[3DS] Offizieller eShop Thread
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
Re: [3DS] Offizieller eShop Thread
Naja, Nintendo und VC Preise, die sind generell schon seit Jahren überzogen, sowas muss/sollte man maximal für 2-3€ heutzutage verkaufen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [3DS] Offizieller eShop Thread
Und ich dachte Sony übertreibt mit ihren PS2 Preisen auf der PS4
Und die sehen wenigstens besser aus und haben Trophy Support (für die, die darauf stehen).

Und die sehen wenigstens besser aus und haben Trophy Support (für die, die darauf stehen).

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Ich finde den Preis zwar auch zu hoch, erstaune mich aber immer wieder dass Leute glauben die Firmen würden freiwillig auf Geld verzichten.
Deren (fast) einziges Ziel ist es Geld zu verdienen, natürlich verlangen sie 10€ weil sie wissen dass es sich trotzdem wie warme Semmeln verkauft.
Deren (fast) einziges Ziel ist es Geld zu verdienen, natürlich verlangen sie 10€ weil sie wissen dass es sich trotzdem wie warme Semmeln verkauft.

- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Und Gamefreak wird wahrscheinlich damit davon kommen. Genauso wie mit 20 Jahren an Recycling der exakt selben Formel und typischerweise grottiger Technik.Cyber Zéro hat geschrieben:Stolze 10 Euro verlangt man pro Edition! Und es gibt nicht einmal Rabatt, wenn man mehrere Editionen kaufen wollte.G!zmo hat geschrieben:Pokémon Rot, Blau und Gelb erscheinen für 3DS
http://nintendo3ds.gaming-universe.org/news/2040.html
Natürlich inkl. Tausch-Funktion.
Offenbar braucht man aktuell wohl Geld ...