Tim89 hat geschrieben:Ich bin zwar kein Genie (Hab laut dem letzten IQ-Test vor ca. 10 Jahren auch "nur" nen IQ von (*nachschau*) ca. 130), aber mein Ava und meine Sig sind wieder da! Juhuuuu!
Ich fand das mit dem of schon schwer , hab mich richtig anstrengen müssen das eine f im of zu finden (hatte anfangs 4).Bei mir hab ichs so richtig gemerkt , wie ich beim Lesen das of einfach ignoriert hab.Komisch....
Wir ham so nen Test in der Schule gemacht, irgendso ein Psychotest wo uch der IQ ermittelt wurde.
War dann auch bei der Auswetung und ich war überall über dem durchschnitt und sie(es war ne PsychologIN) sagte mein IQ wäre 128.
Achja sie sagte auch das ich beim Reden doer Verbalen ausdrücken am ebsten wäre und Welthandel oder sowas machen sollte^^
Is aber net mein Fall
PS: Vielelicht findet jemand nen guten IQ Test den wir hier alle machen und dann sehen wir was rauskommt wenn jeder den gleichen macht!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Hier gute IQ-Tests: http://www.testedich.de/tests/iqtest.php3
Da hab ich 118 gehabt.Edit: Sorry verschrieben : 126
Noch einer: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Da hab ich 120 gehabt.Um das Ergebnis sehen zu können müsst ihr euch registrieren (ihr müsst aber keine vertraulichen Daten eingeben)
Hier zählt auch Alter und Zeit (ich hab 10,50min gebraucht ;durchschnittlich 16min)
Zuletzt geändert von Robus am Mo 21. Feb 2005, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Robus hat geschrieben:Hier gute IQ-Tests: http://www.testedich.de/tests/iqtest.php3
Da hab ich 118 gehabt.
Noch einer: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Da hab ich 120 gehabt.Um das Ergebnis sehen zu können müsst ihr euch registrieren (ihr müsst aber keine vertraulichen Daten eingeben)
Hier zählt auch Alter und Zeit (ich hab 10,50min gebraucht ;durchschnittlich 16min)
Den oberen amchte ich schon da kam bei mir (hab alle ergebnisse von TEsts die ich mal machte notiert^^) 123 gemacht.
Den unteren kenn ich net.
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Juhu, ich hab 138. Und das obwohl ich selbst mit Lösung nicht alle "F" zählen kann. Bei diesem IQ Test mit dem Herrn Jauch hatte ich glaub ich 128. (War glaub ich der erste Test)
Und an dieser Stelle sei gesagt: Fuck den IQ Test
Wer sich überhaupt den allerersten IQ Test ausgedacht hat, der gehört geschlachtet. Als könnte man in eine Zahl fassen, wie schlau ein Mensch ist. *gewalt anwend* <-- Das nenn ich schlau
Von solchen "Internet-Intelligenztest" ist auch Abstand zu nehmen (zumindest, wenn man das Erfahren des IQs ernsthaft in Erwägung zieht!)!
Zu einem "echten" IQ-Test gehört wesentlich mehr:
Aufnahme von Geschlecht, Alter, schulischer Bildung...
Zumal sich ein IQ Test kaum in unter 3 Std. bewältigen lässt!
Für so einen Fun ist das aber ok...
(Mein Vater ist Psychologe und auch befähigt IQ-Tests vorzunehmen, von daher... naja, ich weiß meinen nicht, da ich mich bei einem unbefriedigenden Ergebniss mein Leben lang ärgern würde!)
Ich hab gleich 6 gehabt...lag vielleicht daran, dass ich solche "test" die mit texten bzw. buchstaben zu tun haben immer von hinten nach vorne lese. Den Tipp hat mir mal ne Lehrerin gegeben. Wenn man seinen Aufsatz rückwärts liest, findet man mehr Rechtschreibfehler, als wenn man es sich auf üblicher weise ansieht....da überliest man nämlich die Fehler. Ob das hier auch so war, weiß ich allerdings nicht ^^
Aber irgendwie unheimlich, wenn unser Gehirn "of" nicht verarbeiten kann. Ist das nur bei uns so (deren Muttersprache nicht englisch ist) oder bei allen?
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
meister hat geschrieben:Hui, hab 144 bei dem IQ Test da, mit 36 von 38 richtig!
Den im Fernsehn? Hab denletzt an einer Forschung im Max Planck Institut hier in Frankfurt teilgenommen. Musste dann dort auch einen IQ Test ausfüllen, der aber nicht für mein Alter war. Kam dann mit der Forscherin ins Gespräch und die meinte nur dazu, das diese Tests größtenteils vereinfacht werden, weil man den Zuschauer am Ende der Show ja nicht als dumm da stehen lassen will.
Hab bei dem Test 5 gefunden. Das ist irgendwie komisch
Ein Autist hätte bei dem Test mit den Fs keine Probleme gehabt, da Autisten die unwichtigen Informationen nicht ausfiltern!
Es ist also etwas hochgegriffen sich als genial zu bezeichnen, wenn man alle Fs gefunden hat! (wobei ich Autisten mit Sicherheit nicht ihre Form der Intelligenz absprechen möchte!)
Also ich habe gleich alle 6 F's gefunden!
Und ich habe einen IQ von 120!(Nagut 119, will ja nicht übertreiben!!)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
wow, hab auch 144, , wusste nur nicht, wer diese ganzen Schriftsteller waren und bei 25-28 dachte ich, dass es jeden nur einmal geben darf.
Zum Ego aufpuschen ist es auf jeden Fall gut.