X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Hört sich super an
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Gates lobt die Spiele, doch eine wirklich große Sache würde erst das Gesamtkonzept: Das Einbringen der eigenen Musik und Medien, die Verbindung zum PC sowie die Verbindung von Xbox Live zum Messenger.
Das hört sich garnicht super an.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Interview mit Bill Gates von Microsoft

- Bis jetzt hat Microsoft 6,3 Mio. Einheiten von Halo 2 verkaufen können.
Lol schon wieder, vorher gabs die angaben das es sogar 8 mio verkauft wurden.... :roll:

@spike

Hast recht... :?
Die woll wirklich einzige Spielkonsole machte Nintendo.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Runner Otrich

Oh diese hier hätte ich fast übersehen:

Microsoft spricht über Zusammenarbeit mit Sony

06.01.05 - Für Microsofts ehrgeizige Bestrebungen im Bereich der digitalen Unterhaltung schaut sich das Unternehmen nach neuen Verbündeten um, zu denen sogar die Sony Corporation gehören könnte.

Nach Einschätzung von Microsoft-Boss Bill Gates könnten beiden Firmen von solch einer Partnerschaft in der digitalen Unterhaltung profitieren: Sony und Microsoft hätten eine Menge Motiviation bei einer digitalen Musikinfrastruktur zusammenzuarbeiten, einschließlich Online-Musikdiensten und Schutz vor unzulässigem Kopieren von Musik.

Ich lass es mal kommentarlos

Bild
Godofthedarkness

Sony und MS arbeiten eh schon immermal zusammen. Jeder der Computer macht außer Apple (man segte sie) muss ja Windows irgendwie beilegen.

MS find ich in der Sache komisch das Phantom meine ich finanzieren die ja auch groß mit usw. MS arbeiten eben in allen Richtungen...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hier geht es nur um geschützte Musik, also keine Panik ;)
„Wissen ist Nacht!“

Runner Otrich

Spike hat geschrieben:Hier geht es nur um geschützte Musik, also keine Panik ;)
Ups da habe ich woll nur den titel gelesen. :P

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hier geht es um DRM und den Kampf gegen Apple (iTunes).
„Wissen ist Nacht!“

Runner Otrich

Spike hat geschrieben:Hier geht es um DRM und den Kampf gegen Apple (iTunes).
Ähm was ist den DRM und iTunes? :?

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“

~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

America`s Most Wanted hat geschrieben: - Einige Primärziele mit der Xbox 2 sind die Erweiterung des Marktes und Media Fähigkeiten, durch die man mit einem vorhandenen PC in Verbindung treten kann.

- Man hat die Xbox nicht gebaut, um eine Videospielkonsole zu haben: Man hat es getan, um Teil von Microsofts Vision des 'Digital Lifestyle' zu sein, etwas, das man mit der nächsten Xbox wirklich erreichen wird.

Diese erste [Xbox] Generation hatte das Ziel, Glaubwürdigkeit als Videospielplattform aufzubauen. Das hat man laut Gates geschafft. Bei der nächsten Generation sieht er mehr Kunden, mehr Kommunikation, mehr Medien und mehr 'Connectivity'.

- Media Center PC und Xbox würden sich vollständig gegenseitig ergänzen. Man hat zwar schon ein bisschen davon gesehen (z.B. die eigene Musik vom PC in ein Spiel zu bringen oder das 'Extender Concept' vom Media Center zur Xbox), doch das sei nur der Anfang gewesen.
Gott bewahre, dass Microsoft jemals den Markt der Videospiele diktiert und diese wahnwitzigen Visionen uneingeschränkt auslebt...
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

@Xtrovertiert: Ja, genau!!! Solche "wahnsinnigen Ziele" wie Connectivity würde Nintendo niemals anstreben oder durchführen... :roll:
Noah
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: RacePro
Beitrag von Noah »

Xbox 2 ab USD 300?

