Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Star Wars Bounty Hunter

Habe heute leider nur eine Level geschafft.

Die sache war die, Ich kämpfe mich da in luftige höhen auf einen Ballkon.
Habe schon Continues verloren,und treffe die denkbar schlechteste entscheidung. Ich bin volle kanne in den Tod gesprungen.
Ich wollte mir dem Jetpack auf einen anderen Ballkon fliegen.
allerdings hat der Jetpack nur eine begrenze Flugzeit.

Später habe ich es dann nocheinmal versucht und gemerkt das der Weg eigentlich richtig war. Nur war etwas über mir eine Stange zum rüber hangeln :).

Jetzt bin ich im 3 Kapitel: Gefängnissmeteorid.
in der 7 Level.

Ich muss da jetzt einen Raushollen auf dem ein Kopfgeld augesetzt ist.
Ein Ganz Böse Bursche möchte den lebend haben.
Da kann ich nur hoffen, das sich mein begeistertes Prison Break gucken spielerisch gelohnt hat :mrgreen:.

Statistik

8 Gekillt
25 verhaftet

80.250 Credits
Ruf: Meuchelmörder
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Nochma gut 3-4 Stündchen Fire Emblem Radiant Dawn :ugly:

Lange nich mehr soviel an einem Tag gezockt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Secretkey hat geschrieben:Nachdem aber zwei Wände, die sich als weitere Bossgegner entpuppt haben, auf mich zukamen und mich schließ zerquetschten, habe ich aber doch lieber den Controller...äh sanft weggelegt.
Die erste Wand brauchste nicht besiegen, das geht auch später noch. Die ist nämlich im vergleich zur zweiten verdammt schwer. :)

Ich hab heute Final Fantasy 8 gespielt, aber auch nicht sonderlich lang. Bin momentan im Galbadia-Garden um ein wenig zu Leveln. Ansonsten hab ich noch gegen Cerberus gekämpft, war eigentlich leichter als ich dachte. :)
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Kanes Wraith : Über das gesammte Wochenende nur ein Multiplayer Spiel zu stande gekriegt und das auch noch verloren. Die Server sind unglaublich scheiße zur Zeit, shame on you gamespy ! Meistens gucke ich mir Replays von Profis an um mir Strategien abzugucken :ugly:

Company of Heroes : Bin sehr erfolgreich mit der US Army in Teamspielen, 2vs2 und höher. Habe mir eine flexible, sehr anpassungsfähige Strategie zurechtgelegt die gut gegen beide deutsche Armeen funktioniert und sogar mobil genug ist dem Ally zu helfen.

Jedi Knight : Yeah, ich liebe es wenn 11 Jahre alte Spiele noch perfekt auf dem PC laufen. Mein erstes FPS und imho immer noch eines der Besten überhaubt :hase: Gleich mal bis Mission 5 gespielt.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Odin Sphere

Grad mit Mercedes(Maresa) beendet und nun mit Oswald angefangen...

Maaa..mit Mercedes war so schön spielen...Oswald fühlt sich nun wie ein Krampf an..... :disappointment:
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Puzzle Quest (Wii)

Paar Missionen gmacht und jetzt auf Level 11. Das Spiel rockt, aber die winzige Schrift... das tut meinen ohnehin schon geschundenen Augene echt alles andere als gut.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

GOLDENEYE...allerdings nur bis zu Level 2. Der Sound war ja noch ganz gut, bei der Grafik bekam ich auf meinem großen TV allerdings Augenkrebs....nene, da war die Nostalgie wieder zu groß. Selbst an "Goldeneye" hat der Zahn der Zeit enorm geknabbert, gibt heute einfach viel zu viele bessere Ego Shooter....
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab wieder etwas Halo 3 gespielt und die dritte Mission (Tsavo Highway) beendet. Irgendwie bin ich aber immer noch nicht so recht warm mit dem Spiel, ich weiß auch nicht warum. Grafisch ist es ganz hübsch, aber auch nicht besser als die Games die ich zuvor gespielt habe, die Gegner sind sehr zahlreich und selbst auf "Normal" schon ziemlich hartnäckig. Am schlimmsten find ich aber die Steuerung der Fahrzeuge, da fand ich ja sogar die Jeeps in Battalion Wars (GC) noch besser zu steuern als diese hier (und wer die gesteuert hat weiß wohl wovon ich rede :asd: ). Auch dieses "Motorrad" der Monster ist ne Katastrophe :roll: . Wer das verbrochen hat, den sollte man echt die Programmiererlaubnis entziehen :twisted: . Schon wegen dieser Aussetzer wird das wohl kein 90% Game für mich werden. Na ja, mal sehen wie´s weitergeht :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also ich komm mit der Steuerung der Fahrzeuge gut klar - hab aber am Anfang auch geflucht ;) Kann ich also gut nachvollziehen. HALO find ich insgesamt im Coop am besten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wenn man die Steuerung der Fahrzeuge beherrscht ist sie sehr gut, erfordert anfangs nur etwas Übung.
Bild
the new nightmare

