X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Hab nochmal ne Frage: Ich habe jetzt aus einigen Zeitschriten die DVDs angeguckt wo 360 Spiele gezeigt wurden. Wenn ich diese an einem Röhrenfernseher geguckt habe ist das doch die gleiche Grafik als wenn ich selber Spiele oder gibt es da unterschiede?
Klar, gibt keine Unterschiede!

Und zu Halo 3:
Die Bilder und Videos, die wir bisher gesehen haben, stammen aus einem Build, der nur genutzt wird, um den Netzwerk-Code auszubauen und zu testen!
Im Singleplayer gehts dann ab: 3D-Vegetation, echte Flüssigkeitsberechnung, massig HDR...
Leif
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Leif »

Also ist die Grafik denn schlechter als bei den Videos. Ich meine übrigens Ingame Vieos, keine Trailer :wink:
Böass

Beitrag von Böass »

Also ist die Grafik denn schlechter als bei den Videos. Ich meine übrigens Ingame Vieos, keine Trailer
Wieso sollte dir Grafik denn dann schlechter sein?
Ne, die sollte genauso sein!
puReworld

Beitrag von puReworld »

[quote="apelino] An der Grafikschraube ist in der Tat noch zu drehen, aber das wollen sie ja auch noch, so soll es Grafisch zum besten gehören zum Zeitpunkt des Erscheinens.

Halo ist schließlich das MS-Franchise schlechthin. [/quote]

Eben, das denke ich doch auch. Der Titel ist zu wichtig für MS, als das man da, zumindest aus grafischer Sicht, irgendwelche Böcke schießt. Ich stelle mir ein Halo auf der 360 eher in Richtung eines Gears of War vor, und denke dass das auch im Sinne der Entwickler sein sollte.

Aber warten wir ab, bis zum Release fließt wohl noch viel Wasser den Bach runter.
Bild
Leif

Beitrag von Leif »

Böass hat geschrieben: Klar, gibt keine Unterschiede!
^^Deshalb :wink:

Also nehmen wir mal an ich gucke mir ein Ingame Video von Gears of War an.
Dann kaufe ich mir das Spiel um es selber zu spielen.
Das beides wird auf einem Röhrenfernseher gemacht.
Gibt es da den Unterschiede?

Ich frage weil es ja sein kann das die herausgeber des videos es in HD aufgenommen habe und die Grafik deshalb vllt etwas besser aussieht als wenn ichs selber spiele.

EDIT: Man sollte schon lesen können, ahbe die ganze Zeit: Klar gibt es Unterschiede gelesen :roll:
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also zu Halo: Das is ne vorläufige Version, die nix mit der 'fertigen Grafik' zu tun hat, man kann sicher von einer Hammer-Grafik beim fertigen Game ausgehen, also keine Angst, hier ging's halt erst mal drum, dasses flüßig und problemlos läuft. :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich geh mal davon aus, daß es bestimmt nicht schlechter ausschauen wird als GoW :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Böass

Beitrag von Böass »

Ich geh mal davon aus, daß es bestimmt nicht schlechter ausschauen wird als GoW
Ich schon!!!
Gears of War sieht brachial aus, aber die Umgebungen sind begrenzt, es werden nicht so viele Objekte gleichzeitig dargestellt und die Spielgeschwindigkeit ist um einiges geringer als bei Halo!
Halo 3 wird dafür wieder eine gute bis sehr gute Grafik bieten, viele einmalige Features haben (die Flüssigkeiten werden erstmals in einem Spiel wirklich als etwas Flüssiges programmiert, das fließen kann, die Vegetation wird in 3D und dynamisch beeinflussbar sein, Wind und Wetter werden glaubwürdig dargestellt...) und vor allem absolut stabil laufen!!! Erinnert sich noch wer an die ganzen Freaks, die bei Halo und Halo 2 die Berge im Hintergrund bestiegen haben, was im Spielverlauf garnicht vorgesehen war, aber trotzdem super klappte?

Halo 3 wird extrem ballern!
Auch ohne Gears of War Grafik!
Leif

Beitrag von Leif »

Was könnt ihr mir denn als erstes (Baller) Spiel auf 360 empfehlen und wo gibt es das Uncut und günstig?
Böass

Beitrag von Böass »

Was könnt ihr mir denn als erstes (Baller) Spiel auf 360 empfehlen und wo gibt es das Uncut und günstig?
Gears of War für ca. 34 Euro:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw- ... -1iix.html
Das Spiel ist Region Code Free. Hab selbst die chinesische Version und die läuft super und in Deutsch. Anleitung ist bilingual Englisch/Chinesisch und in Farbe.

