Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Nein Fable kommt in einer erweiterten Version nochmal für Xbox und den PC.
Ob es für XBOX kommt ist aber nicht richtig bestätigt worden, wenn ja dann nehme ich meine Fable Anschuldigung zurück :wink:
Schau mal in den Andere Konsolen Bereich. :wink:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Habs grad gelesen die Nachricht ist einfach toll :wink: also ich freue mich drauf. Aber egal das ist hier nicht Thema :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ unruhe

hab ich die 2 Sachen verbunden? Sagte ich Capcom seien Terrorristen? Das haste doch absichtlich falsch verstanden o m f g

@ Luigi16
Bohar bist du krass. Du als erwachsener kannst da laut reden ne. Du hast sehrwahrschenich meinen Post nich begriffen und wolltest einfach bei den "grossen" sein und der unruhe mitmachen, also red von was von dem du ahnung hast ne ;)

PS: seid ihr noch nie ausgerastet weil einfach sooo viel scheisse zusammenkam? Ja ich gehöre in eine Zwangsjacke! Und in die Gummizelle, ich IRRER !!

PS:2: Wenn Terroristen Amok laufen dann hat man verständniss und allen shit, und wenn ich das nur so aus leichtsinn sage bin ich gleich in Psycjopath, hahah was für ne Welt...

stay sic
Bild
Cubestar2003™

Könnt ihr den Kindergarten evtl. per PN weiterführen? Wär nett, denn wenn der Resi4 Thread nach 100 Seiten wegen so nem Müll geschlossen wird, lauf ich gleich Amok. :wink:
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

Ich mein womit haben die PS2 Spieler das Recht mehr Monster mehr Waffen und mehr Levels , zu bekommen
vielleicht weil die cube spieler das 'recht' hatten, im resident evil remake mehr monster/waffen/bessere grafik/neue locations/erweiterten umfang zu bekommen?
vielleicht weil die cube spieler das 'recht' auf ein exklusives re zero hatten?
vielleicht weil die playstation die 'geburtskonsole' der serie war?
vielleicht weil die playstation 2 die am meisten verkaufte spielkonsole ist und die konsumenten im vorraus dafür zu belohnen, dass sie capcom höchstwahrscheinlich höhere absatzzahlen bescheren werden?

herr lass hirn regnen -.-'

wenn euch wirklich so viel am spiel läge, würdet ihr ne playstation kaufen und glücklich sein, aber nein, darum gehts nicht, es geht nur darum die propaganda maschinerie weiter zu schüren..
MFauli
Beitrag von MFauli »

Achso, weil "wir" Remake und Zero bekommen haben, ist das jetzt nur Recht.....ja, Herr, lass wirklich Hirn vom Himmel regnen ^^.
Einen Kauf der PS2-Version, wenn man die GCN-Version schon gespielt hat, rechtfertigen die Features imo nicht, aber sowas wie echtes 16:9, DAS ist eine Frechheit...beim GCN ging das ja nicht, weils zuviel für die Hardware gewesen wäre...ahja, Capcom ^^
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

0VERL()RD hat geschrieben:@ unruhe

hab ich die 2 Sachen verbunden? Sagte ich Capcom seien Terrorristen? Das haste doch absichtlich falsch verstanden o m f g
keine angst, du drückst dich schon deutlich genug aus ;)
Mir ging es darum, wie erschreckend absurd der Gedankengang ist solche 2 Dinge, von denem eins in Banalität nicht zu überbieten ist während das andere eine furchtbare Tragödie darstellt, überhaupt gedankenlos in Relation zu setzen.
(nach dem Prinzip: "die beiden gleichgroßen Schicksalsschläge - Capcom und London - die am 7.Juli die Welt und Overlord schockten." :lol:; anderes Beispiel aber gleiche Wellenlänge: diese äußerst ungeschickte Kombination: http://www.spiegel.de/img/0,1020,491031,00.jpg ; man ersetze einfach "Bohlen glücklich" mit "Capcom = böse Bonzen!!!1")
Jemand der soetwas sagt, ist nicht für mich nicht "irre" o.ä. (deine beiden PS-Beiträge sehe ich eh in keinem Zusammenhang zu meinen Aussagen, vielleicht solltest du sie dir nochmal durchlesen) sondern hat einfach jeglichen Sinn für die Realität und Pietät verloren.
Bild
Leon.S.Kennedy
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Leon.S.Kennedy »

