Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das kotzt mich dann aber doch an... :roll:

Bonuslevels für Ada, neue Waffen und Gegner. das bedeutetr für Sammelfreaks wie mich, dass ich dieses Spiel auch wieder brauche. Capcom sind echte Abzocker. Da denkt man man hat die beste Resi4 Version und dann sowas.... :evil:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Ich hab nicht mal eine PS2 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und wegen ein baar erneuerungen werde ich mir auch keine kaufen :evil: :evil: :evil:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich lauf im Capcom Gebäude Amok man! :evil: :evil:

Ich hasse euch grad wider iht ver******* ********* warum macht ihr das ihr ******* :evil: :evil: :evil:
DRECKS CAPCOM !!
Ihr werdet nach dem Tod schwitzen :evil: :evil:

stay sic
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Muss wohl eine PS2 her :0 Jetzt wo das neue Dragon Quest nach Europa kommt,dann auch noch das mit RE4 .... tja :(
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Und die Ausrede von Capcom is auch anz geil!
Die gamecube besitzer hatten den Titel schon viiiieeeeeeelllll früher :D :D :D

L Ä C H E R L I C H ! ! !

stay sic
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Boah das ist wie mit Fable... ist wohl ein neuer Trend von den Herstellern, um den "alten treuen" Fans zu zeigen wie sie uns verachten...

Aber hier war es wenigstens vorm GameCube Launch abzusehen.
ShamankingXy

die können sich auf was gefasst machen ich glaub Hundekacke auf , steck es in eine Tüte , zünde die dan an und werfe sie Capcom vor die Haustüre :twisted: :evil: :x
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Godofthedarkness

Kam fable auch für PS2?
Bin nich informiert bei der Konkurenz

stay sic
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Nein Fable kommt in einer erweiterten Version nochmal für Xbox und den PC.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Mir ist ehrlich gesagt sch++++egal wie die PS2 Version daherkommt. Ich hatte mit der GC Fassung meinen Spaß, da kann einem doch die PS2 Version gestolen bleiben (zumal ich nicht mal ne PS2 habe :wink: ).
Das kommt davon wenn man mehr als eine Konsole hat :D , man hat immer die Angst etwas zu verpassen :P .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich hasse Capcom!!!!! Das war mein letztes Spiel von der Firma Capcom! Können die auch noch was sinnvolles machen ?! :x
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Nein Fable kommt in einer erweiterten Version nochmal für Xbox und den PC.
Ob es für XBOX kommt ist aber nicht richtig bestätigt worden, wenn ja dann nehme ich meine Fable Anschuldigung zurück :wink:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Das kotzt mich dann aber doch an... :roll:
Bonuslevels für Ada, neue Waffen und Gegner. das bedeutetr für Sammelfreaks wie mich, dass ich dieses Spiel auch wieder brauche. Capcom sind echte Abzocker. Da denkt man man hat die beste Resi4 Version und dann sowas.... :evil:
0VERL()RD hat geschrieben:Ich lauf im Capcom Gebäude Amok man! :evil: :evil:
Ich hasse euch grad wider iht ver******* ********* warum macht ihr das ihr ******* :evil: :evil: :evil:
DRECKS CAPCOM !!
Ihr werdet nach dem Tod schwitzen :evil: :evil:
ShamankingXy hat geschrieben:die können sich auf was gefasst machen ich glaub Hundekacke auf , steck es in eine Tüte , zünde die dan an und werfe sie Capcom vor die Haustüre :twisted: :evil: :x
Link_the_zocker hat geschrieben:Ich hasse Capcom!!!!! Das war mein letztes Spiel von der Firma Capcom! Können die auch noch was sinnvolles machen ?! :x
Habt ihr etwa etwas anderes erwartet? Das war doch schon seit der Ankündigung, das eine PS2-Version kommt klar. Und es ist auch nicht neu, so etwas hat Capcom schon mit RE:CV gemacht, als sie die DC-Version für die PS2 portierten.
ShamankingXy

weiß einer vieleicht einer eine Seite wo man alle monster aus der Resident Evil universum sehen kann

aber die bilder sollten nicht so verschwommen sein, man sollte die monster schon erkennen
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

ShamankingXy

Geile Seite DANKE DANKE DANKE :D :D
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich versteh euch nich...
denk da eher wie NNM.
Was würdet ihr tuen wenn ihr Capcom wäred?
Und gerade solche Kommentare wie deine LTZ sind nur kindisch, weil du mir nicht erzählen kannst, dass du dir ein Resi 5 wa genauso geil wie Teil 4 ist, bicht kaufen wirst. Hat dir das Spiel weniger Spaß gemacht, weil es auch auf der PS2 ist :?:
ShamankingXy

Was gibt es da nicht zu verstehen ,

Ich mein womit haben die PS2 Spieler das Recht mehr Monster mehr Waffen und mehr Levels , zu bekommen
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, also die überdurchschnittlich guten Capcom Games werd ich mir auch weiterhin kaufen aber n bisschen fies find ich das schon, 2-3 Waffen mehr wären schon nett gewesen, genauso wie weitere Gegner, schließlich sind das 2 der IMO wichtigste Elemente im Spiel :D
Was wäre Resi4 ohne den Kettensägenmann gewesen? :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ AMW

Die haben sooooooo viele male gesagt das das Spiel Excklusiv kommt. Okay dann kam die PS2 version angekündigt. Okay ich bin Sauer. Dann kommt plötzlich die ersten Screens und es sieht immer noch so gut aus wie in der Cube Version , sehr sauer. Dann kommt die sauvielen bonussachen hinzu. Verdammt sauer!!