Perfect Dark Zero für 14,99 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40836

Call of Duty 2 für 27,49 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41054

Far Cry Instincts Predator für 27,69 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40206

Prey für 21,99 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40408

The Outfit für 20,51 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40340

Battlefield 2 für 27,69 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40220

Quake 4 für 27,69 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39368

Und
und
und

Willkommen in der Next Generation mit Spieleauswahl und super Preisen.
8-)
Leif

Beitrag von Leif »

Dann wird es wohl Prey oder Gears of War sein. Ist Prey uncut?

@Böass: Danke für die ganzen Links und so. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Da bei Prey (Spielegrotte) ganz fett nebendran UNCUT steht, wirds wohl so sein ;)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hi, was meint ihr muss man für n gebrauchtes Core System im 1A Zustand blechen und für ein XBOX Live ABO+Hunters License(Phantasy Star Universe)?
Überlege mal wieder wegen PSU und meinem, zur Zeit recht gesunden, Kontostand ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Hi, was meint ihr muss man für n gebrauchtes Core System im 1A Zustand blechen und für ein XBOX Live ABO+Hunters License(Phantasy Star Universe)?
Überlege mal wieder wegen PSU und meinem, zur Zeit recht gesunden, Kontostand ;)
Da du ja schon ein Premium Paket mit 2 Spielen und XBLive Gold Abo (3 Monate) für 299,- NEU hinterhergeschmissen bekommst würd ich für das Core System nicht mehr als 199,- bezahlen, aber selbst das wäre mir aufgrund fehlender Festplatte, 2 Spielen weniger, gebrauchter Konsole und Wireless Controller (der Core-Controller is afaik mit Kabel), viel zu viel ;)
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jo, 199 find ich persö. jetzt n bisschen viel^^"
Dachte so an max. 150 für die Konsole ohne Spiel.
Obwohl ich ja dann für 200 schon ne Premium gebraucht ohne Spiele bekommen müsste, wenn ich mir das 299 Angebot so anschaue.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Jo, 199 find ich persö. jetzt n bisschen viel^^"
Dachte so an max. 150 für die Konsole ohne Spiel.
Obwohl ich ja dann für 200 schon ne Premium gebraucht ohne Spiele bekommen müsste, wenn ich mir das 299 Angebot so anschaue.
Ja hast eigentlich recht, wenn ich die Angebote nochmal vergleiche...^^
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Da du ja schon ein Premium Paket mit 2 Spielen und XBLive Gold Abo (3 Monate) für 299,- NEU hinterhergeschmissen bekommst würd ich für das Core System nicht mehr als 199,- bezahlen, aber selbst das wäre mir aufgrund fehlender Festplatte, 2 Spielen weniger, gebrauchter Konsole und Wireless Controller (der Core-Controller is afaik mit Kabel), viel zu viel
Wie kommst du auf gebrauchte Konsole???

Und mal so nebenbei:
Die Core bekommt man mit Kameo und PGR3 neu für 199 Euro!!!
Wer sich noch über den Preis aufregt, regt mich auf, mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil ich mich sonst reinsteiger...
SoulBringer
News-Redakteur

Böass hat geschrieben:
Da du ja schon ein Premium Paket mit 2 Spielen und XBLive Gold Abo (3 Monate) für 299,- NEU hinterhergeschmissen bekommst würd ich für das Core System nicht mehr als 199,- bezahlen, aber selbst das wäre mir aufgrund fehlender Festplatte, 2 Spielen weniger, gebrauchter Konsole und Wireless Controller (der Core-Controller is afaik mit Kabel), viel zu viel
Wie kommst du auf gebrauchte Konsole???

Und mal so nebenbei:
Die Core bekommt man mit Kameo und PGR3 neu für 199 Euro!!!
Wer sich noch über den Preis aufregt, regt mich auf, mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil ich mich sonst reinsteiger...
Das dick markierte bezog sich auf Gins Angebot und die Konsole ist gebraucht (sagt er in seinem Post). Ich bin mit dem aktuellen Preis der 360 (Neu) alles andere als unzufrieden und werde demnächst selbst bald einsteigen..^^
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Wieso gebraucht, wenn es solche Angebote gibt?:
http://www.toysrus.de/index.php?mapid=3 ... 2e2ca39625
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Joa, nettes Angebot, die games könnt ich ja dann tauschen/verkaufen.
Naja, noch hab ich mich ja nich entschieden, vorallem da ich ja XBOX Live+Hunters License brauche für PSU, was ich etwas teuer finde auf Dauer.
Bild
Leif

Beitrag von Leif »

Ich werde mir die auf jedenFall bestellen. Gehen die eigentlich immernoch so schenll kaputt wie am anfang?
Böass

Beitrag von Böass »