Na ja jetzt muss nur noch die PS2 Version die gleiche Grafik haben oder ähnlich gut und die Verarschung ist perfekt! Erst Degradieren sie Mikami dann kommt Herr Kobayashi wirft die ganze alte arbeit über Bord bekommen dann ein RE4 in schlechterer Grafik und aus RE4 wird ein Shooter! Ist zwar eins der besten spiele in dieser Generation keine frage aber es ist kein RE Teil mehr! Und zu dem würden wir um ein RE Tel mit besserer Grafik und echtem RE gameplay betrogen!

Na ja wenigstes macht jetzt wieder Nintendo selber Zelda Spiele für die Handhelds und nicht mehr Capcom und in der nächsten Generation gehen sie e pleite -)
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

0VERL()RD hat geschrieben:@ unruhe

@ Luigi16
Bohar bist du krass. Du als erwachsener kannst da laut reden ne. Du hast sehrwahrschenich meinen Post nich begriffen und wolltest einfach bei den "grossen" sein und der unruhe mitmachen, also red von was von dem du ahnung hast ne ;)

PS: seid ihr noch nie ausgerastet weil einfach sooo viel scheisse zusammenkam? Ja ich gehöre in eine Zwangsjacke! Und in die Gummizelle, ich IRRER !!

PS:2: Wenn Terroristen Amok laufen dann hat man verständniss und allen shit, und wenn ich das nur so aus leichtsinn sage bin ich gleich in Psycjopath, hahah was für ne Welt...

stay sic
Ich fand deinen Post dumm und kindisch.
Ich finde auch ,man sollte nicht mit sowas scherzen, n amoklauf ist nix lustiges,siehe Erfurt.
Ja ich gebs ja zu,ich wollte nur mal toll sein, indem ich meine Meinung gesagt hab. Ich denk ich hab schon Ahnung davon.
Wer ist denn von uns beiden hier der, der zu jedem Kram seine Meinung dazu gibt, inform von irgednwelchen Spammartigen Beiträgen? :roll:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Oh mann, regt euch wieder ab :roll: . Es ist scheißegal wie die PS2 Version wird, RE4 ist auf dem Cube ne absolute Granate, nichts anderes zählt. Also hört jetzt mit diesem Kindergarten auf :wand:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:Oh mann, regt euch wieder ab :roll: . Es ist scheißegal wie die PS2 Version wird, RE4 ist auf dem Cube ne absolute Granate, nichts anderes zählt. Also hört jetzt mit diesem Kindergarten auf :wand:
dito!

Denn DAS versteht man imo unter echten Fanjungs...

@Geki: 1000% dito!
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

*ebenfallszustimm*
Finds wie schon angesprochen mit den neuen Waffen/Gegner(speziell zweiteres *gg*) etwas schade aber das Spiel hat mich so umgehauen, dass es mich nich wirklich interessiert. Ich kann es nachvollziehen, dass einige Hardcore Nintendofans sich ärgern(ich bin selbst Fan von GCN exclusiv Titeln ;)) aber ein paar der Comments sind IMO echt übertrieben Oo
Außerdem konnten wir das Spiel weitaus eher zocken und auf irgendwelche Versprechen von diversen Firmen/Entwicklern würd ich mich eh nich verlassen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Gin hat geschrieben:Versprechen von diversen Firmen/Entwicklern würd ich mich eh nich verlassen...
Jo,vorallem wenn sie genau das Gleiche mit CVX schonmal gemacht haben :lol:

Naja,mich interessierts wegen der Story schon und da mich auch noch viele andere exklusive PS2 Titel interessieren werde ich mir in ein paar Monaten höchstwahrscheinlich eine holen .
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

