Meine Wertung erhöht sich wie bei Dolphin5 (was für ein Zufall
Zoo Keeper DS
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich habe das Game wohl echt unterschätzt und es mausert sich so langsam zu einem zeitlosem DS-Game. Es macht auch nach dem 100.tsten Mal noch Spaß (der 6-Minuten-Modus)....und genau das erwarte ich grundsätzlich von Puzzlespielen! Tun sie es nicht (wie z.B. bei Polarium), dann fällt meine Wertung eher niedrig aus.
) auch auf 85%. Wären die anderen Spielmodi auch so zeitlos geworden, wären mehr % drin.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
ditoCubefan hat geschrieben:Ich habe das Game wohl echt unterschätzt und es mausert sich so langsam zu einem zeitlosem DS-Game.
dito²Es macht auch nach dem 100.tsten Mal noch Spaß (der 6-Minuten-Modus)....und genau das erwarte ich grundsätzlich von Puzzlespielen! Tun sie es nicht (wie z.B. bei Polarium), dann fällt meine Wertung eher niedrig aus.
Meine Wertung erhöht sich wie bei Dolphin5 (was für ein Zufall) auch auf 85%.
dito³Wären die anderen Spielmodi auch so zeitlos geworden, wären mehr % drin.
-
spookster
- Level 1-2: Roter Panzer

55% in grafik (damit muss man sich halt anfreunden, ist ja eher zweckmäßig)
66% für den sound der wirklich schrecklich ist (zumindest die musik) aber da kann ja auch ohne ton gut klar kommen....
trotzdem 94% spielspaß, im zweispieler machts auch viel spaß und das nur mit einer ds card.
lohnenswert!
55% in grafik (damit muss man sich halt anfreunden, ist ja eher zweckmäßig)
66% für den sound der wirklich schrecklich ist (zumindest die musik) aber da kann ja auch ohne ton gut klar kommen....
trotzdem 94% spielspaß, im zweispieler machts auch viel spaß und das nur mit einer ds card.
lohnenswert!
*gähn*
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Success gibt in der neuesten Famitsu die Entwicklung von Zoo Keeper bekannt. Das Puzzlespiel ist bereits auf dem Nintendo DS veröffentlicht - inwiefern es der Xbox 360 ähnelt, bleibt abzuwarten. Release: TBA (Japan)
Also ob so was die X360 braucht?
Success gibt in der neuesten Famitsu die Entwicklung von Zoo Keeper bekannt. Das Puzzlespiel ist bereits auf dem Nintendo DS veröffentlicht - inwiefern es der Xbox 360 ähnelt, bleibt abzuwarten. Release: TBA (Japan)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Cubefan hat geschrieben:Von Gamefront.de :
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Als Xbox Live Arcade Game für 5€ wärs geil...^^Dolphin5 hat geschrieben:Cubefan hat geschrieben:Von Gamefront.de :
Also ob so was die X360 braucht?Success schnappt allmählich über aufgrund des DS-Erfolgs...

Das Spiel lässt sich am besten per Maus oder eben mit dem Stylus spielen... Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Xbox dann wirklich Spaß machen wird. Wenn dann müsste schon ne ordentliche Steuerung her (Maus)...SoulBringer hat geschrieben:Als Xbox Live Arcade Game für 5€ wärs geil...^^Dolphin5 hat geschrieben:Cubefan hat geschrieben:Von Gamefront.de :
Also ob so was die X360 braucht?Success schnappt allmählich über aufgrund des DS-Erfolgs...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja der Meinung bin ich ich auch^^Dolphin5 hat geschrieben:Das Spiel lässt sich am besten per Maus oder eben mit dem Stylus spielen... Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Xbox dann wirklich Spaß machen wird. Wenn dann müsste schon ne ordentliche Steuerung her (Maus)...SoulBringer hat geschrieben:Als Xbox Live Arcade Game für 5€ wärs geil...^^Dolphin5 hat geschrieben:Success schnappt allmählich über aufgrund des DS-Erfolgs...
Gäbe es doch bloß den Trackball auf dem XB Controller^^