re: Gewinnspiel N-Zone 06/05
ICh wolte auch mitmachen weil die Preise so geil sind. Aber geht ja so schlecht.Kyoko hat geschrieben:Ich habe auch verwundert die Seiten durchgeblättert, aber nichts gefundenarminius73 hat geschrieben:Weiss zufällig jemand, was man bei dem großen Jubiläumsgewinnspiel machen muss?Habe irgendwie das Gefühl, dass eine Seite oder mehr vergessen wurden. Die Preise werden auf vier Seiten hübsch vorgestellt, aber: keine Adresse, keine zu beantwortende Frage oder so. Wäre peinlich, wenn das wirklich vergessen wurde...Dabei würde ich diesmal sogar mitmachen XD

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition