Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

ShamankingXy hat geschrieben:Das spiel ist MEGAAFFENTITTENGEIL
Mhh...............stimmt!
Die Atmosphäre nimmt ab, und die Action nimmt zu, genauso wie es Hiroyuki Kobayashi gewollt hat. Die geilste Stelle ist die wenn man Nachts wieder in der kleinen Hütte aufwacht und es plötzlich regnet etc.
Zuletzt geändert von CubeKirby am Mo 4. Jul 2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich weiß, dass es kein Virus ist, aber diese Parasiten kann man ein wenig als Virus einstufen, auch wenn sie sich nicht verbreiten bei Kontakt usw.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich dachte das wäre n Invasion aus dem all^^
Aber das sieht man ja im Abspann dasses nich so is, allerdings weiss ich immer noch nich genau was da genau los is und warum Saddler gegen Krauser gewinnen hätte sollen wäre echt auch unlogisch (saddler du lusche ^^)

stay sic
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

so hab jetzt den El Gigante besiegt

wegen muni knapp heit war meine letzte attacke eine Bländgranatte und dan mit dem MESSER :lol:

ist echt geil das die gegner sachen verlieren
Saturos

Beitrag von Saturos »

ShamankingXy hat geschrieben:ist echt geil das die gegner sachen verlieren
Ja, Mann. Das fand ich auch besonders geil. Krasse Innvoation!!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Saturos hat geschrieben:

Ist zumindest um einiges besser als bei Resi Remake und co.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich fand die Atmosphäre das ganze Spiel über toll :) . Vielleicht seid ihr auch nur zu schnell abgestumpft :D Das Dorf am Anfang hatte schon was, geb ich zu, aber auch später im Spiel gibt´s noch genügend Momente zum staunen und fürchten :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich kann auch nur nochmal betonen das RE4 das genialste Spiel seit langem ist. Immer Action, immer geniale Atmo und wenn man sich mit Spiel richtig beschäftigt kann man auch nicht über die fast perfekte Steuerung meckern (wie's einige hier oder wo anders tun).

Es gab noch kein Spiel das ich 6 mal hintereinander (ohne große Pause, höchstens 2 Tage) durchgezockt hab. Dann kommen ja noch die Minispiele dazu...

Ich kann dazu nur sagen: In 10 Jahren will ich ein Remake mit noch mehr Infos, Waffen usw. :P
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich fand, dass die Atmo durchgängig auf höchstem Niveau war, vorallem durch die sehr verschiedenen Locations, vorallem später im Labor wurd´s dann nochmal so richtig gruselig. Die Dorf Location hingegen war super als Anfang des Spiels gewählt und die Burg, bzw. das Schloss war auch einfach grandios.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Ich fand, dass die Atmo durchgängig auf höchstem Niveau war, vorallem durch die sehr verschiedenen Locations, vorallem später im Labor wurd´s dann nochmal so richtig gruselig. Die Dorf Location hingegen war super als Anfang des Spiels gewählt und die Burg, bzw. das Schloss war auch einfach grandios.
Ja im Labor, als diese Kreaturen kamen die sich regenerieren konnten - bei angedunkeltem Zimmer und übelst aufgedrehter Anlage bekam man Gänsehaut wenn so Ding gestöhnt hat...
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Nachdem ich das Spiel jetzt 6 oder 7 mal durch hab, muss ich sagen, dass es immer noch bock macht, zwar nicht mehr so sehr, wie am Anfang, aber das Dorf ist imo die beste Stelle im Spiel. Besonders, direkt am Anfang auf Profi, wenn der Kettensägenmann kommt, das ist schön schwer und hat ne super atmo!

Überhaupt ist Kapitel 1 mein Lieblingskapitel, das hat einfach was, keine Ahnung was, aber es ist geil. Kapitel 2 is auch gut, aber irgendwie stört mich der Regen ;)

Aber ich muss auch sagen, dass das Spiel besonders im Schloss seine Längen hat. da ist dann einfach zuviel ballern. Aber all zu tragisch ist das nicht. Irgendwann hatte ich mal gesagt, ich geb dem Spiel 98% und dazu stehe ich!

Aber in ein paar Jahren noch mal ein RE4 Remake, das hätte schon was, mit ordentlich Boni und neuen Waffen.
Ich hätte mir schon für das Spiel mehr Waffen gewünscht, denn nach 4-maligem durchspielen hatte man alle Waffen schon mal ausprobiert, da hätte ich mir noch mehr gewünscht. Ok, ok, ich seh ja ein, dass ist zuviel gefordert, aber... ich will, will, will.... :wink:

PS: Meine Geschwister halten mich schon für verrückt, weil ich es schon 6-7 mal durch hab... :twisted:
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Wo ich jetzt das Spiel 9 mal durch habe und nun in der 10. Runde bin, muss ich sagen, ich mach den Lauf noch fertig und dann is Schluß ^^

@Dicker
ALLE, halten mich für verrückt... :P
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Di 5. Jul 2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Saturos hat geschrieben:
Die verlieren ja nur ihren Kopf^^
Oder was meint ihr? Die Items wnn die tot sind? geile innovation ^^ muss schon sagen so neu xD

stay s!c
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ich bin ebenfalls ein alter resi zocker! und muss sagen das ich die alten teile genau so gut fand wie resi 4. als RE4 geb ich ganz klar 95% macht einfach hammer bock das spiel. RE4 hab ich schon 3 mal durch und ich muss sagen, dass ich bald die 4 runde anfangen werde! :)

die alten teile hatten einfach mehr shockmomente das hab ich in teil 4 etwas vermisst. den alten RE teilen würde ich alle locker 89% geben. sie atmo ist einfach HAMMER! 8)
und noch was die steuerung von den alten teilen war für mich perfekt. ich wüsste nid wie man das anders hätte lösen sollen!?! :?
Saturos

