Batman Begins

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Killsteen hat geschrieben:Gott Leute !!!!!! Das wird doch zu 100% grottenschlecht.

1. Weil es von EA entwickelt wird
2. Weil es eine Filmumsetzung von EA ist

Das wird doch wieder so ein Klopp-dich-durch-die-Level-bis-alles-tot-ist Spiel"!

Hmm... Du scheinst nicht zu wissen, dass Eurocom (Sphinx und die verfluchte Mumie) für EA an dem Spiel arbeitet.
Desweiteren scheinst Du mit allem was Du prophezeist falsch zu liegen.

Solltest mal die Hands-On-Impressions ( http://cube.ign.com/articles/623/623681 ... ?fromint=1 ) von Cube-IGN lesen.

Zuerst mal haben die Jungs von IGN den neuen Film schon gesehen und sind hin und weg. Soll vielleicht sogar die beste Comicverfilmung bisher sein.
Dann spielt sich "BaBe" zum Teil wie eine Mischung aus Sphinx und Splinter Cell. Außerdem gibt es Fahreinlagen mit dem Batmobil, bei denen man sich bei Eurocom an den Burnout-Spielen orientiert hat. So sollen sich diese Levels sehr ähnlich spielen. Freu mich auf das Game jetzt wie ein Schnitzel, da ich die verglichenen Games alle genial finde. :) Alles weitere findet ihr ja unter dem ob angegebenen Link.

Für mich nach MoH: EA nächster Anwärter auf meiner "Most Wanted"-Liste. :D Tests werde ich aber - wie schon beim neuen MoH zuvor - erst noch abwarten.

Kriegt da jetzt vielleicht wieder ein EA-Hasser was auf die Mütze, weil er zu früh geurteilt hat???
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Von mir nicht :D .
Ich hab schon genügend EA Games die mich wirklich gefesselt haben, so daß ich für solche Pauschalverurteiler nur noch ein müdes Lächeln übrig habe :hase: :D
Ich freu mich jedenfalls schon mal im Vorraus, auch wenn ich natürlich erst mal einige Tests abwarte bevor ich mich zum Kauf entscheide.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich bin bei dem Spiel echt mal gespannt, was es für Wertungen absahnt, klingt echt interessant.
Die Mischung aus Stealth, Action und Rennspaß könnte mich durchaus überzeugen :D
Hoffentlich find ich auch noch jemanden der mit mir in den Film geht :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vincent_Vega

the new nightmare hat geschrieben:Von mir nicht :D .
Ich hab schon genügend EA Games die mich wirklich gefesselt haben, so daß ich für solche Pauschalverurteiler nur noch ein müdes Lächeln übrig habe :hase: :D
Ich freu mich jedenfalls schon mal im Vorraus, auch wenn ich natürlich erst mal einige Tests abwarte bevor ich mich zum Kauf entscheide.

Tschau, nightmare
Ich find´s lustig, wie in letzter Zeit spiele (gerade von EA - der Firma, die den Cube wenigstens noch wirklich wahr nimmt!) in diesem Forum immer gleich schlecht gemacht werden, bevor überhaupt näheres bekannt ist. Gleiches war ja im "True Crime 2"-Thread. Da gibt es gerade mal einen Trailer ohne große Ingame-Sequenzen und das Spiel wird als der letzte Mist abgetan. Und das vielleicht nur, weil der erste Teil nicht der erwartete GTA-Killer war.

Aber ich geh da inzwischen - wie oben erwähnt - den gleichen Weg wie Du - zur Absicherung. Trotz guter Previews auf die endgültigen Wertungen warten. Is besser so! Dann klappt´s hinterher auch mit dem Spielspaß. :)

Selbst mit knappen 80% kann ein Spiel mordsmäßig Spaß machen. Hab ich damals bei "Blood Omen II" durch Zufall gemerkt. :)
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
the new nightmare

Na ja, True Crime war nun mal imo grottig, da hab ich halt kein allzu großes Vertrauen daß das nun bei Teil 2 sooo viel besser werden soll, aber du hast Recht, erst mal abwarten und Tee trinken... ähhh Tests abwarten :wink: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ryudo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Ryudo »

Imo sollte man sich nicht zu sehr auf Tests verlassen. Dadurch kann einem so manch spaßiges Game entgehen. Geschmäcker sind nunmal verschieden und da kann ein Test noch so objektiv sein.

Zum Spiel: Langsam aber sicher lodert in mir wieder das Bat-Fieber. Ich werd das Game auf jeden Fall im Auge behalten.
Vincent_Vega

Ryudo hat geschrieben:Imo sollte man sich nicht zu sehr auf Tests verlassen. Dadurch kann einem so manch spaßiges Game entgehen. Geschmäcker sind nunmal verschieden und da kann ein Test noch so objektiv sein.

