Bin mal gespannt, was die draus machen. Scheint ja teilweise ein Uber-Kriby zu sein, der da rumläuft. Erwarte zwar keinen besonders hohen Schwieirigkeitsgrad, aber Kriby ist Kirby und ich verfolge es gespannt
[Wii] Kirby's Adventure Wii
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: -= Kirby Adventure =-
Boa ist der Thread alt. Hatte vorhin schon den Post von Coyote gesehen und hab mich eben gewundert, dass der Thread in so kurzer Zeit direkt wieder 2 Seiten hat ^^
Bin mal gespannt, was die draus machen. Scheint ja teilweise ein Uber-Kriby zu sein, der da rumläuft. Erwarte zwar keinen besonders hohen Schwieirigkeitsgrad, aber Kriby ist Kirby und ich verfolge es gespannt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wenigstens hat hier jemand den alten Original Thread ausgebuddelt und keinen neuen aufgemacht. Da muss einer mit Ahnung am Werk gewesen sein
Zum Spiel: Sieht wie jedes Kirby relativ einfach aus. Aber Kirby ist Kirby und wird gekauft
Zum Spiel: Sieht wie jedes Kirby relativ einfach aus. Aber Kirby ist Kirby und wird gekauft
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich muss sagen, dass das Spiel einen richtig geilen Eindruck hinterlässt. Ich glaube, dass ich mir das Spiel zulegen werde.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
In der Tat. Und wieder was für die Freundin. Juhee!Player hat geschrieben:Ich muss sagen, dass das Spiel einen richtig geilen Eindruck hinterlässt. Ich glaube, dass ich mir das Spiel zulegen werde.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Demogameplay von der E³, klick.
-
America`s Most Wanted

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [Wii] Kirby Wii
Sehe leider keinen besonderen Spass im Coop.
Was ist eigentlich mit den Entwicklern los? War denen Kriby bisher immer zu einfach, dass die den jetzt so überpowern mussten?
Ich hätte es eher so gestaltet, dass man die Fähigkeit immer verliert sobald man den Ubermove einsetzt....
Was ist eigentlich mit den Entwicklern los? War denen Kriby bisher immer zu einfach, dass die den jetzt so überpowern mussten?
Ich hätte es eher so gestaltet, dass man die Fähigkeit immer verliert sobald man den Ubermove einsetzt....
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wird eh wieder ein mittelmäßiger Verschnitt von Kirbys Adventure. Da freue ich mich eher auf weitere Experimente wie Powermalpinsel und Epic Yarn.
-
America`s Most Wanted

Kirby Wii Video Download
04.07.11 - Hier ist ein weiteres Video zum Actionspiel Kirby Wii von Nintendo, das auf der Japan Expor 2011 aufgenommen wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Japan Expo 2011 - Kirby Live Gameplay)
Quelle: www.gamefront.de
04.07.11 - Hier ist ein weiteres Video zum Actionspiel Kirby Wii von Nintendo, das auf der Japan Expor 2011 aufgenommen wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Japan Expo 2011 - Kirby Live Gameplay)
Quelle: www.gamefront.de
-
America`s Most Wanted

Neues Gameplaymaterial, klick.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Saturos hat geschrieben:Warum sollte es nicht? Ich kann diesen Scheiß, alle Games, die jetzt so angekündigt werden, kämen plötzlich für den Rev. nicht mehr hören - der Cube hat noch eine Weile Lebenszeit , Leute!Kirby Dream hat geschrieben:Werde es mir sicherlich kaufen, wenn es überhaupt noch für den Cube rauskommt
Schade, dass Saturos nicht mehr am Start ist.
... aber das muss doch Rekord sein, oder? fast 7 Jahre ohne Posts in dem Thread.
Insert joke about Master Sword here

-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja, von September bis Dezember erscheinen viele verdammt gute Nintendo Titel, verteilt auf drei Plattformen. Ist mir auch etwas zu viel auf einmal.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Meckert mal net rum, was soll ich denn sagen was dieses Jahr für alle Plattformen noch bei mir ansteht ^^
Ich denke mal Kirby wird im Dezember als Familiengame angespriesen wegen dem Multi , da ja nen Party Game ala MP9 oder Fortune Street fehlt, und ich finde einmal verdient es Kirby auch im Weihnachtsgeschäft rauszukommen, der arme wird ja sonst in Europa immer ins Frühjahr verschoben^^
Ich denke mal Kirby wird im Dezember als Familiengame angespriesen wegen dem Multi , da ja nen Party Game ala MP9 oder Fortune Street fehlt, und ich finde einmal verdient es Kirby auch im Weihnachtsgeschäft rauszukommen, der arme wird ja sonst in Europa immer ins Frühjahr verschoben^^
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Unglaublich btw. wieviel Bock das Spiel auf der Messe gemacht hat. Es spielt sich exakt wie Dreamland. Nur in N64-Grafik.
Vor allem die zahlreichen Verwandlungen und deren Waffen, die in x verschiedenen Varianten ausgeführt werden können. Der Titel fühlte sich ein wenig an wie der Singleplayer von SSBB, allerdings mit weniger eintönigem Leveldesign. Hatte das Game nicht wirklich auf der Rechnung, aber die Demo war echt ne mehr als positive Überraschung.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel sieht ja in Videos schon nach unheimlich viel Spaß aus.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [Wii] Kirby's Return to Dream Land
Gefällt mir sehr gut, wird evtl. sogar ein Launch-Kauf. 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wird definitiv ein Launch-Kauf! Man muss der Wii ja die letzte Ehre erweisen.
- apelino

Jop!arminius73 hat geschrieben:Wird definitiv ein Launch-Kauf!
Also Traueranzug tragen, hm?arminius73 hat geschrieben:Man muss der Wii ja die letzte Ehre erweisen.
Bedarf es eigentlich Wii-Motion Plus? Nee oder?
- arminius73

Man könnte durchaus eine kleine Zeremonie daraus machen. Ich gehe nicht davon aus, danach noch etwas Neues auf der Wii zu spielen.apelino hat geschrieben:Also Traueranzug tragen, hm?arminius73 hat geschrieben:Man muss der Wii ja die letzte Ehre erweisen.
Glaube ich nicht, wird bestimmt wieder mit quer gehaltener WiiMote funktionieren. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch unter dem Strich "nur" ein etwas weiter entwickeltes GameCube-Spiel. Bewegungssteuerung wird es imo nicht großartig geben.apelino hat geschrieben:Bedarf es eigentlich Wii-Motion Plus? Nee oder?
BTW: Kaufst du dir nicht im November die Special Edition von Zelda Skyward Sword? Da wird afaik eine goldene WiiMote plus enthalten sein. Dann hast du Wii Motion plus.
- arminius73

OK, MP 9 nehme ich noch mit, wenn es denn kommt. RPGs kann ich nicht leiden.
- apelino

Ach na logo.arminius73 hat geschrieben: BTW: Kaufst du dir nicht im November die Special Edition von Zelda Skyward Sword? Da wird afaik eine goldene WiiMote plus enthalten sein. Dann hast du Wii Motion plus.
Ich war nur kurz in Sorge, dass man für zünftige Multiplayer-Momente auch entsprechend viele Motion+ benötigen würde.