[Wii] Resident Evil 4
Hallöle liebe Mag64gemeinde.
Auch ich hab mal wieder lust auf das Spiel bekommen, da es einer meiner Top-Spiele
für den GCN war und immer bleiben wird.
Ich kann meine Durchgänge gar nicht mehr zählen, so oft hatte ich es schon durchgedaddelt.
Auch ich hab schon richtig lust auf diese Wii-Version, wenn es diese Probleme mit den
Minispielen hier in Deutschland nicht geben würde. Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man die uk oder die ösi ver. bestellen kann?
Auch ich hab mal wieder lust auf das Spiel bekommen, da es einer meiner Top-Spiele
für den GCN war und immer bleiben wird.
Ich kann meine Durchgänge gar nicht mehr zählen, so oft hatte ich es schon durchgedaddelt.
Ich hatte das Spiel so oft durch um dir versichern zu können, dass es nicht so ist. Es gibt keinen Gegner beim Funkturm (Nur in dem "assignment ada", dort war der Gegner Krauser am Turm). Den Gegner bei der Treppe dürfte auch nur bei dem "assignment ada" vorgekommen sein und an den beim müllschlucker kann ich mich nich erinnern, jedenfalls war der nich beim normalen durchspielen dort gewesen und das nicht mal auf schwerer Schwierigkeits-Stufe.spike hat geschrieben: Übrigens ist mir aufgefallen das die das Spiel neu ausbalanciert haben, auf Normal im Level bei den Laborräumen (Insel) fehlen Gegner? Beim Müllschlucker war mal ein Typ mit einer Minigun, bei der einen Treppe wenn man zurück läuft auch. Beim Funkturm kam auch mal ein Zwischengegner ... stattdessen steht dort nun ein Händler. Kann das einer bestätigen?
Auch ich hab schon richtig lust auf diese Wii-Version, wenn es diese Probleme mit den
Minispielen hier in Deutschland nicht geben würde. Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man die uk oder die ösi ver. bestellen kann?
-
- Level 1-1: Gumba
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe gestern nach Ewigkeiten zum Spaß den Endboss geplättet und ein bißchen Assignment Ada mit meiner US-Version gezockt. Habs per Cube auf dem 100 Hz Röhren-TV gespielt. Meine Güte, wie sehr man sich doch an bessere Grafik und Breitbild gewöhnt hat, kann ich da nur sagen. Und was mir aufgefallen ist: Die Steuerung. Bis ich endlich so getroffen hatte, wie ich wollte, vergingen wertvollste Sekunden. Herr je. Ist schon übel mit dem rechten Analogstick per Laserpointer zu aimen, wenn man sich an direktes Zielen per Remote bei etlichen Wii Titeln gewöhnt hat. Ich hab außerdem immer vergebens versucht seitwärts zu gehen... Man merkt schon, dass das Spiel nicht mehr ganz frisch ist, da sowas bei fast jedem aktuellen 3rd Person Action Spiel möglich ist - und noch mehr: z.B. ducken. Gerade bei Assignment Ada fiel's mir auf. Trotzdem freu mich, dass ich die "Collector's Edition" (Matts Wortlaut im Video-Review
) kriege. Die beste Steuerung, alle Bonus Missionen und true 16:9. Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht das Spiel ein zweites mal zu kaufen. Die Atmo ist nach wie vor einfach unübertroffen geil, muss ich sagen.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Muss aber nicht am Spiel liegen, deswegen frage ich hier ja nach ob das noch jemand hat! Mein Philipps LCD hat nämlich WXGA-Auflösung 1366 x 768p, evtl wird das nicht skaliert?
Wikipedia sagt zu 480p ja:
Wikipedia sagt zu 480p ja:
Also ist mein LCD zu breit für 480p in 16:9? Das Wii Menü wird bis an den Rand dargestellt, nur RE4 nicht. Hab aber noch keine anderen Games damit getestet.* NTSC (insbesondere die USA, Japan und Südkorea): 640 × 480 Pixel bei 59,94 Hertz Bildfrequenz (d. h. Bilder pro Sekunde)
* PAL, SECAM (Rest der Welt): 768 × 576 Pixel bei 50 Hertz Bildfrequenz
- chris4live
ja mein resi 4 wii uncut wurde grad von gameware verschickt, dürfte morgen vormittag im briefkasten liegen....endlich hatte das teil schon am 26.06. bei gameware.at besellt....und zum glück vorher bei spielegrotte storniert, den marc hat scheinbar immer noch keine nachlieferung erhalten........und micht kostet das teil nur 41 € mit versand, bei spielegrotte muss man ja mit allem 46 € blechen......GUTE ENTSCHEIDUNG
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 

- cheministry
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Wii U
- chris4live
heut is mein spiel von gameware angekommen hatte leider noch nicht zeit soviel zu zocken aber der anfang bis zum dorf hat mit der neuen steuerung schon viel mehr spaß gemacht als mit der cube version, man braucht gar keine eingewöhnungszeit, genial!!!!!!
@spike: is zwar net so wichtig aber warum hast du bei der grotte nur 41 € für die uncut gezahlt? uncut preis 39,99 +2,50 versand + 3,50 eigenhändig.............hast du etwa die cut version für 36,49?
@spike: is zwar net so wichtig aber warum hast du bei der grotte nur 41 € für die uncut gezahlt? uncut preis 39,99 +2,50 versand + 3,50 eigenhändig.............hast du etwa die cut version für 36,49?
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 

- pumuckel
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Hichris4live hat geschrieben:heut is mein spiel von gameware angekommen hatte leider noch nicht zeit soviel zu zocken aber der anfang bis zum dorf hat mit der neuen steuerung schon viel mehr spaß gemacht als mit der cube version, man braucht gar keine eingewöhnungszeit, genial!!!!!!
Hab bei Spielegrotte auch nur 42,49 Euro bezahlt, die 3,80 eigenhändig wurden erlassen,
weil bei meiner Bestellung die 3,80 noch nicht angegeben waren.
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit