Komisch hatte ich hier nicht schon gepostet? Wahrscheinlich habt man mein Kommentar wieder gelöscht? Also wenn ich was falsches sage dann meldet euch doch, und nicht einfach draufloss löschen.MatthiasEngert hat geschrieben:Hi
Also ich bin zwar weder eine Spracherkennungsmeister noch ein intensiver Serienschauer. Aber was ich an Serienstimmen kenne sind es die originalen. Also keine Sorge. Patrick klingt auch wie er aussieht.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Also ich sags nochmal: Gestern zeigte Giga-Games Spongebob der Film aber die PC Verison. Da muss ich alle Entäuschen die Spongebob-Fans sind. Im Spiel wurden leider nicht die Orginalstimmen verwendet. Ich glaube nicht das die Konsolen anderst Syncronisiert wurde.
Zuletzt hatte ich noch erwähnt ob du es nicht nachtragen könntest Matthias, in deinem Test. Ich denke mir es spielt für den Leser auch eine rolle ob die Orginalen stimmen verwendet wurden. Ansonsten würden schon einige entäuscht sein beim Kauf des Spieles(habe das spiel zwar noch nicht, aber es hat mich schon entäuscht als ich die stimmen hörte
Edit: Ups sorry jetzt sehe ich mein Post auch von Gestern.