Beitrag von Saturos »

0VERL()RD hat geschrieben:
Saturos hat geschrieben:
Die verlieren ja nur ihren Kopf^^
Oder was meint ihr? Die Items wnn die tot sind? geile innovation ^^ muss schon sagen so neu xD

stay s!c
Ich vergaß meinem Posting einen Ironie-Hinweis beizufügen. Entschuldigt bitte diese Nachlässigkeit.
stivikoller
Level 1-2: Roter Panzer
Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich

Beitrag von stivikoller »

Die eine Stelle da wo Leon den Schacht hinunterfällt, wo dann komischer weise der Händler ist :lol: . Dort kommt ja dann einer der Diener von Salazar. Die die man nur besiegen kann wenn man sie einfriehrt (oder mit dem Typewriter Dauerfeuer draufhällt :twisted: ) Diese Stelle finde ich auch geil!!

noch was: habt ihr schon einmal versucht den Händler zu töten???? Ich habe mal aus Spaß mit der 9mm auf ihn geschossen aber die Kugeln gingen durch. Doch dann an der Stelle dort wo Ashley mit dem Bulldozer durch die Wand kracht kommt ja auch ein Händler und den habe ich dann mit dem Typewriter beschossen und siehe da: ER STARB :lol: . Hab dann allerdings wieder neu geladen und dann weitergespielt :)
War das mal bei euch auch so?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab sämtliche Händler mit der Waffe abgeknallt die ich gerade in den Händen hielt. :lol:
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Exklusive Features in Resident Evil 4!

Erst kürzlich bestätigte Capcom offiziell, dass die PlayStation 2-Version von Resident Evil 4 im Gegensatz zum GameCube-Pendant echtes Widescreen-Format unterstützen wird. Darüber hinaus fasst Capcom in der Produktbeschreibung folgendes zusammen:

- Brandneue Waffen und Gegenstände zum Freispielen
- Neue, gefährlichere Gegner und eine neue Steuerung
- Fünf exklusive Szenarios rund um Ada

Der Release von Resident Evil 4 ist hierzulande für den 18. November angepeilt. Hier haben wir auch nochmals den mittlerweile bekannten Packshot der PAL-Version für euch:

Bild

[Quelle: GU]

P.S.: Ich hol' mir die Version als Low Budget, die Extras und neuen Gegner interessieren mich sehr... :roll:
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Mi 6. Jul 2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
SoulBringer
News-Redakteur

Ich hol sie mir gleich zum Release, Resi 4 rulez!!!
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Neue Waffen und Gegner, das is so unfair -_-"
Naja, kann jemand mal posten was für Waffen und Gegner das sind, falls jemand genaueres weiß?
Wäre echt nett...
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

SoulBringer hat geschrieben:Ich hol sie mir gleich zum Release, Resi 4 rulez!!!
Ja, habe ich mir auch zuerst überlegt, aber im November erscheinen zig Hits für Nintendo-Konsolen, darunter Fire Emblem, Zelda und Mario Kart DS... Keine Zeit für RE4! :(

@ Gin: Capcom hat noch keine konkreten Infos rausgerückt...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
SoulBringer
News-Redakteur

sry -.-'
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 6. Jul 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dolphin5 hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Ich hol sie mir gleich zum Release, Resi 4 rulez!!!
Ja, habe ich mir auch zuerst überlegt, aber im November erscheinen zig Hits für Nintendo-Konsolen, darunter Fire Emblem, Zelda und Mario Kart DS... Keine Zeit für RE4! :(

@ Gin: Capcom hat noch keine konkreten Infos rausgerückt...

Ja war nur schlecht formuliert, ich meinte sobald jemand mehr weiß ;)
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Wenn auf der PS2 neue kleine gegner erscheinen ist das für mich nicht so schlimm , aber wenn die neue Bossgegner bekommen dann bin ich Sauer
fadenschnute
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Dolphin5 hat geschrieben:Exklusive Features in Resident Evil 4!

Erst kürzlich bestätigte Capcom offiziell, dass die PlayStation 2-Version von Resident Evil 4 im Gegensatz zum GameCube-Pendant echtes Widescreen-Format unterstützen wird. Darüber hinaus fasst Capcom in der Produktbeschreibung folgendes zusammen:

- Brandneue Waffen und Gegenstände zum Freispielen
- Neue, gefährlichere Gegner und eine neue Steuerung
- Fünf exklusive Szenarios rund um Ada

Der Release von Resident Evil 4 ist hierzulande für den 18. November angepeilt. Hier haben wir auch nochmals den mittlerweile bekannten Packshot der PAL-Version für euch:

[Quelle: GU]

P.S.: Ich hol' mir die Version als Low Budget, die Extras und neuen Gegner interessieren mich sehr... :roll:
Werd ich wohl oder übel auch tun, da ich Ada als Charakter sehr cool finde und mir die exklusiven Szenarios nicht entgehen lassen will.
Gesperrt