schaut euch mal die HP an auf der die Fotos hochgeladen wurden: http://www.st-gerner.de
...ich will jetzt niemanden auf die Füße treten aber das KANN doch nur fake sein.
Spike hat geschrieben:Ein schicker Bart mit Mario Mütze und du hast ein schönes Karnevalskostüm (ohne Witz, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden)
War das auf mich bezogen? Ich habe mich tatsächlich mal vor ca. 11 Jahren als Mario verkleidet. Und alle haben gesagt, dass ich wirklich so aussehe wie der echte Mario.
Bomba Luigi hat geschrieben:Und hier nochmal ohne Käppie! Und ja: Es war seeehr heiß an dem Tag!
Das neben mir ist übrigens Kilian, die eine Hälfte des Duo KS, gleichzeitig auch der Gründer.
Dann hätte ich ja als erstes mal die Jacken ausgezogen wenn es sooooo heiß war
Ansonsten....was ist das "Duo KS"?!
Und für nen Fake wie hier einige meinten finde ich´s zu aufwendig was der Bomba Luigig hier betreibt....
@Nakira: Das Duo KS sind Kilian Sterff und Stephan Gerner, 2 große Nintendo-Fans, die seit ca. 6 Jahren eigene Filme von Fans für Fans drehen. Die beiden sind inzwischen gute Freunde von mir. Mehr Infos über das Duo KS gibt es auf http://www.ks-film.com
@Bomba Luigi:
War der Poke Day im Rahmen der Nintendo Ausstellung auf der Festung Ehrenbreitstein?
Ich war ja am letzten Tag da. Kalt wars und total verregnet. Dieser Pikatchu Bus stand aber am Eingang
@Thandor: Hmja, genau! Allerdings hatte ich mir das alles irgendwie spektakulärer vorgestellt. Ich persönlich war von dem Pokémon Day eher enttäuscht, ansonsten war die Ausstellung klasse!
@Bomba Luigi:
War der Poke Day im Rahmen der Nintendo Ausstellung auf der Festung Ehrenbreitstein?
Ich war ja am letzten Tag da. Kalt wars und total verregnet. Dieser Pikatchu Bus stand aber am Eingang
Ach ja, hier noch was...
Alte Scheiße, da hat Jemand ein paar Tausend Öcken in sein Hobby investiert
Phänomenal!!!
@Bomba Luigi:
Ach ja, hier noch was...
Phänomenal!!!
@Bomba Luigi:
Ach ja, hier noch was...
Phänomenal!!!
auf ein paar Tausend Öcken dürften viele hier kommen
eine Konsole + 15 Spiele, und man hat seine 1000 Euro...
oh man, wenn ich bei mir alles zusammenrechne, dürften das rund 5000€ sein, die ich an Videospielen ausgegeben hab (als Schüler)
aber wenn ich wählen könnte zwischen nem PKW und meiner Spielesammlung, würd ich natürlich den Spielen treu bleiben
oh man, wenn ich bei mir alles zusammenrechne, dürften das rund 5000€ sein, die ich an Videospielen ausgegeben hab (als Schüler) Laughing aber wenn ich wählen könnte zwischen nem PKW und meiner Spielesammlung, würd ich natürlich den Spielen treu bleiben Wink