07.01.05 - Ein Basismodell der Xbox 2 soll USD 300 (Euro 230 / Yen 31.500) oder mehr kosten. Das spekuliert Tony Gikas von Piper Jaffray gegenüber MoneyCNN.

Außerdem soll es noch ein zweites Modell geben, dass Zubehör oder Network-Geräte beinhaltet und etwa USD 350 (Euro 268 / Yen 36.750) bis USD 400 (Euro 306 / Yen 42.000) kostet.
(MoneyCNN: 'Up next: Xbox 2 - The countdown is on for Microsoft's next generation game machine. Here's what to expect.')
quelle: Gamefront.de

ich bin mal gespannt wieviele Versionen der Xbox2 kommen werde??
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Interview mit Xbox Software Boss Cameron Ferroni

09.01.05 - Gamespot führte ein Interview mit Cameron Ferroni, dem General Manager des Xbox Software Plattform Teams bei Microsoft. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Im November 2004 und Dezember 2004 hat die Xbox einen Marktanteil von 40 Prozent in den USA gehabt.

- Durch Dinge wie Media Extender Kit und den Music Mixer ist die Xbox keine reine Spieleplattform mehr. Diese Entwicklung soll sich auch 2005 fortsetzen.

- Um zwei Mio. oder sogar fünf Mio. Xbox Live Kunden zu bekommen, muss man Xbox Live zugänglicher und die Installation einfacher machen. Außerdem benötigt man mehr Inhalte, die ein bereiteres Online-Publikum ansprechen, so dass es nicht nur um Ego-Shooter geht.

- Windows, PC und tragbare Geräte müssten viel besser integriert werden: Die Tatsache, dass man eine Freundesliste in Xbox Live hat, die sich von einer Instant Messenger Freundesliste unterscheidet, sei laut Ferroni verrückt.

Dieser Schritt war aber zunächst notwendig, um alles zum laufen zu kriegen. Doch jetzt hat man festgestellt, dass man diese 'Communities' zusammenbringen muss. Es soll dann keine Rolle mehr spielen, ob man ein mobiles Gerät, einen PC oder die Xbox benutzt: Man sieht, was alle Freunde machen, und nicht nur, was die Xbox-Freunde tun.

- Der Xbox Video Chat wurde in Japan veröffentlicht, weil genügend Bandbreite vorhanden ist und man die Software dort gut testen kann. Es gibt in Japan schnellere Downstream und Upstream Bandbreite als in den USA.

- Mit Xbox Live wird man niemals fertig sein, und man hat erst 80-90 Prozent der Visionen umgesetzt, die man anfangs hatte. In den letzten 5 1/2 Jahren hat davon man das Meiste mit Xbox Live realisiert. Komplett zufrieden ist man bei Microsoft mit der eigenen Leistung allerdings nicht, weil Ferroni glaubt, nicht fertig zu sein: Wenn man mehr über seine Kunden und ihre Wünsche herausfindet, will man sofort immer Neuerungen vornehmen.

- Xbox Live sei ein phantastischer Service, der den 'Hardcore Spieler' zufriedenstellt. Man hat Sprachübertragung, die Sache mit den Freunden, den Service, die Updates, Anticheating, Statistiken und es ist leicht Leute zu finden oder ins Spiel einzusteigen. Doch man muss noch einen Schritt weiter gehen und Dinge integrieren wie Passport oder Messenger und eine bessere Kommunikation zwischen mehreren Geräten schaffen.

Microsoft muss sich mehr die verschiedenen Medien und Unterhaltungsszenarien anschauen und welche Rolle die Xbox und Xbox Live in diesen Welten spielt: Man hat dafür für die nächsten fünf Jahre eine neue Vision.

- Microsofts Strategie jetzt und in Zukunft wird immer sein, dass der PC im Mittelpunkt der Medien des Users steht: Niemand will 5.000 Lieder auf der Xbox verwalten, speichern oder Playlists erstellen oder CDs brennen und Musik auf ein tragbares Gerät kopieren - der PC steht im Zentrum solcher Informationen.

