Na ja, BG&E oder Killer 7 sind aber bestimmt keine 08/15 Lizenzspiele .
Das viele Games absoluter Trash sind stimmt schon, in der neuen GamePro z.B. dieses Extreme Sprint 3010 . Da fragt man sich echt was die Programmierer da während der Arbeit gekifft haben, denn sowas ist ja nicht mal NES Niveau . Und was die machen die sich so ein Verbrechen an der Videospielkultur auch noch kaufen will ich mir nicht mal vorstellen .
Zum Glück bleiben die Nintendokonsolen von diesen Totalaussetzern weitgehend verschont.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Na ja, BG&E oder Killer 7 sind aber bestimmt keine 08/15 Lizenzspiele .
Das viele Games absoluter Trash sind stimmt schon, in der neuen GamePro z.B. dieses Extreme Sprint 3010 . Da fragt man sich echt was die Programmierer da während der Arbeit gekifft haben, denn sowas ist ja nicht mal NES Niveau . Und was die machen die sich so ein Verbrechen an der Videospielkultur auch noch kaufen will ich mir nicht mal vorstellen .
Zum Glück bleiben die Nintendokonsolen von diesen Totalaussetzern weitgehend verschont.
Tschau, nightmare
Soweit ich weiss sind solche Spiele Billigware für 10-maximal 20€. Die alle werden mal schnell von No Name-Firmen in einem Monat entwickelt und dann in den Handel gebracht um Kunden zu locken die von Games keine Ahnung haben und alleine wegen der vielversprechenden und hübschen Verpackung zugreifen (leider).
Ich besitze sogar selbst so ein Trash-PS2-Spiel namens War Chess , doch so übel finde ich das gar nicht und zu zweit kanns auch Spaß machen....Schach eben, da interessiert es einem wenig ob die Grafik auf N64-Niveau ist^^
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
@ Cubefan:
Ich würde so ein Spiel nicht mal geschenkt wollen . Warum auch, da ich es sowieso nie durchzocken würde . Aber sooo unwissend kann man doch eigentlich gar nicht sein um sich einen dermaßen grottigen Shit zu kaufen, oder doch
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".