ich hab mir alle Spiele von der Wii U angeschaut, und die Grafik ist echt nur auf 360 niveau, und anscheinend ist der Prozessor auch nur sone leicht verbesserter Wii Chip

.
Find das schon ne verarsche dafür das man nur 2D Spiele in echtem HD spielen kann.Kein Burner Titel dabei. Der Sony Chef hatte recht, weil Nintendo damals den Gc zu Spät released hat wollten die den Fehler nicht nochmal machen, aber dann ohne Highlight Spiel (ein echtes neues Mario 3D spiel, Zelda oder sogar Metroid :X) ist schon verarsche. Das neue Mario sieht jetzt ausserdem noch mehr für 10 jährige programmiert aus.
.die Grafik von Nintendo land ist so wie auf der Gamecube blos in HD.wahrscheinlich gibts bei dem Spiel nicht mal nen Online Coop XD:(
und Zombi U sieht so so aus als würde es nur so schnell Daherprogrammiert seinl.Das Setting ist teilweise gut und die Stimmung auch aber auf Dauer zu eintönig.Und die Gegner sind alle identisch und sehen wirklich in den Details zu arm aus. Ich mein bestimmt gut auf ner Nintendo Konsole einen Erwachsenes Spiel zu haben, aber wenn die Grafik schlechter ist als bei RE5 sollte man sich nicht next generation konsole nennen.
Und da bei Black Ops 2 die Steuerung (noch) nichtmal frei Konfigurierbar ist warte ich mit meinem Kauf doch erstmal ab.
Und das kann ich nur jedem Raten weil wenn sie nix verkaufen wirds ja billiger:P
Das ist nur meine persönliche Meinung wenn ich den Nintendo Fanboys zu nahe getreten bin!!!