[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Quaker

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Beitrag von Quaker »

Ne Zeit lang hatte ich auch keine Lust mehr auf Diablo 3, aber plötzlich hats mich wieder gepackt.
Bin gerade auf der Jagd nach Achievements und ziehe nebenbei noch ein Demonhunter hoch, nachdem ich bereits ein Monk und Witchdoctor auf 60 gebracht habe. (Paragon 5 und 9)
Spiele es halt auch um etwas zu entspannen, Starcraft 2 kann man schon fast als Arbeit zählen, aber schaue dass ich mich immer so in den Top 3 auf Bronze halten kann. :)
Aber wir sind da schon ziemlich OT... Im PC Forum wird ja leider nicht so viel über SC2 und D3 gesprochen.
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

ich hab mir alle Spiele von der Wii U angeschaut, und die Grafik ist echt nur auf 360 niveau, und anscheinend ist der Prozessor auch nur sone leicht verbesserter Wii Chip :D.
Find das schon ne verarsche dafür das man nur 2D Spiele in echtem HD spielen kann.Kein Burner Titel dabei. Der Sony Chef hatte recht, weil Nintendo damals den Gc zu Spät released hat wollten die den Fehler nicht nochmal machen, aber dann ohne Highlight Spiel (ein echtes neues Mario 3D spiel, Zelda oder sogar Metroid :X) ist schon verarsche. Das neue Mario sieht jetzt ausserdem noch mehr für 10 jährige programmiert aus.
.die Grafik von Nintendo land ist so wie auf der Gamecube blos in HD.wahrscheinlich gibts bei dem Spiel nicht mal nen Online Coop XD:(
und Zombi U sieht so so aus als würde es nur so schnell Daherprogrammiert seinl.Das Setting ist teilweise gut und die Stimmung auch aber auf Dauer zu eintönig.Und die Gegner sind alle identisch und sehen wirklich in den Details zu arm aus. Ich mein bestimmt gut auf ner Nintendo Konsole einen Erwachsenes Spiel zu haben, aber wenn die Grafik schlechter ist als bei RE5 sollte man sich nicht next generation konsole nennen.
Und da bei Black Ops 2 die Steuerung (noch) nichtmal frei Konfigurierbar ist warte ich mit meinem Kauf doch erstmal ab.
Und das kann ich nur jedem Raten weil wenn sie nix verkaufen wirds ja billiger:P
Das ist nur meine persönliche Meinung wenn ich den Nintendo Fanboys zu nahe getreten bin!!!
Sega ownt
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Was die Konsole grafisch drauf hat, wird man wohl auch erst in einem Jahr sehen. Die Launchtitel sind alle nicht so anspruchsvoll.
Bild
Shit happens.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich hab die Konsole nun doch Anfang Dezember :ugly:

Bekomm sie zu Nikolaus geschenkt von meinem Dad, der hat sie sich zurücklegen lassen und bekommt Mitarbeiterrabatt und zahlt knapp 270€ nur und da er wusste das ich so zögere mit dem Kauf hat er mir die Entscheidung abgenommen, und für gratis sag ich natürlich nicht nein trotz meiner Bedenken :wink:

(Und nein, ich bekomme so viel üblicherweise nicht zu Nikolaus, bevor sich hier gewundert wird wie teuer das Geschenk ist, ist ne Ausnahme :applaus: )
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

So gesehen ein normaler Konsolen Launch, wenn man bedenkt dass bei ersten PS3 Titeln teilweise gesagt wurde dass PS2 Spiele teilweise besser aussehen.

btw @NintendoHater
Du bist mir jetzt nicht zu nahe getreten, aber dein Schreibstil erinnert eher an die 10jährigen für die NSMB U angeblich programmiert wurde.

@Shuichi
Wieso schenkt er dir die Konsole dann nicht gleich zu Weihnachten, das wäre doch passender und da du ja nicht so scharf darauf bist kannst du ja noch warten :D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Na dann, Glückwunsch. 270€ ist echt ein guter Preis.

