[Wii] Super Paper Mario
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke
- Zockt aktuell: nichts
Die Coolness von Meister L ist unantastbar. :OFabicom hat geschrieben:Und aus MisterL wurd MeisterL...das klingt uncoolOlschi hat geschrieben:Ich bin von der Übersetzung wieder mal fasziniert (das bedeutet nicht, dass ich sie schlecht finde). Aus Count Bleck wird Graf Knickwitz! Ich loch mich tot!

Shit happens.
Ich hab mir gestern aus Spass an der Freuda mal das Lösungsbuch gekauft und durchgeblättert.
Kla, hätt ich mir das Buch geholt, bevor ichs durchgespielt hab, hätte ich mehr davon gehabt xD Aber immerhin kann ich jetzt alle Geheimnisse lüften, wie z.B. die restlichen Pixl.
Das Buch selber ist einwandfrei. Die Bilder stammen aus der deutschen Version, die Karten sind übersichtlich und die Texte flüssig zu lesen. Für 15€ ist es dementsprechend empfehlenswert und für jeden Fan oder Nerd interessant ^_^
Wer Fragen zu Geheimnissen hat, kann sie ja im Tipsbereich erfragen
Kla, hätt ich mir das Buch geholt, bevor ichs durchgespielt hab, hätte ich mehr davon gehabt xD Aber immerhin kann ich jetzt alle Geheimnisse lüften, wie z.B. die restlichen Pixl.
Das Buch selber ist einwandfrei. Die Bilder stammen aus der deutschen Version, die Karten sind übersichtlich und die Texte flüssig zu lesen. Für 15€ ist es dementsprechend empfehlenswert und für jeden Fan oder Nerd interessant ^_^
Wer Fragen zu Geheimnissen hat, kann sie ja im Tipsbereich erfragen

- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die Umtauschaktion von Super Paper Mario hat begonnen:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... UiyIdyN5W_
Macht das jemand? Schickt man wohl das ganze Spiel oder nur die Disc in einer neutralen Hülle ein? Ich glaube aber, ich bin zu geizig, das Porto für den Versand auszugeben. Außerdem weiß man ja, wo der Fehler liegt und wie man ihn umgehen kann.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... UiyIdyN5W_
Macht das jemand? Schickt man wohl das ganze Spiel oder nur die Disc in einer neutralen Hülle ein? Ich glaube aber, ich bin zu geizig, das Porto für den Versand auszugeben. Außerdem weiß man ja, wo der Fehler liegt und wie man ihn umgehen kann.
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: [Wii] Super Paper Mario
Habs mir dank der 18,90€ Aktion von Amazon auch geholt und die ersten beiden Kapitel durch.
Macht sehr viel Spass bisher - ich würd nur gern noch mehr hüpfen^^
Aber vom Humor wirklich klasse: "Live aus der Damentoilette..." und "Nein, Horst!" sind wirklich ganz großes Kino (bzw Videospiel)

Macht sehr viel Spass bisher - ich würd nur gern noch mehr hüpfen^^
Aber vom Humor wirklich klasse: "Live aus der Damentoilette..." und "Nein, Horst!" sind wirklich ganz großes Kino (bzw Videospiel)

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Mir hat das Spiel auch anfangs richtig viel Spass gemacht, aber mit der Zeit fing es an zu schlauchen, so dass ich im weltall aufgehört hab zu spielen...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Durch dieses Kapitel musste ich mich auch regelrecht durchkämpfen
Danach wurde es zum Glück wieder besser

Danach wurde es zum Glück wieder besser