- Eine verkleinerte Version der Xbox, wie es Sony zuletzt mit der PS2 gemacht hat, wird es nach Ferronis Einschätzung nicht geben.

Aus dem gfreaks-Forum.
America`s Most Wanted

EA-Sprecher bestätigt Xbox 2 für Weihnachten 2005

16.01.05 - Ein Sprecher von Electronic Arts und der Produzent von Medal of Honor halten derzeit einige Vorträge an amerikanischen Universitäten. Auf einer solchen Präsentation bestätigte der EA-Vetreter in dieser Woche, dass die Xbox 2 Weihnachten 2005 in den USA erscheinen soll (Danke an The Bookerman).

Quelle: http://www.gamefront.de
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wow, nur 4 (?) Jahre hat die X-Box durchgehalten, wenn sie etwa Ende 2001 rauskam, weiß jetzt nicht so genau.
Aber die Zeit zur nächsten Konsolengeneration ist im Vergleich zu früher schon erheblich kürzer geworden.
Andererseits entwickelt sich auch die Technik immer schneller immer weiter, insofern, man darf gespannt sein, ob sich das ganze nun positiv oder negativ auswirkt.
America`s Most Wanted

ACHTUNG!

Wenn Sie sich nicht unnötig wegen irgendeiner Sache aufregen möchten, bitte ich Sie auf den "Zurück"-Button ihres Browser-Fensters zu klicken um sich folgendes Interview nicht zumuten lassen zu müssen.

Sollten Sie meinen Ratschlag ignorieren und auf Grund des Interviews und des damit verbundenen Anstiegs des Blutdrucks einen Nervenzusammenbruch erleiden, so sind sie für ihren erlittenen Schaden selber verantwortlich und können mich nicht zu Rate ziehen.

Vielen Dank

"Xbox 2 ist eine fantastische Erfindung"

Steve Ballmer, Vorstandsvorsitzender bei Microsoft, hat auf dem firmeneigenen Campus in Redmond mit Oberschülern über das Xbox Nachfolgemodell und die Next-Gen Konsolen der Konkurrenz gesprochen. Natürlich wollen wir euch dieses Interview nicht vorenthalten und haben es für euch übersetzt.

Ballmer antwortete auf die erste Frage bezüglich der nächsten Xbox-Generation:
„Wenn man die neue XBox sieht, denkt man, sie… nun, sie ist unglaublich... UNGLAUBLICH! Die Grafik..., was sie kann..., eine großartige Erfindung.”

Gerüchte, nachdem man die Xbox 2 bald zu sehen bekäme, könne er jedoch nicht bestätigen.

Auf die nächste Frage über den Next-Generation Konsolenkrieg und wie der Xbox Nachfolger gegenüber Sony und Nintendo abschneiden wird, antwortete Ballmer:
„Wir werden Sony mit unserer Box in den Hintern treten. Die Xbox 1 war ein fantastisches Produkt. Wir sind noch keine Marktführer, da ist Sony, wir und dann Nintendo... wenn die Xbox 2 kommt, gibt es nur uns und die anderen!.“

Was macht die Xbox 2 besser als Sony’s PS3 und Nintendo’s Revolution?
„Warum ziehen Leute eine Spielekonsole einer anderen vor? Weil sie bessere Spiele hat. Die Spiele sind super, weil sie großartige Grafik haben, großartiges processing, großartiges dies und großartiges das. Es geht nur um großartige Spiele... also müssen wir sicherstellen, dass wir eine großartige Ausstattung haben, großartige Software für unsere Programmierer... gesellige Spiele, extreme Spiele. Was ist Halo 2? Das beste Spiel, das jemals programmiert wurde. Die Xbox kann mächtig damit angeben. Und es werden Spiele kommen... die werden die besten sein die jemals programmiert wurden... und diese werden allein auf der Xbox 2 glänzen.“

Quelle: http://www.xbox-front.de
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
ACHTUNG!

