Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Also ich muß zugeben, daß ich bei Shadowman ne Lösung gebraucht habe :oops: . Ansonsten hätte ich diese Seelen nie im Leben alle gefunden.

@ Topic:
Ich hab bei GoW jetzt den dritten Akt beendet. Endlich gab´s auch mal so ne Art Endgegner, nämlich ne Riesenspinne. Ich hoffe da kommen noch zwei oder drei andere.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

the new nightmare hat geschrieben:Also ich muß zugeben, daß ich bei Shadowman ne Lösung gebraucht habe :oops: . Ansonsten hätte ich diese Seelen nie im Leben alle gefunden.
Bisher habe ich sie zum Glück kaum gebraucht, aber das Spiel ist sowas von nicht-linear und ich spiele nicht jeden Tag (manchmal auch nicht jede Woche :cry: ).

Ich lese aber immer nur mit einem Auge und bis ich einen winzigen Hinweis gefunden habe - ich schwöre! :augenbrauen:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ist doch nicht schlimm Lösungsbücher zu benutzen... besser als zu verzweifeln und keinen Spaß mehr zu haben ;)
Bild
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

HDR:SUM II auf der 360! (mein erstes ausführliches Game auf der Xbox)

Nachdem ich mich mehr oder weniger durch die gute Kampagne etwas gequält habe, Ruckler/gewöhnungsbedürftige Navigation & Steuerung/KI reagiert öfters nicht auf Eingaben , macht die böse Kampagne merkwürdigerweise nun doch richtig Spaß :shock:

Erstens habe ich mich mittlerweile an die Mängel gewöhnt,zweitens die Steuerung nun Intus und drittens wirken die Missionen der bösen Seite länger & anspruchsvoller!
SoulBringer
News-Redakteur

Hab ich mal eben geowned :ugly:
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Star Wars bounty Hunter

Konnte heute die Story durchspielen :mrgreen:.

Habe heute die 16,17 und 18 Level geschafft.

Die 16 Level war bis auf das duell mit Montross ziemlich leicht.

Im 17 Level ging es eigentlich nur darum endlich diese Vosa zu finden.
auch nicht so schwer.

Im 18 Level musste man Vosa nocheinmal verfolgen, und sie dann im entkampf besiegen. Der Kampf war aber ziemlich einfach, da sie nur Lichtschwerte benutzt.
Jupp Vosa war ein Jedi.

Am ende erfährt man auch warum es Jango Fett war, der geclont wurde.

Die Story war zwar teilweise bock schwer hat aber spaß gemacht.
_
mit den bonussachen sieht es so aus.

Den Comic und die Videos habe ich komplett.
Habe 14 von 18 geheimissen entdeckt, und 63 von 110 concept bilder.
Die geheimise werde ich sicher noch finden.
bei den Concept bilder welche ja mit den optionalen aufgaben zusammen hängen, bin ich mir nicht so sicher.

Statistik

20 gekilllt
59 verhaftet

Gesamt credits 222.500
Ruf:MÖRDER
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

SoulBringer hat geschrieben:Hab ich mal eben geowned :ugly:
Ach Ja? Ich hab da so meine Zweifel.
Wohnst du etwa in Japan? :mrgreen:
Oder hast du dir das PCB für über 1000$ aus Japan importiert? :P
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Grad bißchen Battle-Mode bei MKWii. Wollt dann rüber zu Vs und ZACK Verbindungsabbruch. -.-

Naja dann gehts mal weiter hiermit:

Bild

Genialer Grafikstil. Schade, dass paar Anzeigen in 4:3 fehlen. -.-
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

So, wieder mal Computerzeit :hase:

Hier mein "Wochenbericht" :

Tetris DS : Wi-Fi Wertung 6200 -> 6300. Es war wieder so ein Japaner mit ü2000 Siegen, aber ihn hier konnte ich mal zeigen wo der L-Block hängt :bgdev:

F-Zero GX : Mission 9 geschafft - WOAH !! Habe dann extra nochmal ein paar Grand Prix gefahren und ein paar Custom Mashines getestet. Achja und diesen Deathborn Heini freigeschaltet. Der ist zwar absolut trashig auf "omfg evul !" gemacht, aber die theatralische Musik von seinem Profil gefällt mir :mrgreen:

New Super Mario Bros : Mir fiel auf, dass ich irgendwie nur die "Geheimen" Welten 4 & 7 durchgespielt habe, aber nicht die normalen 3 & 6 , habe das denn schlenn nachgeholt. Hier brach übrgiges in meiner Famile das Highscrore Fieber bei ein paar der Minispiele aus.

Panzer Tactics DS : Sovjetische Kampagne abgeschlossen. Berlin war die Hölle, genau wie die Bonusmission in Peenemünde. Danach habe ich die Allierten bei der Landung in Salerno geführt. Es war zwar ein 2 Sterne Sieg und ich habe nur eine Kerneinheit verloren, aber es war unglaublich anstrengend. Ich lasse das Game erstmal ruhen und wage mich an die Ally Kampagne wenn ich mal aus langeweile ne Herrausvorderung suche.

Mehr Gehirn : Ich bin auf den optimalen Wert "20 Jahre" gekommen.

Sonic Rush : Kam vorgestern per Post. Ich kannte natürlich die legendären Spiele vom Genesis, aber das hier ist mein erstes eigenes Sonic Spiel. Es ist zwar ziemlich ungewohnt, aber es macht schon Spaß. Ein bischen schade ist die schwankende Qualität der Level oder "Zones". Der Anfang bei Zone 1 war ok. Man lernt halt das Spiel und optisch wusste er auch zu gefallen. Nur der Bosskampf war dank unklarer Kamera frustierend. Zone 2 war ätzend, optisch und spielerisch langweilig und sauschwer. Jemand sollte Team Sonic mal sagen, es ist nicht toll sich von Wassermine zu Wassermine zu hangeln, wenn man ständig droht nebenbei auch noch zu ertrinken. Zone 3 - 5 wiederrum waren absolut klasse, da hat sich das durchbeißen bei Zone 2 wieder gelohnt. Optisch, spielerisch - alles perfekt. Zone 6 war auch kein Zuckerschlecken, so eine typische "ja,hier kann man überall runterfallen muhahah!" Welt, aber ein cooler Bosskampf. Nun bin ich schon in Zone 7. Scheint irgendwie eine Raumstation mit der Visage von Dr.Eggman zu sein - ist das etwa schon die letzte Welt ? Selbst für nur 20€ wäre das ein bischen wenig Spiel fürs Geld.

Bust-A-Move DS : Wurde mit einem Buch zusammen bestellt das eigentlich erst ende des Monats kommen sollte. Nun hab´ich es aber schon mal kurz angetestet und mit dem unglaublichen Charm, zeitlosen Spielprinzip und guter Touch-Screen Steuerung wird es wohl ein ähnlicher Zeitfresser bei mir werden wie Tetris DS oder Puzzle Quest :augenbrauen:

Fürs Wochenende steht nun Sega Rally (auf dem PC ) an. Es ist so "arcadig" wie es einfach nur spaßig und grandios ist mit meiem geliebtem Toyota Celica über den Schmlamm zu ballern - unterlegt mit fetziger Musik in einer sehr "lebendigen" Welt mit hervorragendem Strecken Design. Vorallem "Alpine 3" und "Canyon 1" haben es mir sehr angetan.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Hab' nun ebenfalls Mario Kart Wii und einige Zeit online gezockt. Es macht tatsächlich süchtig, die neuen Strecken finde ich eigentlich alle äußerst genial, aber sich durch den Singleplayer zu kämpfen ist leider wie immer alles andere als spannend. :/
SoulBringer
News-Redakteur

Jockel hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Hab ich mal eben geowned :ugly:
Ach Ja? Ich hab da so meine Zweifel.
Wohnst du etwa in Japan? :mrgreen:
Oder hast du dir das PCB für über 1000$ aus Japan importiert? :P
Na beides.... irgendwie :mrgreen:

Ne hab Zelda (NDS) weitergezockt und bin jetzt bald im dritten Palast (oder Tempel?).
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Star Wars Bounty Hunter

Habe mich heute um die geheimnisse gekümmert und habe jetzt alle 18 gefunden. Habe dadurch alle 23 Karten freigespielt.
Eigentlich haben mir eh nur noch 4 gefehlt :).

Jetzt fehlen mir nur noch Concept bilder.
Habe 68 von 110.
Werde schon versuchen noch das ein oder andere Bildchen rauszuhollen

Statistik

23 Gekillt
64 Verhaftet

Credits 240.900
Ruf: Mitglied der Gilde :rockit:
Vorher hatte; ich Galaktische Plage
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Call of Duty 4

Hab heute die Mission "In der Hitze des Gefechts" geschafft. Bin nun schon so ziemlich am Ende des Spiels.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab 4 neue 3-Sterne Ränge auf 150cc bei Mario Kart Wii.
ÜERBALL einen Sternrang zu bekommen ist aber echt heftig, dauert wohl noch n paar Tage :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Gin hat geschrieben:Hab 4 neue 3-Sterne Ränge auf 150cc bei Mario Kart Wii.
ÜERBALL einen Sternrang zu bekommen ist aber echt heftig, dauert wohl noch n paar Tage :ugly:
Holst du dir über nen 3 Sterne Rang ? Oder eifnach nur einen Sterne Rang ? Ich hab online jemanden gesehen mit 9300 Punkten, oder sogar 9600 ? Der hatte auch noch so ein 3 Sterne Symbol. Hatte also wahrscheinlich überall 3 Sterne Ränge in alle CUps ^^ Das ist pervers.. ich mein 1 Stern ist noch locker möglich überall.. ich verzweifle allerdings wenn ich in nem Cup in 3 Strecken locker Erster geworden bin.. und im 4 Rennen aufeinmal so fies getroffen werde vorm Ziel das ich quasi 8.er werde. Dann neustarten muss.. und dasselbe NOCHMAL passiert ! Irgendwie isses einfach anders gegen Cpus :/ Ich meine in einem Rennen hab ich mal 4-5 Blaue abgekommen.. also mir fehlen noch 2 Sternen Ränge im 150 cc aber es ist teilweise einfach sowas von Glückssache.. in manchen Strecken kann ich einfach nicht noch besser fahren. Ich will endlich Dry Bowser.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ne, ich versuch überall mindestens einen Stern zu bekommen, was ich auch gerade geschafft hab. :mrgreen:
Ging etwas schneller als ich dachte :ugly:

Überall 3 Sterne ist mir zu krass, hab vorallem keine Lust weiter den 50cc und Spielgelcup zu fahren.
Aber 9600 Punkte sind krass, respect! Bin glaube ich bei 8600 oder so im Moment :applaus:
Der müsste ja sogar mit WiiWheel gefahren sein, ansonsten kriegt man ja bei 8500Punkten schon als zweiter Minuspunkte und es brauch bloß einmal ne blöde Strecke kommen wo man 10. wird und schon gibts irgendwie 400 Minuspunkte.

Hab bis jetzt noch keinen mit mehr als 8300Punkte gesehen aber kommt mit Sicherheit noch.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Tobak

Beitrag von Tobak »

Hab jetzt endlich Dry Bowser freigezockt, taugt mir am meisten von allen Chars, wahrscheinlich auch weil er einer der am schwersten Chars freizuspielen ist.. nicht wirklich schwer ^^ aber alle anderen sind noch leichter freizuspielen.

Ich hab mir schon gedacht, als ich den 9600 mit 3 Sternen sah.. jetzt werd ich geowned. ABer war garnet so.. war die ganze Zeit Erster auf dieser MoonHighWay Strecke.. und der kam mir nichtmal nah... war irgendwie merkwürdig.

3 Sterne sind mir auch zu krass.. überall 1 Stern oder so langt mir.. vorallem weil es sich offline gegen CPus einfach komplett anders fährt .. online merkt man einfach das man gegen menschliche Spieler fährt.. und offline merkt man das man gegen den Computer fährt.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wer weiß, vielleicht war es ja ein Cheater, falls das mittlerweile schon möglich ist (ich hoffe doch nicht).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SoulBringer
News-Redakteur

Dicker hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht war es ja ein Cheater, falls das mittlerweile schon möglich ist (ich hoffe doch nicht).
Ist möglich (gewesen?), Nintendo hat aber schon reagiert (afaik). Gab anfangs jedenfalls mal ne Meldung^^
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Kann man damit eigentlich irgendwas freischalten?
Ich hab in allen Grand Prix Cups jetzt Gold geholt, mir fehlen allerdings immer noch drei oder vier Charaktere. Manche schaltet man ja durch Siege im Onlinemodus frei, kann man auch im Time Attack Modus Fahrer/Fahrzeuge freispielen (durch das Schlagen von Nintendo Ghosts)? Oder im Wettkampf Modus?

Ansonsten zocke ich eigentlich nur noch online... heute vor allem gegen Ty einige nette Matches gehabt :wink:
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab mich heute mal drangemacht und den Spielgelmodus freigespielt. Anfangs hatte ich ja kaum Motivation das zu machen, aber so langsam packt mich der Ehrgeiz. Lang wohl daran, dass ich zuerst den Onlinemodus ausprobieren, bzw online nichts verpassen wollte.
Ich hab auch mal ein paar Geist-Herausforderungen gemacht und ein Kart freigespielt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Onilink

Beitrag von Onilink »

Heute in MK Wii
Spoiler: anzeigen
Mini Blue Falcon
freigespielt. Find ich genial :lol:
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

MK Wii sowohl im Splitscreen MP mit Kumpels als auch Online. :augenbrauen: Nebenbei noch Singstar auf der PS2 meines Kumpels.
Bin echt überrascht wie spaßig das ist. Nachdem ich zu Beginn etwas verunsichert war hat es mich später total weggehauen ! :applaus:

Ich liebäugle nun sogar mit dem Kauf einer PS2 bzw. PS3 mit Singstar (SS Online Store ^^). Mal schauen ob es nächste Woche auch wieder ein MK/Singstar WeekEnd gibt ... :D
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

~X~trovertiert hat geschrieben:
Kann man damit eigentlich irgendwas freischalten?
Ich hab in allen Grand Prix Cups jetzt Gold geholt, mir fehlen allerdings immer noch drei oder vier Charaktere. Manche schaltet man ja durch Siege im Onlinemodus frei, kann man auch im Time Attack Modus Fahrer/Fahrzeuge freispielen (durch das Schlagen von Nintendo Ghosts)? Oder im Wettkampf Modus?

Ansonsten zocke ich eigentlich nur noch online... heute vor allem gegen Ty einige nette Matches gehabt :wink:
Hey, Xtro,
wenn du die Nintendogeister besiegst, bekommst du neue Karts.
Glaub für jeweils 4 besiegte Geister gibts immer was.
Also ich meine die Geister die am Anfang zur Verfügung stehen, nich die Profigeister die man erst freispielen muss.

Also für gewonnene Cups gibts was, das weißte ja schon, für die Sternränge aber nicht. Bekommst halt nur son Stern neben deinen Namen, wenn du online zockst, wenn du ALLE Cups mit nem Sternrang schaffst.
Bild
Onilink

Beitrag von Onilink »

Man bekommt noch einen Charakter oder ein Kart für jede vier Wii- und Retrocups die mit mindestens einem Stern auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Also z.B. wenn man jeden Retrocup auf 100 ccm mit einem Stern oder besserem Rating abschließt.

Und sonst wie Gin schon gesagt hat, immer wenn du eine gewisse Anzahl von Expertengeistern freigeschaltet hast. Außerdem noch ein paar Sachen durch Onlinesiege ( oder eine bestimmte Anzahl von Time Trials gefahren sein ) und Rosalina nur mit Mario Galaxy Spielstand ;)
Antworten