Joa, nettes Angebot, die games könnt ich ja dann tauschen/verkaufen.
Naja, noch hab ich mich ja nich entschieden, vorallem da ich ja XBOX Live+Hunters License brauche für PSU, was ich etwas teuer finde auf Dauer.
Drei Monate XBox Live hättest du da auch schon bei.
Ein Jahr XBox Live kostet 43 Euro:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=39631
Wie das mit den Hunters Lizenzen aussieht, weiß ich leider nicht...
Ich werde mir die auf jedenFall bestellen. Gehen die eigentlich immernoch so schenll kaputt wie am anfang?
Hm... Das kann dir eigentlich niemand sicher sagen. Microsoft kauft seine Bauteile bei unterschiedlichen Produzenten ein und das eigentlich seit Tag 1.
Die Fehlerrate soll aber wohl wirklich kleiner geworden sein.
Ich selbst hatte zwei 360 aus dem Jahr 2005, die beide schnell hinüber waren, meine aktuelle aus dem Jahr 2006 macht da weniger anstalten und läuft subjektiv stabiler.
Was man aber sagen kann:
Du hast in jedem Fall zwei Jahre Garantie auf das Gerät!
Und der Austausch-Service von MS ist an und für sich super! (Bei meinem ersten Umtausch gab es zwar Probleme, aber die weiß ich jetzt genau zu umgehen. Mein zweiter Unmtausch war innerhalb einer Woche abgewickelt)

Nochmal die Beschreibung:
- Eure XBox 360 macht Mucken.
- Ihr ruft bei der kostenlosen Hotline an, die scheinbar immer zu erreichen ist (auch am Wochenende, spät abends, etc.).
- Ihr geht mit der Person an der Hotline einige Punkte durch: Was ist an der Konsole fehlerhaft? Was ist passiert? Nur bei einem Spiel? Auch bei ausgestöpselter Festplatte?
- Wenn die Konsole wirklich kaputt sein sollte, verpackt ihr die Konsole rüttelfest in einen neutralen Karton. Per E-Mail lasst ihr euch ein Schild zuschicken, dass ihr auf das Packet klebt.
- Ihr ruft bei UPS an, die eure Konsole innerhalb von zwei Tagen abholen.
- Spätestens nach 21 Tagen habt ihr eure Konsole wieder (bei mir hats beim zweiten Mal ne Woche gedauert).
Leif

Beitrag von Leif »

Dann ist ja gut den zu Toysrus ist es schon bisschen weitum ma eben was umzutauschen.
Böass

Beitrag von Böass »

@Böass: Wie schaut es beim MS-Service bei einem Umt-/Austausch eigentlich mit den persönlichen Daten auf dem HDD aus ?
Die würden verloren gehen. Offiziell soll man seine Festplatte immer mitschicken, damit man diese als Fehlerquelle ausschließen kann.
Aber ich sags mal so: Ich hab sie einfach immer bei mir zuhause behalten und habe dann auch ein Austauschgerät ohne Festplatte zurückbekommen.
Wurd mir sogar von einem MS-Mitarbeiter so empfohle:
O-Ton:
Ja, ich sags dir jetzt mal so: Offiziell soll man die Festplatte immer mitschicken. Aber wenn du vergisst die Festplatte ins Paket zu tun, können wir da ja auch nichts machen...!
Also: Festplatte zuhause behalten!
Bei drei roten Leuchten (das häufigste Indiz für eine kaputte Konsole) hat das Ganze eh garnichts mit der Festplatte zu tun.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Böass hat geschrieben:
@Böass: Wie schaut es beim MS-Service bei einem Umt-/Austausch eigentlich mit den persönlichen Daten auf dem HDD aus ?
Die würden verloren gehen. Offiziell soll man seine Festplatte immer mitschicken, damit man diese als Fehlerquelle ausschließen kann.
Aber ich sags mal so: Ich hab sie einfach immer bei mir zuhause behalten und habe dann auch ein Austauschgerät ohne Festplatte zurückbekommen.
Wurd mir sogar von einem MS-Mitarbeiter so empfohle:
O-Ton:
Ja, ich sags dir jetzt mal so: Offiziell soll man die Festplatte immer mitschicken. Aber wenn du vergisst die Festplatte ins Paket zu tun, können wir da ja auch nichts machen...!
Also: Festplatte zuhause behalten!
Bei drei roten Leuchten (das häufigste Indiz für eine kaputte Konsole) hat das Ganze eh garnichts mit der Festplatte zu tun.
Super, vielen Dank für die Frage und die passende Antwort. Das war ein Thema, das mir auch schon öfter mal durch den Kopf ging. Doch Gott-Sei-Dank ist mit meiner Konsole bislang ohnehin alles in Ordnung.
Bild
Antworten