Wenn Sie sich nicht unnötig wegen irgendeiner Sache aufregen möchten, bitte ich Sie auf den "Zurück"-Button ihres Browser-Fensters zu klicken um sich folgendes Interview nicht zumuten lassen zu müssen.

Sollten Sie meinen Ratschlag ignorieren und auf Grund des Interviews und des damit verbundenen Anstiegs des Blutdrucks einen Nervenzusammenbruch erleiden, so sind sie für ihren erlittenen Schaden selber verantwortlich und können mich nicht zu Rate ziehen.

Vielen Dank

"Xbox 2 ist eine fantastische Erfindung"

Steve Ballmer, Vorstandsvorsitzender bei Microsoft, hat auf dem firmeneigenen Campus in Redmond mit Oberschülern über das Xbox Nachfolgemodell und die Next-Gen Konsolen der Konkurrenz gesprochen. Natürlich wollen wir euch dieses Interview nicht vorenthalten und haben es für euch übersetzt.

Ballmer antwortete auf die erste Frage bezüglich der nächsten Xbox-Generation:
„Wenn man die neue XBox sieht, denkt man, sie… nun, sie ist unglaublich... UNGLAUBLICH! Die Grafik..., was sie kann..., eine großartige Erfindung.”

Gerüchte, nachdem man die Xbox 2 bald zu sehen bekäme, könne er jedoch nicht bestätigen.

Auf die nächste Frage über den Next-Generation Konsolenkrieg und wie der Xbox Nachfolger gegenüber Sony und Nintendo abschneiden wird, antwortete Ballmer:
„Wir werden Sony mit unserer Box in den Hintern treten. Die Xbox 1 war ein fantastisches Produkt. Wir sind noch keine Marktführer, da ist Sony, wir und dann Nintendo... wenn die Xbox 2 kommt, gibt es nur uns und die anderen!.“

Was macht die Xbox 2 besser als Sony’s PS3 und Nintendo’s Revolution?
„Warum ziehen Leute eine Spielekonsole einer anderen vor? Weil sie bessere Spiele hat. Die Spiele sind super, weil sie großartige Grafik haben, großartiges processing, großartiges dies und großartiges das. Es geht nur um großartige Spiele... also müssen wir sicherstellen, dass wir eine großartige Ausstattung haben, großartige Software für unsere Programmierer... gesellige Spiele, extreme Spiele. Was ist Halo 2? Das beste Spiel, das jemals programmiert wurde. Die Xbox kann mächtig damit angeben. Und es werden Spiele kommen... die werden die besten sein die jemals programmiert wurden... und diese werden allein auf der Xbox 2 glänzen.“

Quelle: http://www.xbox-front.de
Ich glaube ich habe NOCH NIE so ein Interview oder einen Bericht gelesen, der so vollgepackt ist mit selbstverliebtheit, Gehype, Dummschwätzerei, Übertreibung, Lügen, etc. das man fast kotzen könnte.
Wer sagt oder schreibt so eine Sc*e*ss O.o
...die Welt ist komisch ...
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Halo2 das beste game das je programmiert wurde.
loool
Dummschwätzer.
da hört man richtig rasu das nur auf grafik geachtet wird und auf nichts anderes. das werden die noch sehen was die davon haben.
Grafik ist wichtig aber nicht alles so wie sie denken.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Genial ^^

Aber irgendwie gehört diese amüsante Entertainment auch zum Geschäft dazu. Köstlich. :lol:
Böass

Beitrag von Böass »

Hahaha, nein! unglaublich! Ein MS Mann promotet sein Produkt! Ist das lächerlich! Ich glaub ich näss mich ein! Prust! Ich krieg keine Luft mehr! Ich kann nicht mehr! So ein Idiot! Wahnsinn! Unglaublich! Hahaha! Der stellt doch tatsächlich sein Produkt als das beste dar! So ein Spasti!

