Nee Sabre Wulf und Banjo sind gute Spiele aber die kommen definitiv net an die N 64 Klassiker heran, das merkt man auch schon an der Bewertung der verschiedenen Heften und INet Siten.AC-Fingolfin hat geschrieben:ich bin doch zu geizig für aktuelle teure Titel, daher hab ich mir grad fürn GBA
Banjo Kazooie und Sabre Wulf
bestellt. Mal schaun ob Rares noch so raushat wie zu N64 Zeiten
Für meinen Cube erwarte ich jeden Tag sehnüchtig die Ankunft Conflict Desert Storm.
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ne das nicht, MP2 will ich auf jeden fall noch haben, aber PM2 ist halt eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab0VERL()RD hat geschrieben:Ein Anti Samusfan scheinst du zu sein ^^Odolwa hat geschrieben:Eine weise Entscheidung
Und Sabre Wulf kommt sehr wohl an die N64 spiele von rare ran, wurde imo in den Zeitschriften nicht ganz richtig bewertet. (B-K ist zugegeben nicht sooo gut)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das Lob ich mir, hab ich den ganzen Sommer so gemacht (XBOX gekauft und nur die billigen Games gekauft) aber diesen Winter halte ich das einfach nicht durch...AC-Fingolfin hat geschrieben:ich bin doch zu geizig für aktuelle teure Titel, daher hab ich mir grad fürn GBA
Für meinen Cube erwarte ich jeden Tag sehnüchtig die Ankunft Conflict Desert Storm.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich hätt ja so gerne eigentlich Paper Mario aber ich bin zu arm im MomentGodofthedarkness hat geschrieben:Das Lob ich mir, hab ich den ganzen Sommer so gemacht (XBOX gekauft und nur die billigen Games gekauft) aber diesen Winter halte ich das einfach nicht durch...AC-Fingolfin hat geschrieben:ich bin doch zu geizig für aktuelle teure Titel, daher hab ich mir grad fürn GBA
- Cubefan

Sabre Wulf ist eindeutig unterbewertet und vom Charme/Spielspaß her kommt es definitiv an die N64-Spiele heran!
Banjo-Kazooie GR ist zwar nett für den GBA umgesetzt worden allerdings ist es viel zu einfach, teils unübersichltich und fast ohne neue Ideen. Dafür entschädigt Sabre Wulf umsomehr
Endlich ist zumindest einer auf uns hörig geworden
Sabre Wulf ist eindeutig unterbewertet und vom Charme/Spielspaß her kommt es definitiv an die N64-Spiele heran!
Banjo-Kazooie GR ist zwar nett für den GBA umgesetzt worden allerdings ist es viel zu einfach, teils unübersichltich und fast ohne neue Ideen. Dafür entschädigt Sabre Wulf umsomehr
Endlich ist zumindest einer auf uns hörig geworden
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
immer noch teuer irgendwie..naja, soll auch ein klasse game sein
nächstes ziel x-men legends und wenn es bald mal herauskommt .hack quarantine.
PS: hab mir auch everquest online adventures gewünscht. wieviel kostet es im monat???
immer noch teuer irgendwie..naja, soll auch ein klasse game sein
nächstes ziel x-men legends und wenn es bald mal herauskommt .hack quarantine.
PS: hab mir auch everquest online adventures gewünscht. wieviel kostet es im monat???
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Sa 27. Nov 2004, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Godofthedarkness

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
sorrs, hab es mir net gekauft sondern mal zu weihnachten gewünscht..muss wohl ein arger tippfehelr sein
egal, jedenfalls sah ich mich desegen schon um. manche sagen es ist nicht kostenpflichtig, manche schon..
aber das passt hier net rein, sorry, wäre aber trotzdem für eine antwort dankbar
egal, jedenfalls sah ich mich desegen schon um. manche sagen es ist nicht kostenpflichtig, manche schon..
aber das passt hier net rein, sorry, wäre aber trotzdem für eine antwort dankbar

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cubefan

Wäre sehr froh, wenn ihr eure Eindrücke im entsprechendem Thread (im offiziellem Forum : viewtopic.php?t=4445&highlight=banjo ) posten würdet....vor allem von Sabre Wulf!
@Odolwa
Ist echt toll, dass wir doch noch mehr oder weniger ein paar Leute dazu gebarcht haben diese Games zu kaufen
Wäre sehr froh, wenn ihr eure Eindrücke im entsprechendem Thread (im offiziellem Forum : viewtopic.php?t=4445&highlight=banjo ) posten würdet....vor allem von Sabre Wulf!
@Odolwa
Ist echt toll, dass wir doch noch mehr oder weniger ein paar Leute dazu gebarcht haben diese Games zu kaufen
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
-
AC-Fingolfin

Von mytoys? Würd mich freuen wenn mein Hinweis im Schnäppchen Thread den Ausschlag gegeben hätteA-Team hat geschrieben:Zwei!Cubefan hat geschrieben:Endlich ist zumindest einer auf uns hörig gewordenHabe heute auch Sabre Wulf (und Banjo Kazooie) bekommen.
Meine SB und BK sind noch nicht da, sind laut mytoys.de erst heute losgeschickt worden, etwas enttäuschend da ich schon am 26. bestellt habe, geht aber noch. Ich bin halt von Amazon nur immer sofortigen Versand gewohnt.
@Cubefan
Wird gemacht, wobei ich allerdings noch nicht weiss mit welchem Spiel ich anfangen werde, wird spontan entschieden. Ich will auch erstmal eins durchhaben bevor ich mit dem nächsten anfange, sollte bei den beiden ja nicht allzu lange dauern.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Zelda Minish Cap
Tales of Symphonia
Megaman Network Transmission...
Zelda Minish Cap
Tales of Symphonia
Megaman Network Transmission...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Ja, Danke für den Hinweis übrigens!AC-Fingolfin hat geschrieben:Von mytoys? Würd mich freuen wenn mein Hinweis im Schnäppchen Thread den Ausschlag gegeben hätte
Hatte am 24.11 bestellt und am 30.11 kamen die Spiele, also hat knapp ne Woche gedauert. Ist eigentlich in Ordnung, hab schon weitaus länger gewartet.AC-Fingolfin hat geschrieben:Meine SB und BK sind noch nicht da, sind laut mytoys.de erst heute losgeschickt worden, etwas enttäuschend da ich schon am 26. bestellt habe, geht aber noch. Ich bin halt von Amazon nur immer sofortigen Versand gewohnt.
Ich werde wohl mit BK anfangen und mir Sabre Wulf als "Highlight" aufheben. Habe heute FFTA mit 60 Std. Spieldauer abgeschlossen, da kommt mir ein kürzeres Spiel gerade gelegen. Werde meine Eindrücke dann natürlich auch posten.AC-Fingolfin hat geschrieben:@Cubefan
Wird gemacht, wobei ich allerdings noch nicht weiss mit welchem Spiel ich anfangen werde, wird spontan entschieden. Ich will auch erstmal eins durchhaben bevor ich mit dem nächsten anfange, sollte bei den beiden ja nicht allzu lange dauern.
-
Godofthedarkness

-
AC-Fingolfin