Ey ich hab mal ne theorie!
Wenn man im Traum stirbt dann stirbt man auch in der Realität!
ich bin noch nie in 17 Jahren in nem Traum draufgegangen! Ihr etwa schon?
stay sic
Luzidträume
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Gut, dass ich jetzt weiß wie man sowas nennt. Hatte das auch schon ein paar mal....
Einmal war's so irre, dass es nur ein Traum sein konnte und einmal habe ich gehofft dass es nur ein Traum ist ^^
Allerdings bin ich schon mal draufgegangen, und zwar wurde ich abgeknallt.
Danach bin ich gleich aufgewacht und mir war ganz komisch an der Stelle wo ich angeschossen wurde ^^
Das ist einer von ganz wenigen Träumen die ich wohl noch länger mit mir rumtragen werde.
Einmal war's so irre, dass es nur ein Traum sein konnte und einmal habe ich gehofft dass es nur ein Traum ist ^^
Hast du zuviel Charmed gesehen? Zumindest gibt es da eine Folge wo genau diese These behandelt wird, und zwar genau wie du sagst.0VERL()RD hat geschrieben:Ey ich hab mal ne theorie!
Allerdings bin ich schon mal draufgegangen, und zwar wurde ich abgeknallt.
Danach bin ich gleich aufgewacht und mir war ganz komisch an der Stelle wo ich angeschossen wurde ^^
Das ist einer von ganz wenigen Träumen die ich wohl noch länger mit mir rumtragen werde.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Raptile hat geschrieben:Ich bin schon zig mal gestorben0VERL()RD hat geschrieben:Ey ich hab mal ne theorie!
stay sic
Ich nur sehr oft wo runter gefallen, und kurz vor dem Aufprall bin ich munter geworden und mein Herz raste wie verrückt!!
Mannchmal war ich sogar sehr erschöpft oder hatte noch starke Angstgefühle.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Bei dir im Traum möcht ich aber nicht vorkomen0VERL()RD hat geschrieben:@ toad
Nee ich kenne diese Folge net! Das war ne eigene Theorie^^
Und ich bin noch niiieeee draufgegangen, allerdings hab ich schon vieels getötet und gequältma hoffen das ich da wirklich getäumt habe
![]()
stay sic
Und KK, verausgab dich nicht
over and out
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ne, die Theorie kann ich auch widerlegen, kann mich zwar nur einmal an einem Traum erinnern, an dem ich gestorben bin, aber da hab ich den kompletten Tod durchlebt. Bin aber noch ganz lebendig...
Was ich in letzter Zeit oft habe, sind Deja-Vu Erlebnisse mit Träumen. Hab öfters schon Träume gehabt, wovon dann Bruchteile wirklich passiert sind. Irgendwie ist das meistens ein ganz komisches Gefühl, das zu haben.
Was ich in letzter Zeit oft habe, sind Deja-Vu Erlebnisse mit Träumen. Hab öfters schon Träume gehabt, wovon dann Bruchteile wirklich passiert sind. Irgendwie ist das meistens ein ganz komisches Gefühl, das zu haben.