Arsch. :ugly:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

@Shuichi
Siehst du, dein Dad konnte deine inneren Qualen nicht mehr mit ansehen und möchte nur dein Bestes :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Rizi hat geschrieben: @Shuichi
Wieso schenkt er dir die Konsole dann nicht gleich zu Weihnachten, das wäre doch passender und da du ja nicht so scharf darauf bist kannst du ja noch warten :D
Für Weihnachten er er schon was anderes für mich ^^
Und wenn ich wüsste ich bekomm die Konsole gratis als Geschenk jetzt würde mich das Warten auch stören, vorher wärs egal gewesen aber zu wissen sie liegt bei meinem Dad rum wäre nervig :wink:

Auf jeden Fall seh ich nun alles lockerer bei der Konsole, gebe ja kein Geld für aus, da kann ich über einiges hinwegsehn, kommt euch ja auch zu Gute :kruemel:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Welche Spiele zum Launch?

Wenn du jetzt Zombi U nennst... :hase:
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Shuichi hat geschrieben:Auf jeden Fall seh ich nun alles lockerer bei der Konsole, gebe ja kein Geld für aus
Spielt das ernsthaft eine Rolle bei dir? Dein ganzes Leben basiert doch auf Geschenken... :hase:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Ja, spielt es, nur weil man Geld hast heißt das ja nicht das es einem egal ist wie teuer etwas ist oder obs das eigentlich wert wäre ect.^^
Was Geld angeht bin ich pingelig, Preis/Leistung muss in meinen Augen immer stimmen (bei Großanschaffungen), sonst kauf ich es nicht auch wenn ich es könnte, da geb ich das Geld lieber dem Tierheim und spend es oder kauf Futter, was ich ja desöfteren mache, bin ja net so nen Arsch wie mich einige hier vielleicht sehn :wink:

Das gesparte Geld der WiiU wird nun dann im Dezember wohl in eine Vita 3G investiert, mit dem PS+ Update lohnt sie sich ja nun mal^^
SoulBringer hat geschrieben:Welche Spiele zum Launch?

Wenn du jetzt Zombi U nennst... :hase:

Zum Launch hat sich nicht viel geändert an meiner Spieleauswahl, sind die selben die im entsprechenden Thread stehn, also :

Mario U
Tekken
Tank!Tank!
Just Dance 4

Die letzten 3 sollten dann sogar auch schon hier sein, die kommen ja aus dem UK, zum normalen Launch hätte ich sie net pünktlich gehabt^^
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Wenn die Sache mit dem Tierheim und den Futterspenden kein Gelaber ist, hat das meinen Respekt verdient. Spenden kann man allerdings noch anderweitig. Ärzte ohne Grenzen z.B. finde ich immer sinnvoll.

Jetzt aber wieder BTT.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

arminius73 hat geschrieben:Wenn die Sache mit dem Tierheim und den Futterspenden kein Gelaber ist, hat das meinen Respekt verdient. Spenden kann man allerdings noch anderweitig. Ärzte ohne Grenzen z.B. finde ich immer sinnvoll.
Ne, stimmt schon so, keine Sorge, erzähl ja net einfach aus Spaß was :wink:
Klar gibt auch andere Möglichkeiten, aber ich liebe Tiere und helfe auch lieber Tieren als Menschen, da bin ich ehrlich, deshalb wirds immer in diese Richtung gehn^^

Aber gut, wirklich wieder zum Thema zurück nun :)

Kauft sich eigentlich auch jemand hier das Gamepad Clear Protector Ding von Hori?