Na ja, wie man sich an diese Steuerung der Fahrzeuge gewöhnen kann wird mir wohl ein Rätsel bleiben :ugly: . Man kann doch z.B. überhaupt nicht fahren und Gegner in der Luft bekämpfen, da der rechte Stick gleichzeitig zum lenken, Waffenausrichten und die Kameraeinstellung herhalten muß :!: Das geht doch auf keine Kuhhaut. Ich verliere jedenfalls ständig den Überblick wenn ich mehrere Ziele gleichzeitig (was ja leider Standart ist) oder im speziellen über mir bekämpfen muß (ich sag nur Skarab Panzer :wand: ). Man muß ständig in Bewegung bleiben um nicht getroffen zu werden (denn die Gegner haben fast schon ein absurd genaues Zielvermögen) und wenn man dann noch nach oben schießen muß sieht man ja garnicht mehr wo man hinfährt, zu allem Überfluß war bei dem Panzer auch auf einer Seite noch ein Abgrund in den man fallen konnte sowie einige Felsen im Weg bei denen ich ständig aneckte oder hängenblieb (weil wie gesagt nach oben schießen und lenken einfach unmöglich ist). Ich weiß gar nicht mehr wieviele Versuche ich gebraucht habe, nach dem zehnten hab ich das zählen aufgehört. Na ja wenigstens gibt´s alle paar Meter nen Kontrollpunkt von dem aus man weiterspielen kann wenn man abnippelt, ansonsten hätte ich das Spiel wohl schon in die Ecke geworfen :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

Cube

Star Wars Bounty Hunter

Nach unzähligen versuchen habe ich den 7 Level ( Einbruch ) geschafft.

Das 8 Level ( Ausbruch ) aber leider nicht.

irgent so eine frau hat sich den Typen den ich aus dem Knast hollen wollte vor mir geschnappt. leider hat die dann gleich einen Aufstand angezettelt.
Nur was sind das für beknackte Knackis die Mich anstatt das Wachpersonal angreifen?

Meistens ballert mich irgent so ein Lasergeschütz übern haufen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gerade das hat mir bei Halo immer spaß gemacht :disappointment:
Und das man beim schießen nicht stehen bleibt ist doch normal (egal ob zu Fuß oder im Fahrzeug), das sollte man bei keinem Shooter. Und imo ist Halo auf Normal sogar noch ziemlich leicht. Naja egal, liegt vllt. daran dass ich Halo seit dem ersten Teil kenne^^

Falls dus noch nicht bemerkt hast, du richtest mit dem rechten Stick nur die Kamera, das Fahrzeug fährt dann selbst in die von dir gewählte Richtung (d.h. du steuerst das Fahrzeug nicht direkt mit dem Stick, eher die Kamera). Vielleicht hilft dir der Hinweis ja etwas.

Hab gestern FFVII durchgespielt. Etwas über 35 Stunden, aber die letzte Location war so nervig, jeder Gegner hatte mindestens eine Attacke um einen meiner Helden mit einem Schlag zu töten und meine Charaktere waren alles andere als Unterlevelt oder Unterequipped. Die Bosse waren einfach. War ein sehr gutes Spiel, hab mich in die alte Zeit versetzt gefühlt ;) Retro :rockit:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bei Fire Emblem Radiant Dawn die zweite der letzten 5 Maps geschafft.
Wirklich ein spannendes Finale bis jetzt :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Na ja, die Fahrzeugsteuerung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn das schon seit Teil 1 nicht besser geworden ist dann... :ugly: . Aber es gibt auch Ausnahmen, nämlich z.B. den Panzer oder die Hornet der Erdstreitkräfte. Mit denen komm ich schon klar (na ja, der Panzer ist ja ziemlich langsam und so hat man mehr Zeit um zu lenken und bei der Hornet stehen in der Luft wenigstens keine Felsen im Weg :sack: ), aber wie gesagt bei den schnelleren Fahrzeugen seh ich kein Land. Trotzdem macht das Spiel mit fortschreitender Dauer doch etwas mehr Spaß als Anfangs befürchtet :) , man lernt halt doch im Laufe der Zeit die Eigenheiten der Waffen und die Schwächen der Gegner besser zu nutzen, so daß es nicht mehr ganz so chaotisch und frustig wie zu Beginn ist . Als nächstes muß ich jedenfalls diesen Propheten in den Hintern treten.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich habe heute gemerkt, dass Donkey Kong Country 2 schon die ganze Zeit über virtuell auf dem Flashspeicher meiner Wii "verstaubt"- ich glaube das letzte Mal, habe ich es noch 2007 gezockt. Also Classic-Controller rausgeholt und schon ging es los. Machen wir es kurz: Es war ein Heidenspaß. Nach all den Guitar Hero, Burnout und FF Sessions kam mir so ein Jump 'n Run der alten Schule gerade recht- auch wenn ich als verwöhnter Zocker mich daran gewöhnen musste, dass nicht nach jedem Level automatisch abgespeichert wird- Adrenalin Pur, wenn man nur noch ein Leben hat, aber das Level noch umbedingt meistern muss, um abspeichern zu können. Ich habe so in etwa 1 1/2 Stunden gespielt und in dieser Zeit das gesamte Kremland und den Boss hinter mich bringen können. Es war verdammt spaßig mit meiner Westenphobie gegen den König dieser stachligen Ungeziefer zu kämpfen :wink: Nun bin ich in einer Art Gesiterwelt gelandet, die unglaublich stimmig präsentiert wurde, und habe dort bereits die ersten 3 Level hinter mich gebracht. Also ich muss schon sagen: Den Entwicklern ist einiges eingefallen, um mich als Spieler bei der Stange zu halten. Sehr viele abwechslungsreiche Ideen sorgen stets dafür, dass einem nie langweilig wird. Tolles Spiel- werde ich demnächst öfter anklicken :D
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