(sauer = wütend, falls das schweizerisch is)

Also Capcom hatsgeschafft ein Spiel das exklusiv angekündigt wurde, auf ner anderen Plattform viiiel besser umzusetzen!

Mann scheisst mich grad alles an! Zuerst die Capcom Luschen und dann noch die scheiss terrorristen -.- :evil:

saty sic
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Wieso Resi4 ist doch auf der PS2 von Kantenflimmern und Rucklern überladen, und die Bonussachen braucht man ja eigentlich auch nicht weil das Spiel damit schlichtweg langweilig ist.
Lediglich neue Storysequenzen ärgern mich natürlich schon, aber bestimmt auch nichts bahnbrechendes!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: ...

Beitrag von SoulBringer »

CubeKirby hat geschrieben:Wieso Resi4 ist doch auf der PS2 von Kantenflimmern und Rucklern überladen, und die Bonussachen braucht man ja eigentlich auch nicht weil das Spiel damit schlichtweg langweilig ist.
1. Wer sagt das es ruckelt?
2. Warum sollten mehr Features den Spielspass senken?

...
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

0VERL()RD hat geschrieben:
Mann scheisst mich grad alles an! Zuerst die Capcom Luschen und dann noch die scheiss terrorristen -.- :evil:

saty sic
... bei diesem zitat weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Einige Leute hier haben anscheinend jeglichen Bezug zur Realität verloren;
Vielleicht sollten diejenigen, die hier mit Amok-Läufen u.ä. drohen ( das muss man sich mal wirklich vorstellen, was für sch***** manche hier von sich geben) ein beruhigenderes Hobby wie Bingo oder Halma suchen;
mit den nervenauftreibenden, diskriminierenden Verfahren faschistischer Satan-Konzerne wie Capcom kommen sie anscheinend nicht zurecht. (hab ich noch was vergessen ?)

Ansonsten kann ich nicht oft genug wiederholen, dass Capcom, wie die restliche Industrie auch, keine Diakonie ist, und somit kein selbstloser Verein der einzig und allein für das Seelenheil einiger verwirrer Fanatiker zuständig ist, sondern primäres Ziel natürlich (zurecht!) der Gewinn ist (mit dem übrigens sämtliche Arbeitsplätze finanziert werden - auch von Programmierern und Designern die mit Multiplattform-Entscheidungen garnix zu tun haben)

Ich persönlich halte das Gewaltpotential von einigen Leuten hier für extrem erschreckend (ist mir in letzter Zeit bei den selben Leuten immer wieder aufgefallen). Einige sollten sich mal überlegen, ob es wirklich Capcoms Entscheidung ist, die sie so aufregt, oder ob sie generell ein Aggression-Problem haben.
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Man nennt sowas Pubertät.

e: Und so ein scheiß Kommentar ganz oben auf Seite 100... Yeah! Bild
Bild
Shit happens.
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

die Unruhe hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:

saty sic
... bei diesem zitat weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Einige Leute hier haben anscheinend jeglichen Bezug zur Realität verloren;
Vielleicht sollten diejenigen, die hier mit Amok-Läufen u.ä. drohen ( das muss man sich mal wirklich vorstellen, was für sch***** manche hier von sich geben) ein beruhigenderes Hobby wie Bingo oder Halma suchen;
mit den nervenauftreibenden, diskriminierenden Verfahren faschistischer Satan-Konzerne wie Capcom kommen sie anscheinend nicht zurecht. (hab ich noch was vergessen ?)

Ansonsten kann ich nicht oft genug wiederholen, dass Capcom, wie die restliche Industrie auch, keine Diakonie ist, und somit kein selbstloser Verein der einzig und allein für das Seelenheil einiger verwirrer Fanatiker zuständig ist, sondern primäres Ziel natürlich (zurecht!) der Gewinn ist (mit dem übrigens sämtliche Arbeitsplätze finanziert werden - auch von Programmierern und Designern die mit Multiplattform-Entscheidungen garnix zu tun haben)

Ich persönlich halte das Gewaltpotential von einigen Leuten hier für extrem erschreckend (ist mir in letzter Zeit bei den selben Leuten immer wieder aufgefallen). Einige sollten sich mal überlegen, ob es wirklich Capcoms Entscheidung ist, die sie so aufregt, oder ob sie generell ein Aggression-Problem haben.
Dem kann ich nur zustimmen, manche Postings von Overlord oder LTZ lassen daran zweifeln das sie ne vernünftige erzeihung genossen haben.
Gesperrt