@ Topic

Neu für 45€ bei ebay, da kann man nichts gegen sagen. Wollte es ohnehin schon seit längerem mal kaufen.

Wow, nicht schlecht? Hast im Lotto gewonnen, oder woher hat ein Schüler mal 207,10€ (der Gesamtbetrag deiner Spiele) um sich was zu gönnen?ShamankingXy hat geschrieben:Das gönnen geht weiter.

Robus hat geschrieben:Wow, nicht schlecht? Hast im Lotto gewonnen, oder woher hat ein Schüler mal 207,10€ (der Gesamtbetrag deiner Spiele) um sich was zu gönnen?ShamankingXy hat geschrieben:Das gönnen geht weiter.
Da zocke ich auch schon seit Tage. Macht süchtig wenn man den Dreh raus hatSoulBringer hat geschrieben:Hab mir PixelJunk Monsters (ne Art Tower-Defense) ausm PSN geladen, gleich wird mit meinem Bruder Coop gezockt

öhm, das letzte mal, als du noch ne Altersangabe von dir drin hattest, warst du glaube ich 14...was sollst du sonst sein?ShamankingXy hat geschrieben:Robus hat geschrieben:Wow, nicht schlecht? Hast im Lotto gewonnen, oder woher hat ein Schüler mal 207,10€ (der Gesamtbetrag deiner Spiele) um sich was zu gönnen?ShamankingXy hat geschrieben:Das gönnen geht weiter.
Habe nicht behauptet das ich ein Schüler bin.

Robus hat geschrieben:
öhm, das letzte mal, als du noch ne Altersangabe von dir drin hattest, warst du glaube ich 14...was sollst du sonst sein?

Ich bitte um einen Kurzbericht! Gibt es Parallelen zu Uncharted? Kann ich mit dem Spiel auch was anfangen, wenn ich nichts mit der TV-Serie am Hut habe?Sandor hat geschrieben:LOST (360) , bin gespannt wie die Serie umgesetzt wurde als Spiel.

Same here...hat ja kaum gedauertSaiBot hat geschrieben:Resident Evil Umbrella Chronicles (Wii)
Endlich kam die Lieferung aus Österreich

Hab anfang November vorbestellt, das Spiel kam offiziell am letzten November raus und kam heute an...rechne nach^^~X~trovertiert hat geschrieben:Wow, habt ihr etwa zum Launch bestellt und das Spiel jetzt erst erhalten? Wie lange hat das gedauert, knapp drei Monate?

Kurzberichtarminius73 hat geschrieben:Ich bitte um einen Kurzbericht! Gibt es Parallelen zu Uncharted? Kann ich mit dem Spiel auch was anfangen, wenn ich nichts mit der TV-Serie am Hut habe?Sandor hat geschrieben:LOST (360) , bin gespannt wie die Serie umgesetzt wurde als Spiel.

Ach gibt es inzwischen einen der auch Wii Importe zum laufen bringt?szer0x hat geschrieben:So, die PAL von "No more Heroes" abbestellt und dafür die US geordert - hoffentlich kommt jetzt der Freeloader pünktlich und arbeitet auch mit dem Spiel *hoff*

10 euro
10 euro
10 euro
4 euro
10 euro
6,90 euro
10 euro