Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Würde da sogar u.U. zuschlagen, aber Operation Flashpoint war imo immer etwas, dass man mit Freunden zocken muss, um sich zu noch mehr zu freuen, wenn die Taktik aufgeht ^^
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise CE Edition für 15,95€ bei amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... llmocom-21
Mario Sports Mix für 23,00€ bei Amazon.de
http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Spo ... deogames_8
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... llmocom-21
Mario Sports Mix für 23,00€ bei Amazon.de
http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Spo ... deogames_8
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Thx für den Tip.Shuichi hat geschrieben:Mario Sports Mix für 23,00€ bei Amazon.de
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Cool, vor 2 Tagen noch danach geguckt, da wars mir zu teuer bei amazon. für 23 schlag ich zu 
- GevatterTod

Bei theHut gibt es Madworld für nur 4.85 Pfund (inkl. Versand), also nur knapp 5.50€.
Allerdings fraglich, ob sich das lohnt ^^
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Klar doch.GevatterTod hat geschrieben:Bei theHut gibt es Madworld für nur 4.85 Pfund (inkl. Versand), also nur knapp 5.50€.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das dachte ich auch, bis ichs dann gezockt habCoyote hat geschrieben:Klar doch.GevatterTod hat geschrieben:Bei theHut gibt es Madworld für nur 4.85 Pfund (inkl. Versand), also nur knapp 5.50€.

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wer aus MadWorld nicht mal Unterhaltung im Wert von lumpigen fünf Euro ziehen konnte, hat das Spiel wohl gar nicht erst eingelegt. Auch ein Score von 82.76% bei GameRankings entlarvt entsprechendes Geschreibsel als groben Unfug.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Das Spiel ist in meinen Augen einfach scheiße.
Eintönig, der Grafikstil ging mir auf den Sack wenn man sich sattgesehen hat, die Kommentatoren und übertriebene Coolness/Gorefaktor ging mir nach ner Zeit auch auf die Nerven, lahmes, richtig lahmes/langweiliges Kampfsystem (vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach zu verwöhnt
) und als es sich dann irgendwann 2x hintereinander aufgehängt hat und ich resetten musste (gespeichert wurde natürlich nichts), hatte ich gar keine Lust mehr drauf.
Mir egal wieviels kostet, mir kommts auf den Spaß an, ob für 5€ oder 60€ ist mir dabei vollkommen egal. Und Spaß hatte ich dabei eben nicht.
Mir egal wieviels kostet, mir kommts auf den Spaß an, ob für 5€ oder 60€ ist mir dabei vollkommen egal. Und Spaß hatte ich dabei eben nicht.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Kann ich so unterschreiben. Das Spiel war einfach "Trying too hard - the official videogame" (TM)SoulBringer hat geschrieben:Das Spiel ist in meinen Augen einfach scheiße.Eintönig, der Grafikstil ging mir auf den Sack wenn man sich sattgesehen hat, die Kommentatoren und übertriebene Coolness/Gorefaktor ging mir nach ner Zeit auch auf die Nerven, lahmes, richtig lahmes/langweiliges Kampfsystem (vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach zu verwöhnt
) und als es sich dann irgendwann 2x hintereinander aufgehängt hat und ich resetten musste (gespeichert wurde natürlich nichts), hatte ich gar keine Lust mehr drauf.
Hab ich schon erwähnt, dass jeder mal Killer 7 spielen sollte?

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Unterschreib ich ebenfalls. Das Kampfsystem ist mehr Arbeit als Vergnügen und die s/w-Optik strengt die Augen total an. Habs mir von Manni im Tausch für Dead Fun Extraction andrehen lassen und werds nichtmal mehr für nen Fünfer irgendwo los. Na vielen Dank auch. 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
MadWorld ist Geschmackssache. Ich fand's eigentlich ganz lustig für zwischendurch, wenngleich das Spiel definitiv einige Unzulänglichkeiten aufweist. Für 5 Euro solllte man es ruhig mal ausprobieren.
- Mr. Wood

Wäre das Spiel nicht mal fünf Euro wert, hätte das den Testern auch auffallen müssen. Gerade der Gore-Faktor zusammen mit den Kommentatoren und einigen "Bloodbath Challenges" hat mir - natürlich in völlig überzeichneter Form - Spielspaß bereitet. Ich finde solche Kommentatoren, die dann noch flapsige Sprüche ablassen, in einem Spiel aber auch gut.
Sicher, das Spiel ist - in Geld bemessen - heute genau gar nichts mehr wert. Diesen Preisverfall kann man dem Titel aber nicht anlasten. Allenfalls seine Unzulänglichkeiten, doch die sind kein Hinderungsgrund.
Sicher, das Spiel ist - in Geld bemessen - heute genau gar nichts mehr wert. Diesen Preisverfall kann man dem Titel aber nicht anlasten. Allenfalls seine Unzulänglichkeiten, doch die sind kein Hinderungsgrund.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich kann den Kritikern nur beipflichten. Aber im Endeffekt ist es wirklich Geschmackssache. Wie Metroid Other M (was ich gut fand) und Dead Space Extraction (übel).
Und Wood sorry, aber hast du nicht kürzlich noch gemeint, Metroid wäre keine 10 EUR wert?
Und Wood sorry, aber hast du nicht kürzlich noch gemeint, Metroid wäre keine 10 EUR wert?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood

Ja, genau in diesem Thread auf Seite 110. Es hat allerdings keinerlei Erwiderungen gegeben. Entweder waren also alle Fans zu faul für ein paar korrigierende Worte, oder das Spiel ist tatsächlich nicht so doll. Dieser Preisverfall bei einem Nintendo-Titel, der ein absolutes Kernfranchise bedient, spricht im Grunde ja für sich.
Wenn MadWorld keine fünf Euro wert sein soll, kann Other M - immerhin mit einem deutlich niedrigeren GameRankings-Score gesegnet - zudem schon logisch keine zehn Euro wert sein.
Wenn MadWorld keine fünf Euro wert sein soll, kann Other M - immerhin mit einem deutlich niedrigeren GameRankings-Score gesegnet - zudem schon logisch keine zehn Euro wert sein.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Also ich würd auch eher Metroid für 10€ kaufen als Mad World für 5€.
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten und Mad World würd ich sicherlich nie in meine Wii schieben.
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten und Mad World würd ich sicherlich nie in meine Wii schieben.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es gab keine Erwiederung weil es irgendwann langweilig wird, das zu erwiedern. Bei den gefühlten 10 mal in der Woche wo du es erwähnst 
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gab's nicht letztens erst Kirby’s Epic Yarn für 20 Euro? Spricht im Grunde ja für sich.Mr. Wood hat geschrieben: Dieser Preisverfall bei einem Nintendo-Titel, der ein absolutes Kernfranchise bedient, spricht im Grunde ja für sich.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich würde beides nicht kaufen, egal für wie wenig. 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich schließe mich dieser Meinung an. Ich lobe es nicht in den Himmal, aber ich zerfetze es auch nicht. Mir hat der Style gefallen. Es ist sicherlich recht eintönig und kann abschmieren, aber ich find's nett. Hätte gerne mehr Spiele in diesem Sin-City-Look gehabt. Da es allerdings alles andere als erfolgreich war, wird das wohl nicht mehr all zu häufig vorkommen.Cyber Zéro hat geschrieben:MadWorld ist Geschmackssache. Ich fand's eigentlich ganz lustig für zwischendurch, wenngleich das Spiel definitiv einige Unzulänglichkeiten aufweist. Für 5 Euro solllte man es ruhig mal ausprobieren.
Ich vertrete auch die Meinung, dass es grafisch eins der gelungensten Wii-Spiele ist...
- GevatterTod

Hast du keine eigene Meinung oder eigenen Geschmack, dass du den GameRankings-Score als das Kriterium aufführst? Es wird noch lächerlicher, wenn man mal nachschaut und feststellt, dass der Unterschied nur knapp 4% beträgt. Klar, würde Metroid jetzt nur 60% haben, könnte man wohl berechtigt annehnmen, dass das Spiel deutlich schlechter ist, aber soMr. Wood hat geschrieben: Wenn MadWorld keine fünf Euro wert sein soll, kann Other M - immerhin mit einem deutlich niedrigeren GameRankings-Score gesegnet - zudem schon logisch keine zehn Euro wert sein.
Da finde ich den Unterschied der Userbewertungen bei Metacritic doch aussagekräftiger. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass im Gegensatz zu Madworld die Metroid-Reihe etabliert ist und ihre große Fangemeinde hat. Da waren sicherlich so einige Erwartung etwas zu hoch geschraubt - besonders da man endlich wieder ein 2D-Metroid auf einer Heimkonsole bekam - was sich dann auch auf die Bewertungen auswirkte.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Bei Media Markt gibts ab morgen (teilweise auch shcon heute) eine 3 Games für 49€ Aktion, sind diesmal richtige Hochkaräter dabei^^
Scans vom Prospekt findet ihr hier
http://www.abload.de/gallery.php?key=uTO6LcDs
Edit:
Morgen und nur morgen gibts die Xbox 360 250GB für 184,99€ bei amazon.de^^
http://www.facebook.com/Amazon.de?sk=wall
Scans vom Prospekt findet ihr hier
http://www.abload.de/gallery.php?key=uTO6LcDs
Edit:
Morgen und nur morgen gibts die Xbox 360 250GB für 184,99€ bei amazon.de^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Morgen wird die Xbox 360 S 250GB bei Amazon.de nur 184,99€ kosten.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Tatsächlich eine interessante Aktion und auch viele gute Spiele dabei, Danke für die Info.
Ich finde es aber schon witzig, wie schnell Amazon bei solchen Aktionen reagiert und sogar selbst auf der Seite "aus der Werbung" schreibt, obwohl es ja eigentlich die Werbung vom Media Markt ist. Ich gehe mal davon aus, dass jedes Geschäft das Recht hat, solche Aktionen 1:1 zu kopieren, aber Media Markt, Saturn etc. dürfte das schon etwas nerven.
Ich finde es aber schon witzig, wie schnell Amazon bei solchen Aktionen reagiert und sogar selbst auf der Seite "aus der Werbung" schreibt, obwohl es ja eigentlich die Werbung vom Media Markt ist. Ich gehe mal davon aus, dass jedes Geschäft das Recht hat, solche Aktionen 1:1 zu kopieren, aber Media Markt, Saturn etc. dürfte das schon etwas nerven.