Zum Spiel: Langsam aber sicher lodert in mir wieder das Bat-Fieber. Ich werd das Game auf jeden Fall im Auge behalten.
Klar, hast schon recht. Nur wenn alle Magazine ein Spiel unter 70% bewerten, kann man wohl so ziemlich sicher sein, dass es Schrott ist.
Ich nehm das auch nur als Richtlinie.
the new nightmare

Natürlich sagen Tests auch nicht immer alles aus. Ich selber hab mir z.B. ein TopGun, Dakar 2, Rally Championchips, Conan oder Blood Omen 2 gekauft obwohl sie unter 80% bewertet wurden und sie haben mir mehr Spaß gemacht als manche Games mit einer 90% Wertung :!: Ist imo alles nur Geschmackssache und es wird auch beim besten Game noch welche geben die was dran auszusetzen haben. Aber als grobe Richtschnur kann man die Tests trotzdem ansehen.

Tschau, nightmare
Vincent_Vega

the new nightmare hat geschrieben:Natürlich sagen Tests auch nicht immer alles aus. Ich selber hab mir z.B. ein TopGun, Dakar 2, Rally Championchips, Conan oder Blood Omen 2 gekauft obwohl sie unter 80% bewertet wurden und sie haben mir mehr Spaß gemacht als manche Games mit einer 90% Wertung :!: Ist imo alles nur Geschmackssache und es wird auch beim besten Game noch welche geben die was dran auszusetzen haben. Aber als grobe Richtschnur kann man die Tests trotzdem ansehen.

Tschau, nightmare
Jepp!
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Im Trailer wirken die Bewegungen sehr abgehakt, liegt hoffentlich am Trailer.
Ansonsten hoffe ich, dass EA auch das Enterhaken-Feature einbaut.
Ich vermute, dass die Levels teilweise flächenmäßig sehr groß sein werden und man dort mehreren Aufträgen nachgeht.
So wie in "Agent im Kreuzfeuer" und "Alles oder Nichts".

In "AoN" konnte man ja manchmal sogar aus dem Wagen aussteigen und per Motorrad weiter usw. Allerdings war die Lauffreiheit sehr beschränkt und man konnte zu Fuß eben nur von A nach B.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare

Hat sich das Game jetzt schon einer zugelegt?? Wenn ja, wie ist der erste Eindruck so??

Tschau, nightmare
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

hab bis jetzt nur den film gesehen und der war sehr gut!!! :D
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Interesse hätte ich an dem Spiel durchaus...sieht ansprechend und nicht so 08/15 aus....doch das ist nur auf die Optik/Thematik bezogen.
Aber nach so vielen Batman-Spiel-Katastrophen bin ich zuversichtlich, dass es das beste Batman-Spiel für den Cube sein wird :D ...nur um wiviel besser???

EDIT: Hier der Test von IGN (X-Box-Version):

9.0 Presentation
It's a little short at six hours, but Batman features cool film clips, lots of extras and a generally solid framework.
8.5 Graphics
Faces are great, but apish animations can be lame (on ladders, especially). A sloppy camera prevents us from appreciating awesome environments. Finally, there's the liquid cape.
7.0 Sound
Movie pros provide good voice work. The music is equally cool. Some of the positional effects and audio mixing is way off, however.
5.0 Gameplay
You are required to think precisely never. Please leave any and all deductive reasoning and reflex-based combat / platforming skills at home. They are completely unnecessary.
5.0 Lasting Appeal
It's a very short game. While there are some extras, they seem to be made available immediately following first completion, and so there's really no reason to play again.
6.8 OVERALL

Tja, meine Zweifel scheinen sich zu bestätigen: Gute Präsentation, Grafik, Sound können nicht über die viel zu kurze Spielzeit (6 Stunden) und über das gelangweilite Gameplay (anspruchslos und die vielen Moves sind nicht wirklich notwendig) hinweg trösten.
Besser als die bisherigen Batman-Games, aber das auch nur marginal (leider).
Wird es denn nie ein wirklich gutes Batman-Spiel geben??? :cry:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

ich kauf mir das spiel trotzdem

:wink: ich frage mich wieso tragen die meisten Helden ihre Unterhosen über ihren Hosen damit mein ich den batman aus den comics weil da hat er ja kein lederanzug :D
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Lediglich Superhelden (besonders die von DC) haben das Privileg Unterhosen ÜBER den "normalen" Hosen zu tragen. Das nutzen sie natürlich auf. Und gerade Superman protzt besonders damit, indem er strahlend rote Unnabuchsen trägt :D
:mario:Bild :mario:
ShamankingXy