:roll: lol und am ende fehlen die boni der PS2 version in der PAL fassung *fg*

nee nee. da setz ich mich lieber jetzt nochmal vor meinen GCN import und genieße die grafik und Mercenaries ;)
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ luigi15
Cubestar2003™ hat geschrieben:Könnt ihr den Kindergarten evtl. per PN weiterführen? Wär nett, denn wenn der Resi4 Thread nach 100 Seiten wegen so nem Müll geschlossen wird, lauf ich gleich Amok. :wink:
stay sic
Bild
Gekiganger
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

@ fauli
ach komm, du hast eh schon oft genug betont, dass dich das spiel nicht interessiert. bei dir geht es also wirklich nur um die von mir angesprochene propaganda/polemik, so jemanden kann und darf man nicht mehr ernst nehmen..

was die features angeht, so war es schon vor dem erscheinen der gc version bekannt, dass die ps2 version mehr features bieten wird. wer sich nun also voreilig die gc fassung gekauft hat, weil er einfach nichtmehr warten konnte, der braucht sich nun auch bitte
nicht zu beschweren, dass er sich die ps2 version nichtmehr kaufen will.

immer nur wollen wollen wollen aber den anderen nichts gönnen.. das ist wohl die heutige nintendo-fan mentalität.. leider -.-
solange es exklusiv ist ist es der hammer, bekommen es die anderen auch ist es nurnoch 08/15.
ach egal, hat eh keinen wert..
MFauli
Beitrag von MFauli »

Gekiganger hat geschrieben:immer nur wollen wollen wollen aber den anderen nichts gönnen.. das ist wohl die heutige nintendo-fan mentalität..
Ja, DAS trifft ganz klar am besten auf Nintendfans zu.....ATOMROFL :lol:

@Topic: auch ich stimme LeonS.Kennedy zu ^^
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Mr.Puddy hat geschrieben:Sich über sowas aufzuregen, ich konnte ein geniales Resident Evil 4 spielen, ob das woanders dann besser ist ist mir doch egal! Ich hatte meinen Spaß und das zählt. :)
So würde Fauli mit Sicherheit auch denken aber er beschwert sich lieber als eines der besten Videospiele überhaupt zu zocken.
SOWAS nenn ich einen wahren Zocker :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:
Mr.Puddy hat geschrieben:Sich über sowas aufzuregen, ich konnte ein geniales Resident Evil 4 spielen, ob das woanders dann besser ist ist mir doch egal! Ich hatte meinen Spaß und das zählt. :)
So würde Fauli mit Sicherheit auch denken aber er beschwert sich lieber als eines der besten Videospiele überhaupt zu zocken.
SOWAS nenn ich einen wahren Zocker :D
dito!

Imo ist Spaß das wichtigste an einem Spiel. Egal von welcher Firma auf welcher Konsole! Wenn man sich über den "Konsolenkrieg" so aufregt wie manche hier, oder sich für dien "Krieg" intressieren/einsetzen etc. find ich irgendwie freaky und vollkommen kindisch :roll:
Die fangen hier gleich an zu heulen und hoffen das Capcom den Bach runtergeht.

Dabei steht Capcom bei mir mindestens gleich mit Nintendo denn ich hatte mit Capcom Spielen bisher mindestens genauso viel Spaß wie mit N Spielen...

Eher sollte man sich freuen das Capcom so etwas geniales wie RE4 verbessert für die PS2 (von mir aus auch GC oder XB) rausbringt...
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Eher sollte man sich freuen das Capcom so etwas geniales wie RE4 verbessert für die PS2 (von mir aus auch GC oder XB) rausbringt...
Stimmt, denn die PS2-Fans freuen sich ja auch dauernd für uns, weil wir GTA:SA, ProEvolutionSoccer, MetalGearSolid3 usw. bekommen ^^
Wir Cube-Fans haben ja alles, wieso sollten WIR also mehr wollen ^^ [/ironie]
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

MFauli hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Eher sollte man sich freuen das Capcom so etwas geniales wie RE4 verbessert für die PS2 (von mir aus auch GC oder XB) rausbringt...
Stimmt, denn die PS2-Fans freuen sich ja auch dauernd für uns, weil wir GTA:SA, ProEvolutionSoccer, MetalGearSolid3 usw. bekommen ^^
Mir doch egal was die kleinen PS2 Spacken denken :D (nich so ernst nehmen ;))
Außerdem ist ein Baten Kaitos eh tausend mal schöner als GTA und Konsorten^^

