@ Topic:
Ich hab bei GoW jetzt den dritten Akt beendet. Endlich gab´s auch mal so ne Art Endgegner, nämlich ne Riesenspinne. Ich hoffe da kommen noch zwei oder drei andere.
Bisher habe ich sie zum Glück kaum gebraucht, aber das Spiel ist sowas von nicht-linear und ich spiele nicht jeden Tag (manchmal auch nicht jede Wochethe new nightmare hat geschrieben:Also ich muß zugeben, daß ich bei Shadowman ne Lösung gebraucht habe. Ansonsten hätte ich diese Seelen nie im Leben alle gefunden.
Ach Ja? Ich hab da so meine Zweifel.SoulBringer hat geschrieben:Hab ich mal eben geowned
Na beides.... irgendwieJockel hat geschrieben:Ach Ja? Ich hab da so meine Zweifel.SoulBringer hat geschrieben:Hab ich mal eben geowned
Wohnst du etwa in Japan?![]()
Oder hast du dir das PCB für über 1000$ aus Japan importiert?
Holst du dir über nen 3 Sterne Rang ? Oder eifnach nur einen Sterne Rang ? Ich hab online jemanden gesehen mit 9300 Punkten, oder sogar 9600 ? Der hatte auch noch so ein 3 Sterne Symbol. Hatte also wahrscheinlich überall 3 Sterne Ränge in alle CUps ^^ Das ist pervers.. ich mein 1 Stern ist noch locker möglich überall.. ich verzweifle allerdings wenn ich in nem Cup in 3 Strecken locker Erster geworden bin.. und im 4 Rennen aufeinmal so fies getroffen werde vorm Ziel das ich quasi 8.er werde. Dann neustarten muss.. und dasselbe NOCHMAL passiert ! Irgendwie isses einfach anders gegen Cpus :/ Ich meine in einem Rennen hab ich mal 4-5 Blaue abgekommen.. also mir fehlen noch 2 Sternen Ränge im 150 cc aber es ist teilweise einfach sowas von Glückssache.. in manchen Strecken kann ich einfach nicht noch besser fahren. Ich will endlich Dry Bowser.Gin hat geschrieben:Hab 4 neue 3-Sterne Ränge auf 150cc bei Mario Kart Wii.
ÜERBALL einen Sternrang zu bekommen ist aber echt heftig, dauert wohl noch n paar Tage
Ist möglich (gewesen?), Nintendo hat aber schon reagiert (afaik). Gab anfangs jedenfalls mal ne Meldung^^Dicker hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht war es ja ein Cheater, falls das mittlerweile schon möglich ist (ich hoffe doch nicht).
Kann man damit eigentlich irgendwas freischalten?Gin hat geschrieben:Hab 4 neue 3-Sterne Ränge auf 150cc bei Mario Kart Wii.
ÜERBALL einen Sternrang zu bekommen ist aber echt heftig, dauert wohl noch n paar Tage
Hey, Xtro,~X~trovertiert hat geschrieben:Kann man damit eigentlich irgendwas freischalten?Gin hat geschrieben:Hab 4 neue 3-Sterne Ränge auf 150cc bei Mario Kart Wii.
Ich hab in allen Grand Prix Cups jetzt Gold geholt, mir fehlen allerdings immer noch drei oder vier Charaktere. Manche schaltet man ja durch Siege im Onlinemodus frei, kann man auch im Time Attack Modus Fahrer/Fahrzeuge freispielen (durch das Schlagen von Nintendo Ghosts)? Oder im Wettkampf Modus?
Ansonsten zocke ich eigentlich nur noch online... heute vor allem gegen Ty einige nette Matches gehabt