- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Naja,Gott sei Dank is es ein ganzes jahr unterschied,da werden woll alle Ps2-GC Besitzer lieber zur Cube-Version greifen......und viele werden evll net so lange warten können und sich vielleicht nen cube holen mit Resi 4^^Warscheinlich werden die Verkaufszahlen trotzdem enorm steigen,wenns umgekehrt wäre(also als erstes die PS2 Version) würd ich net warten sondern mir ne Playstation holen ^^ und wer weiß,evll wird es für die PS2 auch öfters verschoben das es erst 2006 ercheint ,muhhahahah,damit die Gamecubezockre shcon das Game geniessen können aber die müssen noch so lang warten :yau: *denPS2Zockernnichtsgönn*
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also ich find es mies, das Capcom das jetzt dreimal hintereinander mit den GameCube Spielern macht!
Aber ich kann es verstehen Resident Evil 2 verkaufte sich in Japan 2 Mio mal und das RE Remake kommt weltweit nicht mal auf eine Million genauso RE Zero.
Naja ist eh egal hauptsache wir bekommen es überhaupt
also mir ist es egal das es jetzt auch ein paar mehr meiner Freunde spielen können...
Aber eins beweißt es! Die PS2 hat unglaubliche Technik, ich meine bei Zone of the Enders 2 war ich schon platt, aber das setzt dem noch was drauf.
Find nur fies das die XBOX Besitzer am Arsch sind, ich meine wenn schon dann richtig, das ist zumindest meiner Devise.
Aber ich kann es verstehen Resident Evil 2 verkaufte sich in Japan 2 Mio mal und das RE Remake kommt weltweit nicht mal auf eine Million genauso RE Zero.
Naja ist eh egal hauptsache wir bekommen es überhaupt
Aber eins beweißt es! Die PS2 hat unglaubliche Technik, ich meine bei Zone of the Enders 2 war ich schon platt, aber das setzt dem noch was drauf.
Find nur fies das die XBOX Besitzer am Arsch sind, ich meine wenn schon dann richtig, das ist zumindest meiner Devise.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Den Mail ich denen auch! Hat jemand die E-Mail Adresse von denen! Am besten den Satz mailt jeder denen, damit sie sehen wieviel Kunden sie verärgert haben.Onilink hat geschrieben:lol,es bringt zwar nix aba man könnte den satz den leuten dort mailen
"The only thing I can tell you now is Resident Evil 4 will definitely release only on GameCube, not on another console, if it happens, I will cut my head off."
over and out
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
1. ist BK nicht von Capcom^^ Aber exclusiv!Runner Otrich hat geschrieben:Na ja das war ja höchstwahrscheinlich das sie es umsetzten werden. Ich dachte aber das es für die PS3 umgesetzt wird.
Nun ja Capcom ist dafür berühmt.
Das bedeutet ja alle Capcom Titel sind nicht mehr Exlusiv...![]()
Moment ist Baten Kaitos auch für den Ps2?
und 2. gibts noch PN03 von Capcom als GCN exclusives Spiel! Wobei wir darüber nicht unbedingt froh sein müssen^^
-
Raptile
- News-Redakteur
Das einzige was an P.N. 03 mehr als 90% verdient hat ist die schrafe Vanessa....GreenAlien hat geschrieben:1. ist BK nicht von Capcom^^ Aber exclusiv!Runner Otrich hat geschrieben:Na ja das war ja höchstwahrscheinlich das sie es umsetzten werden. Ich dachte aber das es für die PS3 umgesetzt wird.
Nun ja Capcom ist dafür berühmt.
Das bedeutet ja alle Capcom Titel sind nicht mehr Exlusiv...![]()
Moment ist Baten Kaitos auch für den Ps2?
und 2. gibts noch PN03 von Capcom als GCN exclusives Spiel! Wobei wir darüber nicht unbedingt froh sein müssen^^
Fragt sich nur noch wie lange Baten kaitos exklusiv ist, inzwischen wunder ich mich über gar nichts mehr.
http://www.capcom-europe.com Da findest auch irgendwo ein script um denen e-mails zu schicken.
over and out
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Nintendo darf sich bei Capcom wirklich bedanken...
Damit wäre Resident Evil 4 nicht mehr der erhoffte Systemseller, der alte PS Jünger doch noch zum Gamecube greifen lässt. Besagte Zielgruppe wird einfach auf die PS2 Umsetzung warten...
Sollten die Verkaufszahlen der GCN Version von RE4 nicht enorm hoch sein würde ich nicht mehr mit einem weiteren RE Teil für eine Nintendo Konsole rechnen. Wäre Capcom mit der Partnerschaft zufrieden würde man nicht sämtliche Spiele auf die PS2 portieren...
Damit wäre Resident Evil 4 nicht mehr der erhoffte Systemseller, der alte PS Jünger doch noch zum Gamecube greifen lässt. Besagte Zielgruppe wird einfach auf die PS2 Umsetzung warten...
Sollten die Verkaufszahlen der GCN Version von RE4 nicht enorm hoch sein würde ich nicht mehr mit einem weiteren RE Teil für eine Nintendo Konsole rechnen. Wäre Capcom mit der Partnerschaft zufrieden würde man nicht sämtliche Spiele auf die PS2 portieren...
-
Vincent_Vega

