Sich auf die Bank legen und Mucke hören kann nach nem harten Schultag (Hab Nachmittags Sport) sehr entspannend sein.TheReborn hat geschrieben:Naja, ganz so schlimm ist es bei uns gott sei dank nicht, vor den Ferien wars Basketball und nach den Ferien fangen wir dann mit Volleyball an.Cubestar2003™ hat geschrieben:Stimmt, bißchen Bewegung kann net schaden, aber welcher halbwegs normale Junge hat Bock auf nen Schulsport, der nur aus Bodenturnen, Geräteturnen oder sonstigen sinnfreien Betätigungen besteht?
Sonst hast du natürlich recht, obwohl zu schauen und nebenbei sitzen auch nicht so prickelnd ist.
Knieschmerzen
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Was ist das denn für ein Sportunterricht?
Ich weiß ja nicht in welcher Klasse du bist, aber sowas kann ich mir nur als Wahl denn als Pflichtfach vorstellen.
@ Cubestar, wir haben 2 mal mittendrin und immo macht eigentlich jeder mit, bis auf ein paar, die sitzen aber immer auf der Bank. Wenn aber Geräteturnen kommt, muss ich zugeben, das es plötzlich merklich mehr werden.
Ich weiß ja nicht in welcher Klasse du bist, aber sowas kann ich mir nur als Wahl denn als Pflichtfach vorstellen.
@ Cubestar, wir haben 2 mal mittendrin und immo macht eigentlich jeder mit, bis auf ein paar, die sitzen aber immer auf der Bank. Wenn aber Geräteturnen kommt, muss ich zugeben, das es plötzlich merklich mehr werden.
Ich bin in der 11, das heißt es ist Pflicht! Vor den Ferien haben wir ein paar Stunden Fußball gespielt, und damit die Mädchen auch was haben was ihnen Spaß macht wird jetzt getanzt... (Choreographie einstudieren (Bro-Sis-mäßig) und das wird vielleicht sogar auf Video aufgenommen!!!) Und um was zum eigentlichen Threadthema beitragen zu können: Hat irgendwer ne gute Methode um schnell Knieschmerzen zu kriegen? 
- Cubestar2003™

Bitte einfach einen Kumpel dir ein Bein zu brechen. Das reicht fürs Halbjahr und da man dir dann keine Note geben kann, wird einfach die Halbjahresnote übernommen und die wird bei Fussball ja hoffentlich ganz ordentlich sein.Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich bin in der 11, das heißt es ist Pflicht! Vor den Ferien haben wir ein paar Stunden Fußball gespielt, und damit die Mädchen auch was haben was ihnen Spaß macht wird jetzt getanzt... (Choreographie einstudieren (Bro-Sis-mäßig) und das wird vielleicht sogar auf Video aufgenommen!!!) Und um was zum eigentlichen Threadthema beitragen zu können: Hat irgendwer ne gute Methode um schnell Knieschmerzen zu kriegen?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Ja. Ich bin mit ner 4 davon gekommen *ugly*Kommissar Krempel hat geschrieben:Beim Sport tanzen hab ich auch noch nie gehört..außer vielleicht das sich das die Mädels gewünscht haben.
Wird sowas dann auch benotet?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Link_the_zocker