CONDEMNED nun fast durch. Wow, hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Schön gruselig und um längen besser als FEAR. Da freu ich mich doch auf eben für 40 EURO gekauften 2. Teil. :applaus:
ShamankingXy

Cube

Star Wars Bounty Hunter

Ich gehe hier echt an die decke

Ich habe ums verrecken nicht das 7te Level geschafft.
Das Level ist einfach zu lange ich verrecke andauernt und das trotz 5 Continues.

Aus jeder Ecke ballert wer auf mich.
Ich bin bis zu so einer Stelle mit drei Brücken gekommen, wo ich von
einer Brücke zur anderen mit dem Jetpack fliegen muss.
nur kam dann plötzlich einer mit nen Raketenwerfer Und Ende Gelände

Ich hoffe das ich das morgen schaffe.
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von retroman »

Gestern wieder Guitar Hero 3 (wii) gezockt. Habs jetzt auf Mittel geschafft. Werde mich jetzt daram setzen die Bonus-Songs durchzuspeiel und die Zahl der Sterne pro Song zu erhöhen. Das Game rockt die Hütte, wird aber wohl zum WE hin Paltz für mario Kart machen müssen^^
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
the new nightmare

Ich hab gestern Abend Halo 3 beendet. War dann doch überrascht, daß die Kampagne sooo kurz ist :|
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

the new nightmare hat geschrieben:Ich hab gestern Abend Halo 3 beendet. War dann doch überrascht, daß die Kampagne sooo kurz ist :|
Das darfst du doch nicht sagen!!!!!!111111einseinseinselfzwölf
Schließlich hat es von diversen (Online-) Mags perfekte Scores bekommen. :sack:
Bild
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

War dann doch überrascht, daß die Kampagne sooo kurz ist :|
Dafür kann man sich das Ganze doch hinterher schön als Film ansehen ... :augenbrauen:
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Heute mal wieder ein paar 360-Spiele (was sonst? :wink: ):

Virtua Tennis 3

Ein paar Minispiele um die Attribute meines Spielers zu verbessern und ein paar Trainingsspiele, nix Großartiges heute.

Far Cry Vengeance

Bin jetzt in diesem "Mondscheinlevel". Hab mich nur über diese komischen roten Viecher am Anfang des Abschnitts gewundert, die bei einem Treffer platzen und ziemlich viel Blut dabei spritzt. Weiß bis jetzt immer noch nicht, was das für Dinger waren...

Hexic HD

War ja schon von Anfang an auf der Festplatte, hab's jetzt auch mal ausprobiert. Es macht wirklich mehr Spaß, als ich mir gedacht hätte, besitzt ja fast schon das Suchtpotenzial eines Zoo Keeper. Wirklich, schönes Spiel. :gut:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Adrock hat geschrieben:Hexic HD

War ja schon von Anfang an auf der Festplatte, hab's jetzt auch mal ausprobiert. Es macht wirklich mehr Spaß, als ich mir gedacht hätte, besitzt ja fast schon das Suchtpotenzial eines Zoo Keeper. Wirklich, schönes Spiel. :gut:
Ja da muss ich dir zustimmen, Hexic HD macht echt süchtig.
Viel Spaß, wenn du versuchst eine Blumenformation aus schwarzen Perlen zu basteln :ugly:
BTW schwarze Perlen erstellst du, wenn du eine Blumenformation aus Sternen baust.
Wenn du das schaffst, bist du gut :twisted:
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

und ich bin heute auf rang 7 aufgestiegen... hab aber erstmal alle bälle gesammelt die auf der karte waren... der letzte fehlt noch :/
Antworten