tolles privileg :D

Ich hab aber noch eine ungeklärte frage die keiner beantworten kann

in manchen filmen wirft der Held ja so dinger mit rassirmesser scharfen klingen
dran die sich so drehen und die bösen immer aufschlitz und dan kommen diese dinger ja immer zurück zum helden bestes beispiel Blade 1
aber wie kommt es das die Helden diese dinger Fangen könen ohne ihre finger zuverlieren :wink:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ääääääähm...entweder liegt das an ihrem ausgeglichenen FengShuiCharmaZeugs oder die haben Respekt vor ihrem Besitzer^^.
So, und jetzt die wissenschaftliche Begründung: Die Dinger haben einen internen Routationsmotor, welcher bewirkt, dass diese sich auch nach der Kollision weiterdrehen. Die Passatwinde bewirken, dass sie nachher wieder zurückfliegen und der im Handschuh eingebaute Elektromagnet lenkt das Wurfgeschoss wieder sicher auf die Handfläche, wo sie aufgrund des eingebauten EMPs aufhören zu routieren und die Gefahr gebannt ist... :wink:
:mario:Bild :mario:
ShamankingXy

:zuck: was
ShamankingXy

das glaub ich dir erlich gesagt nicht und wenns stimmt woher weißt du denn davon auch in der braunche tätig :wink:
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

ShamankingXy hat geschrieben:ich kauf mir das spiel trotzdem
Ich täte es mir 5 mal überlegen, wenn ich für 60€ ein Spiel ausgebe, dass ich an einem Vormittag durch habe und dabei nicht mal richtig unterhalten werde....dieses Spiel ist exzelent zum Ausleihen von der Videothek gedacht :P
ShamankingXy

wer sagt denn das ich für das spiel 60 euro ausgebe lang lebe der gebraucht shop
:D da hab ich schon schnäppchen gemacht da würden dir die augen raus fallen :wink:
Vincent_Vega

Also jetzt wurde die Wertung von IGN-Cube online gestellt und die haben eine 7.6 vergeben.

Wollten sich da nicht auf die Wertungen der Schwesterseiten einlassen, also hat man seine eigene Meinung kund getan.

Genau genommen finde ich das jetzt auch etwas enttäuschend (gerade von Eurocom!) und bin froh, dass ich - selbst bei vielversprechenden Titeln - doch noch auf die Tests warte.
Jetzt beginnt die Wartezeit auf den Mag64-Test. Dann werden wir ja mal sehen, was das Mag zu sagen hat. Gerade weil ich meist einer Meinung mit Matthias & Co. bin. Für 60 € werde ich mir das Game jetzt aber wohl nicht kaufen. Einfach erstmal den Film genießen, dann ein paar Monate später (wenn der Hype vorbei ist) das Game billig kaufen und zocken.
In der Zwischenzeit verschönere ich mir die Wartezeit mit "San Andreas" (PC) und "Full Spectrum Warrior" (PC). :)
the new nightmare

Na ja, das Game mußte halt mal wieder zeitgleich zum Film erscheinen, und bei der ganzen Hetzerei ist bestimmt wieder mal das ein oder andere Stück Gameplay unter den Tisch gefallen :roll: . Gerade dieses unbedingte mit dem Film erscheinen müssen macht Filmversoftungen meistens so übel.
Ich bin ja mal auf King Kong gespannt. Die Screenshots sehen super aus, doch wird es Gamplaymäßig auch wieder ne Standart-Filmversoftung??

Tschau, nightmare
Vincent_Vega

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, das Game mußte halt mal wieder zeitgleich zum Film erscheinen, und bei der ganzen Hetzerei ist bestimmt wieder mal das ein oder andere Stück Gameplay unter den Tisch gefallen :roll: . Gerade dieses unbedingte mit dem Film erscheinen müssen macht Filmversoftungen meistens so übel.
Ich bin ja mal auf King Kong gespannt. Die Screenshots sehen super aus, doch wird es Gamplaymäßig auch wieder ne Standart-Filmversoftung??

Tschau, nightmare
Naja, "King Kong" wird doch vom Macher von "Beyond Good & Evil" gemacht.
Sollte also schon was werden. Betonung liegt aber natürlich auf "sollte". Wie man jetzt bei Batman sieht, hilft es scheinbar auch nicht, wenn eine gute Firma wie Eurocom an solch einem Game sitzt.

BTW: GameSpot hat eine Wertung von 6.8 (fair) für Batman vergeben und den Schwierigkeitsgrad als "leicht" eingestuft. :(
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Leiht euch das Spiel aus und spielt es aufgrund des einfachen Schwierigkeitsgrades und der kurzen Spielzeit mal auf die schnelle durch. Ich glaube sowieso, dass das Spiel nachher 0 Wiederspielwert hat. Spart euch die Kohle oder wartet bis es bei Ebay nur noch ca. 15€ kostet.
Antworten