Bei uns hat jeder in Turnen(Sport) ne eins..ganz selten das da einer was anderes hat.
Bei uns wird das nicht so ernst genommen, jede Stunde spielma was, selten Übungen.
Wir ham ne Doppelstunde...da wird meistens eine Stunde was gemacht, also eine Übung die NICHT benotet wird, nur selten benotet, und die andere wird gespielt. Meistens aber einenhalb.
Was is bei euch da so streng?^^
Bei uns wird das nicht so ernst genommen, jede Stunde spielma was, selten Übungen.
Wir ham ne Doppelstunde...da wird meistens eine Stunde was gemacht, also eine Übung die NICHT benotet wird, nur selten benotet, und die andere wird gespielt. Meistens aber einenhalb.
Was is bei euch da so streng?^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Also Sport ist ja wohl das beste Fach überhaupt. Es ist nicht so langweilig wie der Rest und man kann super Aggressionen abbauen. Außerdem isses meist spaßig, egal was man macht.
Und über Tanzen würde ich mich im Moment freuen. ISt ja eigentlich praktisch so vorm Abi-Ball spart man sich dann die Tanzschule, wenn mans denn lernen will und ansonsten ist das eigentlich auch hilfreicher als Volleyball
Aber BTT:
Mein Knie ist nur manchmal kabodd, wenn ich schnell irgendwo hochgehe und vorher ne ganze Zeit gelegen hab. Bsp: Fernsehgucken, dann auf die Uhr und dann zum Bus zügig gehen. Da schmerzts manchmal.
Und über Tanzen würde ich mich im Moment freuen. ISt ja eigentlich praktisch so vorm Abi-Ball spart man sich dann die Tanzschule, wenn mans denn lernen will und ansonsten ist das eigentlich auch hilfreicher als Volleyball
Aber BTT:
Mein Knie ist nur manchmal kabodd, wenn ich schnell irgendwo hochgehe und vorher ne ganze Zeit gelegen hab. Bsp: Fernsehgucken, dann auf die Uhr und dann zum Bus zügig gehen. Da schmerzts manchmal.

- Link_the_zocker

Bei uns werden Jungen und Mädels auch getrennt.....ein Männlicher Lehrer darf keine Mädels in Sport unterrichten---das is doch wohl übertrieben.Gin hat geschrieben:Bei euch(LinktheZocker) wird im Sport zwischen Mädchen und Jungen getrennt??
Wo gibts denn sowas heutzutage noch Oo
Bei uns ist Sport immer sehr spaßig, zur Zeit machen wa Tischtennis und ist alles ganz locker
Aber da wird streng getrennt^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Link_the_zocker

- Link_the_zocker

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich komm gerade vom Arzt und ihr könnt alle aufatmen, ampotiert werden muss er net.
Ich hab jetzt wie ihr schon gesagt habt, irgendso ein Teil zum Ruhig stellen. Das is so ähnlich wie ne Bandage. Muss dass jetzt 3-4 Wochen tragen und dann is hoffentlich wieder gutSport kann ich übrigens machen -.-
Das nennt man Unglück im Glück
Tja viel Spaß beim Sportunterricht^^

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Glück im umglückKommissar Krempel hat geschrieben:Link_the_zocker hat geschrieben:Ich komm gerade vom Arzt und ihr könnt alle aufatmen, ampotiert werden muss er net.
Ich hab jetzt wie ihr schon gesagt habt, irgendso ein Teil zum Ruhig stellen. Das is so ähnlich wie ne Bandage. Muss dass jetzt 3-4 Wochen tragen und dann is hoffentlich wieder gutSport kann ich übrigens machen -.-
Das nennt man Unglück im Glück![]()
Tja viel Spaß beim Sportunterricht^^
Edit : achso jetzt hab ichs verstanden , sorry ^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
ich war ein geheimer leser aber jetzt sag ich auch was.
ich hab letztes jahr einen unfall gehabt dann hatte ich im Knie 1cm loch man konnte bis zur Kniescheibe sehen.... wurde genäht ok aber jetzt fange ich an wieder zu wachsen und nun ist die Kniescheibe wegen dem unfall gesplittert....muss jetzt ne schiene tragen sport kann ich nicht machen*freu*
also zu dir LTZ verdammt wieso muss der net amputuert werden....
ich hab letztes jahr einen unfall gehabt dann hatte ich im Knie 1cm loch man konnte bis zur Kniescheibe sehen.... wurde genäht ok aber jetzt fange ich an wieder zu wachsen und nun ist die Kniescheibe wegen dem unfall gesplittert....muss jetzt ne schiene tragen sport kann ich nicht machen*freu*
also zu dir LTZ verdammt wieso muss der net amputuert werden....