Naja, klappt es nicht mehr über die Hard und Software-Verkäufe, dann muss man halt über so unwichtige Sachen kommen!

Wenn Revolution nicht DIE Revolution wird, werde ich einen eigenen Thread eröffnen und in meinem ersten Post ca. 1000 lachende Smilies benutzen!

Nehmt das nicht zu ernst, aber so was ärgert mich!
Godofthedarkness

Ach so reden die doch alle, wer sagt nicht das er das beste System hat und die besten Spiele hat?

Das sagen echt alle.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Rofl mann die haben aber Selbstvertrauen xD
Und das Halo 2 das beste Spiel überhaupt is... naya vielleicht auf der XBOX aber haben diese Leute auch schonmal Zelda oder RE4 gesehen? Mann irgendwie würde ich es ihnen richtig gönnen so richtig abzuloosen!

Die erinnern mich so an die ganz kleinen Gangster, die einem doof anmachen und meinen sie sind dir grössten :roll:

stay sic
Bild
America`s Most Wanted

Microsoft tauscht Xbox-Netzkabel aus

Microsoft hat heute angekündigt, "als reine Vorsichtsmaßnahme" die Netzkabel von 14,1 Millionen Xbox- Konsolen weltweit freiwillig und kostenlos auszutauschen. Die Ersatzkabel sollen die Verbraucher und ihre Xbox- Konsolen vor seltenen Komponentenausfällen schützen, bei denen es zu einer Überhitzung kommen kann.

Bislang sind laut Microsoft solche Ausfälle bei weniger als einer von 10.000 Konsolen aufgetreten. In fast allen Fällen hätten die durch diese Ausfälle verursachten Schaden auf die Konsole selbst oder auf das Ende des Stromkabels beschränkt. Allerdings seien weltweit 30 Vorfälle bekannt, bei denen es zu geringfügigen Verletzungen oder geringfügigen Sachschäden gekommen sei. In sieben Fällen sollen Verbraucher eine "geringfügige Verbrennung" an der Hand erlitten haben. In 23 Fällen berichteten Verbraucher laut Microsoft über Rauchschäden oder geringfügige Beschädigungen eines Teppichs oder Endgerätes.

Das Netzkabel muss bei allen Xbox-Konsolen ausgetauscht werden, die vor dem 13. Januar 2004 hergestellt wurden: "Hierbei handelt es sich um einen vorsorglichen Schritt, für den wir uns trotz der Seltenheit der Vorfälle entschieden haben", teilte Robbie Bach, Senior Vice President der Microsoft Home & Entertainment Division, mit. Man bedauere die Unannehmlichkeiten, die mit einem Kabelumtausch verbunden sind. "Wir sind aber der Meinung, dass es verantwortungsbewusster ist, den Verbrauchern ein kostenloses Ersatzkabel anzubieten", erklärte Bach.

Um sicherzustellen, dass Verbraucher das geeignete Austauschkabel für ihre Xbox-Videospielsysteme erhalten, will Microsoft die Austauschkabel direkt an die Verbraucher senden. Für die Bestellung eines Ersatzkabels müssen Verbraucher auf der Internetseite http://www.xbox.com dem Link "Netzkabelaustausch für Xbox" folgen. Informationen über das Herstellungsdatum ihrer Konsole erhalten Xbox-Kunden durch Eingabe der 12-stelligen Seriennummer auf der Internetseite http://www.xbox.com oder telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800- 0001521. Die Ersatzkabel sollen zwei bis vier Wochen nach Eingang der Bestellung ausgeliefert werden. Verbraucher, die auf das Austauschkabel warten, sollten ihre Xbox-Konsolen ausschalten, wenn diese nicht benutzt wird, rät Microsoft. (nij/c't)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56501
Godofthedarkness

Danke für die Info hab ich eben auch gemacht,will ja nicht das mein GameCube mit abbrennt, der steht neben meiner XBOX... 8)
Antworten