Was wohl die Xbox Spieler zu Resi4 sagen???
Ach ne, gibts ja nur aufm Cube und der PS2... :roll:

Spaß beiseite, ich bin nur froh, dass ich mir Resi4 auf Grund einer fehlenden PS2 nich entgehen lassen musste, Resi4 hat den Cube IMO nochmal um ein ganzes Stück aufgewertet, was das Softwareangebot angeht :!: :!: :!:
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

so, und nun schluss!

Die einen haben gesagt wie scheiße sie Capcom dafür finden, die anderen wie lächerlich sie diese Meinung finden und ich denke somit wurde alles gesagt!
Zurück zum Thema: Resident Evil 4 für den GameCube!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
SoulBringer
News-Redakteur

MFauli hat geschrieben:
Hm... warum erscheint es wohl nicht für den GC? Ja weil sich diese Titel auf der XB und der PS2 einfach besser verkaufen werden. Toptiel verkaufen sich auf dem GC anscheinend nicht wirklich gut (RE4 - das perfekte Bsp.), nur willst so jemand wie du das eben nicht verstehen...

BTW: Ich hoffe mal das die Steuerung bei RE4 für PS2 soweit verbessert werden soll das man Strafen kann und das Messer benutzen kann während man sich bewegt. Ob das Spiel das leichter wird is egal, der Profi Mode is schwer genug und außerdem hat Capcom noch genug Zeit einen noch schwereren Mode einzubauen imo!
Bild
Cubestar2003™

SoulBringer hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
Hm... warum erscheint es wohl nicht für den GC? Ja weil sich diese Titel auf der XB und der PS2 einfach besser verkaufen werden. Toptiel verkaufen sich auf dem GC anscheinend nicht wirklich gut (RE4 - das perfekte Bsp.), nur willst so jemand wie du das eben nicht verstehen...
Mit der Argumentation haste jetzt aber das Thema verfehlt. :wink:
Die Verkaufszahlen haben ja nun nichts damit zu tun, dass wir Cubespieler generell die wenigstens Umsetzungen von Toptiteln andere Plattformen bekommen. Mit Exklusivtiteln kann ein Only-Cube-Gamer kaum noch argumentieren, da es keine mehr gibt außer die von Nintendo selbst un die decken nunmal nicht jedes Genre ab.

Wieso sollten also Cubespieler sich freuen, wenn das komplette Sortiment nach und nadch auf die PS2 portiert wird, wenn wir dafür gar nichts zurück bekommen?
SoulBringer
News-Redakteur

Cubestar2003™ hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
Die Verkaufszahlen haben ja nun nichts damit zu tun, dass wir Cubespieler generell die wenigstens Umsetzungen von Toptiteln andere Plattformen bekommen.
Wie erklärst du dir dann das irgendwelche Titel für alle Konsolen nur nicht für den GC erscheinen? Oder sehr gute Titel wie z.B. DTM Race Driver 2, Top Spin usw. erst auf XB, dann auf PS2 erscheinen?

Ich glaube kaum das es daran liegt das die Entwickler Nintendo nicht leiden können - sie können nur wenig profit rausschlagen!
Oder hab ich dich falsch verstanden :?
Wieso sollten also Cubespieler sich freuen, wenn das komplette Sortiment nach und nadch auf die PS2 portiert wird, wenn wir dafür gar nichts zurück bekommen?
Gut, freuen war vielleicht etwas übertrieben aber dieses rumgeheule einiger Leute hier is einfach nur lächerlich, peinlich und kindisch!

Dazu kommt auch noch das Capcom verflucht wird und man sie einfach nur boykottieren will. Ja, damit erreicht man etwas! Und wenn Capcom sich dann von Nintendo abklinkt und in 10 Jahren wieder kommt (wie Square), dann freuen sich alle kleinen Kinder wieder das Capcom wieder da is...
Bild
Gesperrt