Game Boy Advance Nachfolger!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass ein kostengünstiger produziertes GBA Modell rauskommt, um preislich noch mehr Distanz zum DS zu schaffen. Die angeführten Erweiterungen, plus schickes Design zu einem Preis von, sagen wir 70 € und schon könnte man noch ein paar GBAs mehr absetzen. Ein Multimedia GBA für 99 € ist meines Erachtens keine so tolle Idee, aber er wird schon (wenns denn stimmen sollte) seine Abnehmer finden.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
CNN IST KEINE VERLÄSSLICHE QUELLE IM GAMING BUSINESS UND ES KOMMT IN DEN NÄCHSTEN 2 JAHREN KEIN HANDHELD VON NINTENDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer das glaubt, glaubt auch an den weihnachtsmann!!!!!
ehrlich- derjenige der mir als erstes die existenz dieses handhelds nachweist im zusammenhang mit der tatsache dass er in diesem jahr erscheint, bekommt von mir Paper Mario für den Cube,
ICH MACHE DAS! VERSPROCHEN!
na klar, ich bring ein produkt auf den markt und 1 jahr nach erscheinen dieses produktes bringe ich ein geringfügig anderes produkt basierend auf der selben idee um mich selbst zu ruinieren!!!!!!!!!!!!!!!!
es wird in diesem jahr keinen verschissenen "neuen" DS oder gar GBA geben!
boah, ich krieg die krise, sorry
CNN IST KEINE VERLÄSSLICHE QUELLE IM GAMING BUSINESS UND ES KOMMT IN DEN NÄCHSTEN 2 JAHREN KEIN HANDHELD VON NINTENDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ehrlich- derjenige der mir als erstes die existenz dieses handhelds nachweist im zusammenhang mit der tatsache dass er in diesem jahr erscheint, bekommt von mir Paper Mario für den Cube,
ICH MACHE DAS! VERSPROCHEN!
na klar, ich bring ein produkt auf den markt und 1 jahr nach erscheinen dieses produktes bringe ich ein geringfügig anderes produkt basierend auf der selben idee um mich selbst zu ruinieren!!!!!!!!!!!!!!!!
es wird in diesem jahr keinen verschissenen "neuen" DS oder gar GBA geben!

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
mal sehn ob ich bis dahin zeit finde es durchzuzocken
ich meine nur dann gäbe es VIER KONSOLEN die GBA games abspielen! (Für Vater Unser: Fünf, Game Boy Player mitgezählt)
oder wie soll ich das verstehn?
ALSO 100% wird es kein GBA der nur die GBA module frisst.
und noch ein neues medium so schnell entwickelt?
niemals!
ein komplett neuer handheld wäre bekloppt so kurz nach dem DS release.
Abwärtskompatibilität dieses neuen handhelds zum DS ja wohl noch unrealistischer!
eher kommt Doom 3 für GC!
DS Special Project?
ebenfalls auszuschließen das ding ist ja hierzulande noch nicht einmal erschienen!!!
mal sehn ob ich bis dahin zeit finde es durchzuzocken
ich meine nur dann gäbe es VIER KONSOLEN die GBA games abspielen! (Für Vater Unser: Fünf, Game Boy Player mitgezählt)
oder wie soll ich das verstehn?
ALSO 100% wird es kein GBA der nur die GBA module frisst.
und noch ein neues medium so schnell entwickelt?
niemals!
ein komplett neuer handheld wäre bekloppt so kurz nach dem DS release.
Abwärtskompatibilität dieses neuen handhelds zum DS ja wohl noch unrealistischer!
eher kommt Doom 3 für GC!
DS Special Project?
ebenfalls auszuschließen das ding ist ja hierzulande noch nicht einmal erschienen!!!
Zuletzt geändert von Jockel am Mi 2. Mär 2005, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Also einer neuen GBA Version steh ich dann doch eher positiv gegenüber. Ich würd ihn mir zwar nicht kaufen, aber wär doch klassen den GBASP nochmal neu rauszubringen mit Hintergrundbeleuchtung, WLAN, Kopfhöreranschluß und von mir aus auch mehr Multimediagedöns.
Das würde den GBA sicher noch ein paar JAhre weiter am Leben erhalten und eine Konkurrenz zum DS wärs auch nicht. Damit wär dann de alte CNN Meldung auch logisch nach der der Preis 99$ betragen soll.
Das würde den GBA sicher noch ein paar JAhre weiter am Leben erhalten und eine Konkurrenz zum DS wärs auch nicht. Damit wär dann de alte CNN Meldung auch logisch nach der der Preis 99$ betragen soll.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

