Edit: So, jetzt will auch noch mal kurz einen kleinen Statusbericht abgeben (Achtung Spoiler):
Ich hab jetzt den 7. Tempel geschafft und alle Spielgelscherben gesammelt. Zum Spiegel selbst bin ich aber noch nicht gegangen.
Zum 7. Tempel. Der war nur ganz gut. Vom Design her war er nicht so mein Fall und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie die Kumulaner die "Stadt" aber Stadt ist zuviel gesagt, die hatte ja noch nicht mal Häuser...) erbaut haben, wenn sie nicht mal richtige Arme haben
Die einzige Stelle an der ich seit langem mal wieder wirklich hing war die Aktivierung des letzten Ventilators. Ich hab das rotbraune Ei in der decke gesehen bin aber einfach nicht draufgekommen wie man das unter normalen Umständen erreichen soll. Tja, das war der Moment als ich zum zeiten mal eine Komplettlösung brauchte (das erste mal war das Angeln ganz am Anfang).
Das neue Item ist auch nicht schlecht, zwar nicht komplett neu, aber eine sinnvolle und zeldatypische Erweiterung, so sollte es sein. Überhaupt hat sich Nintendo wirklich super neue Items einfallen lassen. An alten Items ist nur der Bogen, die Bomben und der Greifarm übrig geblieben, alles andere ist neu.
Leider fällt wirklich auf dass es recht wenig Sidequests gibt, das ist wirklich schade. und auch die Umwelt verändert sich nicht so dynamisch wie ich nach "The Minish Cap" gehofft hatte, wo nach gewisser Zeit neue Händler nach Hyrule kamen, neue Personen auftauchten und es richtig lohnte immer wieder nach Hyrulestadt zu gehen.