Der Thread für Metal !
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Kam eben von Subway To Sally Zurück, Aktuelle "Nord Nord Ost" Tour, in Andernach, keine 20 km von hier, und es war der Hammer, nachdem die Mittelmäßige Vorband Leaves Eyes nach 45 Minuten fertig war heitzten Subway To Sally das Publikum richtig ein, man Stieg mit dem Intro von Nord Nord Ost und den ersten beiden Songs der CD ein und Sorgte dann für ein Feuerwerk von der neusten Scheibe und älteren Werken. Das ganze Programm Inklusive: Futter für Headbanger, viele Mitgröler, ein wenig Crowdsurfing zu Flammensäulen und die Stimmung der grade mal knapp 600 Besucher kochte fast schon Über. Es kam zu Insgesamt 3 Zugaben, wobei wir, das Publikum, uns die Letzte Hart erarbeiten mussten, denn nachdem Ultra-Mitgröler "Sieben" musste das Publikum Sieben mal den Refrain eines Songs singen, und so kamen wir noch in den Genuss des Seemanliedes und und einer kurzen Freestyle-Session, insgesamt haben Subway To Sally über 120 Minuten pures Entertainment auf die Bühne gebracht.
Platzhalter
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Sorry, jetzt hab ich dir alles kaputt gemacht0VERL()RD hat geschrieben:Nooooooo
Leider gefällt mir dieses Lied nich halb so gut wie Harnessing Ruin![]()
Aber naya das leben is hart! Dann kauf ich eben doch Demigod
Hat mich nähmlich im ersten Moment auch etwas verwundert, dass dir Immolation so gefällt, da deren Material (nach meinem Wissensstand) doch grösstenteils eher langsam und schleppend ist...

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
-
(N)Utopia

War am 26.10.05 beim Six Feet Under Konzert im Rockhaus(Salzburg Stadt)
Es war einfach der Wahnsinn: Outrage, Alphawolf, Kat, Debauchery, Born From Pain, Six Feet Under!
Alle Bands haben den Publikum eingeheizt bis auf Kat...die haben voll abgeloost..
Outrage und Alphawolf hatten zwar nur einen Kurzen auftritt waren aber spitze...
von KAT möchte ich jetzt nicht sprechen
Debauchery und Born From Pain haben die Beste Show abegezogen(nach SFU)
und zum Abschluss(mit ca. 10 min Verspätung) kam dann SFU... einfach der hammer..
Es war einfach der Wahnsinn: Outrage, Alphawolf, Kat, Debauchery, Born From Pain, Six Feet Under!
Alle Bands haben den Publikum eingeheizt bis auf Kat...die haben voll abgeloost..
Outrage und Alphawolf hatten zwar nur einen Kurzen auftritt waren aber spitze...
von KAT möchte ich jetzt nicht sprechen
Debauchery und Born From Pain haben die Beste Show abegezogen(nach SFU)
und zum Abschluss(mit ca. 10 min Verspätung) kam dann SFU... einfach der hammer..

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
-
(N)Utopia

Da verpasst du was
Naja was soll ich zu Kat noch sagen...Von der Performance her war es nicht so schlecht aber ich hab niemanden im publikum mitsingen oder so gesehen...bei den anderen band war es immer so...(Chris Barnes hat beim Auftritt von SFU den "netten" Finger den Sänger von Kat gezeigt
)
Der einzige der von der Band Kat spitze war, war der Gitarrist...
die anderen...nun ja...lol
war das genug
Da verpasst du was
Naja was soll ich zu Kat noch sagen...Von der Performance her war es nicht so schlecht aber ich hab niemanden im publikum mitsingen oder so gesehen...bei den anderen band war es immer so...(Chris Barnes hat beim Auftritt von SFU den "netten" Finger den Sänger von Kat gezeigt
Der einzige der von der Band Kat spitze war, war der Gitarrist...
die anderen...nun ja...lol
war das genug

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Wieso weisst du das ichs schnell mag?
Also is des wirklich nur dieses Lied? Schade n Album mit nur so Liedern wär für meine Gehörsnerven der bestimmte Tod gewesen, nonstop Music
naya trotzdem danke für den Link, allerdings gefällt mir Death Metal wirklich imemr besser, werde ich also wohl in diese Seite entwickeln
Aborted is goil!
stay grind
Wieso weisst du das ichs schnell mag?
Also is des wirklich nur dieses Lied? Schade n Album mit nur so Liedern wär für meine Gehörsnerven der bestimmte Tod gewesen, nonstop Music
naya trotzdem danke für den Link, allerdings gefällt mir Death Metal wirklich imemr besser, werde ich also wohl in diese Seite entwickeln
Aborted is goil!
stay grind
-
Deathraceking

@0VERL()RD: falls du ein Bisschen Death Metal Nachhilfe brachst, einfach melden
@Luigi16: ich kenne nur den Titelsong, welchen ich extrem geil finde, aber soviel ich weiss ist das doch fast der einzige schnelle Song von dem Album (oder sogar von Priest allgemein), weshalb ich mich nie wirklich dafür interessierte...
@Luigi16: ich kenne nur den Titelsong, welchen ich extrem geil finde, aber soviel ich weiss ist das doch fast der einzige schnelle Song von dem Album (oder sogar von Priest allgemein), weshalb ich mich nie wirklich dafür interessierte...