GBA, GBA SP, NDS, GameBoy Player, und der neue GBA
und soll ich noch was anderes nachzählen?
es gibt 7 Konsolen, die GB Spiele abspielen
GB, GBP, der exklusiv in Japan erschienene GameBoy mit Beleuchtung, GBC, GBA, GBA SP, Super GameBoy
es gibt 7 Konsolen, die GB Spiele abspielen
GB, GBP, der exklusiv in Japan erschienene GameBoy mit Beleuchtung, GBC, GBA, GBA SP, Super GameBoy
Zuletzt geändert von Vater Unser am Mi 2. Mär 2005, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Der Super GameBoy ist aber eigentlich keine eigensgtändige Konsole. Wenn du den SuperGameBoy dennoch als solchen siehst, dürftest du aber nicht den Super Game Boy 2 (exklusiv Japan) vergessen.Vater Unser hat geschrieben:ich zähle 5 Konsolen
es gibt 8 Konsolen, die GB Spiele abspielen
GB, GBP, der exklusiv in Japan erschienene GameBoy mit Beleuchtung, GBC, GBA, GBA SP, NDS, Super GameBoy
- Vater Unser

- Level 4-2: Lakituwolke

Ja dar war doch was... aber was ist der Super Game Boy 2?!-xchris- hat geschrieben:Der Super GameBoy ist aber eigentlich keine eigensgtändige Konsole. Wenn du den SuperGameBoy dennoch als solchen siehst, dürftest du aber nicht den Super Game Boy 2 (exklusiv Japan) vergessen.Vater Unser hat geschrieben:ich zähle 5 Konsolen
es gibt 8 Konsolen, die GB Spiele abspielen
GB, GBP, der exklusiv in Japan erschienene GameBoy mit Beleuchtung, GBC, GBA, GBA SP, NDS, Super GameBoy
Übrigens würde ich mich ganz schön veräppelt vorkommen, wenn ständig neue Versionen kommen würden. Sowie damals der GBA, der keine Hintergrundbeleuchtung hatte. Wie haben die Erstkäufer dieses Problem überhaupt behoben? Ich hab übrigens nur den Original Game Boy.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Siehs doch positiv: Wenn eine weitere Version des GBA kommt wird das sicherlich die Lebensdauer des Systems GBA weiterverlängern was zur Folge hätte, dass es länger GBA Software geben würde. Also auch positiv für GBA und GBA SP Besitzer.TheSmashmaster hat geschrieben:..............Übrigens würde ich mich ganz schön veräppelt vorkommen, wenn ständig neue Versionen kommen würden. Sowie damals der GBA, der keine Hintergrundbeleuchtung hatte. Wie haben die Erstkäufer dieses Problem überhaupt behoben? Ich hab übrigens nur den Original Game Boy.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Vater Unser

von meinen 5 DS Spielen die ich hab (Metroid Prime Demo ausgenommen), ist ein einziges komplett in 3D
Polarium und Yoshi's Touch & Go sind komplett in 2D, und Wario Ware/Feel the Magic haben nur 3D Grafiken an einigen wenigen Stellen (die kann man aber problemlos außer Acht lassen, und die Spiele als 2D Spiele bezeichnen)
und dann gibt es noch Mr. Driller DS, Meteos, Puyo Pop Fever, Harvest Moon usw.
von meinen 5 DS Spielen die ich hab (Metroid Prime Demo ausgenommen), ist ein einziges komplett in 3D
Polarium und Yoshi's Touch & Go sind komplett in 2D, und Wario Ware/Feel the Magic haben nur 3D Grafiken an einigen wenigen Stellen (die kann man aber problemlos außer Acht lassen, und die Spiele als 2D Spiele bezeichnen)

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
Puzzlegames rulen und sind meistens Zeitlos. Ich könnte mit 3 Puzzlespielen auf einer Insel mehr anfangen als mit 3 Spielen anderer Genres.Luigi16 hat geschrieben:Solange es von beiden genug gibt ist alles ok nur sollten es nicht nur Puzzel games werden.
Außer Super Mario World, darauf hab ich immer lust. Ungelogen mindestens 15x durchgezockt. Nicht immer komplett aber immer bis Bowser

- SoulBringer
- News-Redakteur
Stundenlangen Spaß im Sinne von nie langweilig werden -.- klar das man nicht lange braucht ums durchzuzocken, war bei allen Mario-NES Games auch so...Jockel hat geschrieben:har har aber stundenlangen spaß mit super mario world? ich bekomms in 15 min durch *rofl*
aber sorry back to topic
jo puzzlegames können echt langzeitspaß bringen
panel de pon rockt noch heute alles weg

Hoffentlich bleibt es so...(mit DS kenn ich mich nicht aus).Vater Unser hat geschrieben:eben
Und wenn nur noch N 2D-Spiele machen würde wäre es bisschen wenig..
Obwohl mich die ganzen GBA-Umsetzungen von SNES-Spielen erst nervten, wünschte ich mir jetzt es gäbe mehr davon.