Also die Grafik ist super, da musst Du nen Knick in der Hyponachse haben oder sowasGodofthedarkness hat geschrieben:Ja ich verstehe auch nicht wie man dem Spiel 99% geben kann, ich meine die Videos sind für Japaner Normal, die Grafik ist auch ein zweischneidiges Schwer,
stimmt, wirkt sich bei mir aber ausnahmsweise nicht spielspassmindernd aus.Godofthedarkness hat geschrieben:Die Story nutzt jedes Kischee welches grad passend ist
Wenn man nur noch für eine bestimmt Waffe Munni hat ist diese plötzliche die nützlichste allerGodofthedarkness hat geschrieben:viele Waffen sind einfach unnützt,
Stimmt, stört aber wiederum überhaupt nicht da das abknallen mir unendlichen Spass bereitet (klingt jetzt ein bisschen komisch, "lieber Eltern, dieses Spiel ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet")Godofthedarkness hat geschrieben: die wenigen Rätsel sind mehr als lachhaft wenn sie auftauchen, 80% des Spiels verbringt man damit andere abzuknallen,
Also son paar Schocks hatte ich schon...und RE4 zeichnet sich bei mir weniger durch die fetten Schocks aus sondern eher durch ein durchgtängiges PanikgefühlGodofthedarkness hat geschrieben:kaum Schockmomente, die Endgegnerkämpfe laufen nachdem immer selben Schema ab, diese Geschicklichkeitsaktionen sind langweilig...
Die Tatsache dass es sich sehr anders spielt als die Vorgänger macht das Spiel nun doch wirklich nicht schlecht.[/quote]Godofthedarkness hat geschrieben:Sorry aber das Spiel hat ja nicht nur Vorteile auch die Tatsache das es gar kein richtiges Resident Evil ist (weil die Story und das neue Gameplay einfach extrem viel zuweit davon entfernt ist) macht es doch schon unwürdig dem Spiel über 90% zu geben.
Also gotd, ich gönn Dir ja Deine Kritik und finds schade dass es Dir nicht so gefällt. Du hast auch irgendwie mit den von Dir aufgezählten Punkten Recht, dennoch: RE4 hat für mich das vielleicht beste Gameplay aller Zeiten, allein so eine genial zu bedienende Snipergun *schwärm* da macht das Snipern bei TimeSplitters3 mit jetzt leider keinen Spass mehr.
Aber es muss ja nicht allen gefallen und wenn ich dieses Spel nicht so vergöttern würde hätt ich mir diess Antwort auch gespart.