-
Deathraceking

Das Teil wird überall so gelobt, da muss einfach irgendwas dran sein. Werde das Album bei Möglichkeit mal etwas genauer unter die Lupe nehmen...Luigi16 hat geschrieben:da sind einige schnelle songs drauf;)
der beste ist menier meinung nach night crawler!
Kaufs dir.dir entgeht sonst eines der besten alben ever.
Jedes Lied ist geil und man wir umgehauen von der klasse des Albums

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Hat Jemand "Bowling for Columbine" gesehen?! Also da hat Manson bei mir wirklich Pluspunkte gesammelt, weil er der Einzige in dem ganzen Film war, der eine ordentliche Meinung hatte und sich intelligent zu der Problematik geäußert hat, nämlich das nicht Videospiele und Metal für solche Amokläufe verantwortlich sind, sondern die restlichen Umstände, in denen ein Mensch aufwächst. Ehrlich, so wie der geredet und argumentiert hat, habe ich ein völlig anderes Bild von ihm bekommen. Ändert nur leider nix daran, das ich seine Musik scheiße finde und mit seinen sonstigen Auftritten nicht viel anfangen kann.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Meine Meinung nach ist er sehr intelligent! Nakira hat recht er sagt seine Meinung und diese vertritt er auch in seinen Texten. Ich mag Manson und seine Musik 
@ Cubi
Von dir hät ich des nie zugetraut, dachte du würdest ihn in die gleiche Tonne kloppen wie Slipknot ^^
Das er in vielen Clips so arg schwul ist nervt ein bisschen...
stay ginrd
@ Cubi
Von dir hät ich des nie zugetraut, dachte du würdest ihn in die gleiche Tonne kloppen wie Slipknot ^^
Das er in vielen Clips so arg schwul ist nervt ein bisschen...
stay ginrd
http://www.symbiontic.de/
Death Metal... oder so die Richtung
Zieht euch die Samples vom neuen Album "Vaya"!
Die Onlinemags überschlagen sich fast mit positiven Bewertungen, auf jeden Fall mal nen Blick wert.
Death Metal... oder so die Richtung
Zieht euch die Samples vom neuen Album "Vaya"!
Die Onlinemags überschlagen sich fast mit positiven Bewertungen, auf jeden Fall mal nen Blick wert.
-
Link the hero

Deathraceking

Quelle: metalnews.deIn die Abteilung "Kurioses" fällt sicherlich ein Interview, welches The Haunted-Frontmann Peter Dolving vor einer Woche einem norwegischen Radiosender gegeben hat. Nachdem er auf die Frage, mit welcher Band das touren den meisten Spaß macht, meinte, es sei einfacher zu beantworten, mit welcher das touren am langweiligsten wäre, nämlich Cradle Of Filth, steigerte er sich in folgenden, sehr unfeinen (huch, und deshalb von mir auch nicht übersetzten) Erguss hinein:
"They are such whores. Everybody from the band, crew, tour-management - they are all cunts. They are my asswipe. Cradle Of Filth ain't worth the inside of my large intestine. They are the lowest of the scum. They are lousy musicians, they write shit music, they are swindlers. They fool their audience into buying too expensive t-shirts. They are greedy, they are losers, fucking zeroes, they are pathetic. They are a bunch of phoney fags with colored hair. That's it. Fuck them!"
Endlich spricht mal jemand aus was uns allen schon lange auf dem Herzen lag.
Ich glaube, ich muss einen Peter Dolving Fanclub gründen!

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Trag mich als Mitglied ein !Deathraceking hat geschrieben:Quelle: metalnews.deIn die Abteilung "Kurioses" fällt sicherlich ein Interview, welches The Haunted-Frontmann Peter Dolving vor einer Woche einem norwegischen Radiosender gegeben hat. Nachdem er auf die Frage, mit welcher Band das touren den meisten Spaß macht, meinte, es sei einfacher zu beantworten, mit welcher das touren am langweiligsten wäre, nämlich Cradle Of Filth, steigerte er sich in folgenden, sehr unfeinen (huch, und deshalb von mir auch nicht übersetzten) Erguss hinein:
"They are such whores. Everybody from the band, crew, tour-management - they are all cunts. They are my asswipe. Cradle Of Filth ain't worth the inside of my large intestine. They are the lowest of the scum. They are lousy musicians, they write shit music, they are swindlers. They fool their audience into buying too expensive t-shirts. They are greedy, they are losers, fucking zeroes, they are pathetic. They are a bunch of phoney fags with colored hair. That's it. Fuck them!"
![]()
![]()
![]()
Endlich spricht mal jemand aus was uns allen schon lange auf dem Herzen lag.
Ich glaube, ich muss einen Peter Dolving Fanclub gründen!

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS