Nachdem ich das Spiel jetzt 6 oder 7 mal durch hab, muss ich sagen, dass es immer noch bock macht, zwar nicht mehr so sehr, wie am Anfang, aber das Dorf ist imo die beste Stelle im Spiel. Besonders, direkt am Anfang auf Profi, wenn der Kettensägenmann kommt, das ist schön schwer und hat ne super atmo!
Überhaupt ist Kapitel 1 mein Lieblingskapitel, das hat einfach was, keine Ahnung was, aber es ist geil. Kapitel 2 is auch gut, aber irgendwie stört mich der Regen
Aber ich muss auch sagen, dass das Spiel besonders im Schloss seine Längen hat. da ist dann einfach zuviel ballern. Aber all zu tragisch ist das nicht. Irgendwann hatte ich mal gesagt, ich geb dem Spiel 98% und dazu stehe ich!
Aber in ein paar Jahren noch mal ein RE4 Remake, das hätte schon was, mit ordentlich Boni und neuen Waffen.
Ich hätte mir schon für das Spiel mehr Waffen gewünscht, denn nach 4-maligem durchspielen hatte man alle Waffen schon mal ausprobiert, da hätte ich mir noch mehr gewünscht. Ok, ok, ich seh ja ein, dass ist zuviel gefordert, aber... ich will, will, will....
PS: Meine Geschwister halten mich schon für verrückt, weil ich es schon 6-7 mal durch hab...