welche farbe haben eure gamecubes
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

America`s Most Wanted hat geschrieben:Beide sind schwarz. ^^
die quote hier mal stellvertretend: wieso hast du 2 game cubes? wieso hat überhaupt jm 2 game cubes? habt ihr zu viel geld? sich wegen der farbe einen neuen zu kaufen is schon seltsam aber wieso hat man auch noch ZWEI in der gleichen farbe???
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Ich hab' ja drei gekauft... Einen hat jetzt Cubefan.The_Edge1982 hat geschrieben:America`s Most Wanted hat geschrieben:Beide sind schwarz. ^^
die quote hier mal stellvertretend: wieso hast du 2 game cubes? wieso hat überhaupt jm 2 game cubes? habt ihr zu viel geld? sich wegen der farbe einen neuen zu kaufen is schon seltsam aber wieso hat man auch noch ZWEI in der gleichen farbe???
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Wie bekommt man denn die LED blau.. wahrscheinlich das Plastic Ding austauschen.. aber wie?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Nö, das PLastik dingen ist durchsichtig, aber die LED lässt sich rauslöten.DJ_Ves hat geschrieben:Wie bekommt man denn die LED blau.. wahrscheinlich das Plastic Ding austauschen.. aber wie?
Will das auch machen, hab mich bis huete nur noch net rangetraut, amch cih aber anch weihnachten, hab nämlich alles dafür beisammen!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
da ist jetzt mal tatsächlich interessant. bei so vielen stimmen hat die prozentzahl sogar definitiv was zu sagen.
mehr als die hälfte hat den cube in schwarz. und nur ein viertel hat ihn in purple, während sich das andere viertel mit keiner der beiden farben zu frieden zu geben scheint ( zumindest bei den nintendo-fans).
den gamecube ursprünglich in nur 2 farben zu veröffentlichen, während die eine davon lila ist, war also keine gute idee von nintendo.
interessant... :ja:
mehr als die hälfte hat den cube in schwarz. und nur ein viertel hat ihn in purple, während sich das andere viertel mit keiner der beiden farben zu frieden zu geben scheint ( zumindest bei den nintendo-fans).
den gamecube ursprünglich in nur 2 farben zu veröffentlichen, während die eine davon lila ist, war also keine gute idee von nintendo.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

wieso keine gute idee? Keiner kauft sich doch eine Konsole NICHT nur weil ihm die Farben nicht gefallen. Nur wenn es eben etwas schönere alternativen gibt, greift man halt zu diesen.liquid snake hat geschrieben:da ist jetzt mal tatsächlich interessant. bei so vielen stimmen hat die prozentzahl sogar definitiv was zu sagen.
Übrigens ist meiner lila.