Bild

Gute Sache um Fingerabdrücke zu vermeiden und gefällt mir besser als dieses graue Sillikon Teil^^
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

G!zmo hat geschrieben:Bei diesen Teilen finde ich es bloß immer blöß, dass sich der Dreck immer an den ganzen Rändern sammelt^^.
Ja gut, das stimmt, aber ist für mich weniger nen Problem als Kratzer, Dreck oder laufend Fingerabdrücke am eigentlichen Pad, kann man ja öfters mal sauber machen^^
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Reggie Fils-Aimé, der Präsident von Nintendo of America, stellt aber Überraschungen für Wii U während des Launch-Windows in Aussicht, von denen bislang noch niemand wisse. "Wir werden Fans weiterhin mit Ankündigungen und Informationen überraschen", versprach Reggie in einem Interview anlässlich des US-Starts von Wii U. "Ich würde nicht sagen, dass ihr schon alles über Nintendos Launch-Fenster wisst", fuhr er fort.
Yoshi Island / Story Wii U kommt wohl Anfang 2013. Wer wettet dagegen? Auch nachdem er sich folgende Bilder nochmal in Erinnerung ruft?
Spoiler: anzeigen
Bild

Bild
„Wissen ist Nacht!“

Quaker

Beitrag von Quaker »

Je nachdem, Hat nicht Nintendo mal gesagt, dass sie keine zu frühen Ankündigungen mehr machen wollen, sondern nur noch wenn die Spiele unmittelbar bevorstehen?
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Spike hat geschrieben: Yoshi Island / Story Wii U kommt wohl Anfang 2013. Wer wettet dagegen? Auch nachdem er sich folgende Bilder nochmal in Erinnerung ruft?
Spoiler: anzeigen
Bild

Bild
Würde gut zu den Bildern passen. Außerdem hat auch jemand bereits einen Eintrag zu Yoshis Island in diesem Admin-Dingens der WiiU gefunden. Nintendo meinte zwar, dass das nichts zu bedeuten hätte, da dieses geknackte Menü nur für Testzwecke (oder so) gedacht war, aber ehrlich?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wir werden es beim nächsten Nintendo Direct erfahren, je nachdem ob eine Melone gezeigt wird, oder nicht. :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Melonen sind für Yoshis Story reserviert, sorry. :kruemel:
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ja, so meine ich das wohl auch. Die "normalen Melonen" sind bei Yoshis Story ja auch nix besonderes. Über was wir hier diskutieren :mrgreen: Nintendo macht Guerilla-Marketing, das ich das noch erleben darf :lol:
„Wissen ist Nacht!“

Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ich hoffe Shibata darf das nexte "Gemüse" anschmachten. Hätte nix gegen ne DKC HD Collection.

Die M!Games hat übrigens die ersten WiiU Titel getestet:

NewSuperMarioBrosU 92%
NintendoLand 80%
ZombiU 85%

(hab die Tests aber noch net gelesen)
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Shuichi hat geschrieben: Klar gibt auch andere Möglichkeiten, aber ich liebe Tiere und helfe auch lieber Tieren als Menschen, da bin ich ehrlich, deshalb wirds immer in diese Richtung gehn^^

Wie oft ich für dieses Denken schon gelyncht wurde :ugly: Ich finde, du handelst das schon ganz richtig.

@Topic: Wie genervt ich von mir selber bin, dass ich mich schon wieder hypen lasse... Dass ich das Ding zu Weihnachten bekomm, steht nun schon fest. Ich hoffe es wird da vorher noch ein andres Bundle geben. ZombiU und Nintendoland interessieren mich nämlich nicht die Bohne... ein Bundle mit ACIII und Darksiders II wäre knorke.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ist das nicht egal, kannst die Spiele ja für gutes Geld verkaufen und dir ein anderes dafür kaufen. Nintendoland z. B. wirst du sicher gut los für einen guten Preis. Gibt ja sicher genug Basic-Kunden ... die das dann wollen.
„Wissen ist Nacht!“

Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Fragt sich nur: Wo ist der Sinn dahinter, sich ein Basic Set zuzulegen, um NintendoLand, was beim Premium Pack dabei ist, nachzukaufen?

OK, ich gebe mir die Antwort: Man will eine weiße Konsole haben. Oder: Man hat weniger Speicherplatz lieber... :ugly:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Oder man kauft einfach irgendeins ... und möchte das Spiel dann später doch. Gründe und uninformierte Käufer gibts doch genug, oder generell Leute, die da kurzsichtig nur auf den Preis gucken. Genau dafür gibt es das Basic Set doch. :ugly:
„Wissen ist Nacht!“

Antworten