Sirius hat geschrieben:Hab mir in letzter Zeit mal wieder ein wenig was für die Dreamcast gegönnt:
So, das wars...
Gibt es eigentlich für die PS2 oder den Cube so ein ähnliches Spiel wie Dino Crysis ?
also wo die Dinsosaurier der Gegner sind.

Sirius hat geschrieben:Hab mir in letzter Zeit mal wieder ein wenig was für die Dreamcast gegönnt:
So, das wars...

Das Spiel mit dem größten Spielspaßfaktor. Macht mit Bongos unheimlich viel Laune. Viel Spaß !!!*** Wiiber *** hat geschrieben:Habe dafür heute bei Karstadt DK Jungle Beat (ohne Bongos) für einen Zehner abgestaubt (thx @ arminius73). Mal gucken was Matt's (IGN) Geheimtipp so bringt (von dem Nintendo Tokyo Studio entwickelt, welches auch SMG gemacht hat).

Da bin ich ja mal gespannt. Habe mir dafür extra noch Bongos organisiert - ohne die war es sehr lahm.Cyber Zéro hat geschrieben:Das Spiel mit dem größten Spielspaßfaktor. Macht mit Bongos unheimlich viel Laune. Viel Spaß !!!*** Wiiber *** hat geschrieben:Habe dafür heute bei Karstadt DK Jungle Beat (ohne Bongos) für einen Zehner abgestaubt (thx @ arminius73). Mal gucken was Matt's (IGN) Geheimtipp so bringt (von dem Nintendo Tokyo Studio entwickelt, welches auch SMG gemacht hat).
Da fällt mir ein, das Spiel könnte ich auch mal wieder einlegen