Ohne großes meckern oder murren reagiere ich eigentlich wie so oft in letzter Zeit auf solche Meldungen, schließlich haben sich ja schon einige Firmen von Nintendo abgesagt.
Ich werde mir bei der nächsten Konsolengeneration wohl eine X-Box 2 oder PS3 kaufen und VIELLEICHT noch die N-Konsole dazu. Sehr überzeugt hat Nintendo bisher - bis auf wenige Ausnahmen - für mich nämlich nicht mehr so wie damals. Interessant fand ich da gerade den einen Leserbrief bei IGN, wo ein Leser fragt, was Nintendo eigentlich besonderes mit dem Cube geleistet hat. Da ist selbst dem Redakteur nicht soviel eingefallen. Das sagt schon einiges...!
Werde mir dann geniale Spiele wie GTA - SA einfach auf X-Box 2 nachkaufen (X-Box-Version soll ja noch folgen) und dann doch noch genießen, da die neuen Konsolen sicher abwärts kompatibel sein werden.
Ich werde mir bei der nächsten Konsolengeneration wohl eine X-Box 2 oder PS3 kaufen und VIELLEICHT noch die N-Konsole dazu. Sehr überzeugt hat Nintendo bisher - bis auf wenige Ausnahmen - für mich nämlich nicht mehr so wie damals. Interessant fand ich da gerade den einen Leserbrief bei IGN, wo ein Leser fragt, was Nintendo eigentlich besonderes mit dem Cube geleistet hat. Da ist selbst dem Redakteur nicht soviel eingefallen. Das sagt schon einiges...!
Werde mir dann geniale Spiele wie GTA - SA einfach auf X-Box 2 nachkaufen (X-Box-Version soll ja noch folgen) und dann doch noch genießen, da die neuen Konsolen sicher abwärts kompatibel sein werden.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

Raptile hat geschrieben:Hätten se das Spiel doch gleich für die PS2 angekündigt, das aber 2 Monate vor dem Launch zu machen ist ne riesen sauerei! Hoffentlich macht die N-Zone oder sonst wer mal wieder ein Themen Chat mit nem Mitarbeiter, ich will ne gescheite Begründung!
Glaubst Du wirklich, dass diese Petition irgendwas bewirken wird???
Da müssten PS2-Spieler eine Gegenpetition machen und rate mal, wer da die meisten Stimmen bekommt??
Der Cube ist einfach nicht gut genug verbreitet. Liegt nicht an den Nintendo-Games oder irgendeinem schlechten Image sondern einfach an der Tatsache, dass nicht genug Third-Party-Games für´n Cube erscheinen. Werde bei der nächsten Generation auch zuerst nach der Konsole mit den meisten Games greifen. Mögen vielleicht auch einige/viele schlechtere dabei sein, aber dafür auch mehr gute als jetzt bspw. für´n Cube.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

Noch was zu dem Thema: Welche Spiele sind eigentlich - außer denen von Nintendo - jetzt noch groß N-Exklusiv?? P.N. 03 kann man ja wohl - mehr oder weniger - vergessen.
Sonic Mega Collection => erscheint für die Konkurrenz mit noch mehr Extras
Super Monkey Ball => erscheint für die Konkurrenz in aufgemotzter Fassung
Resi 4 => siehe diesen Thread
Viewtiful Joe => PS2
Harvest Moon => PS2
Das wären so die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen, die irgendwann mal exklusiv waren (oder es im Augenblick noch sind).
Denke mal das wird so langsam ein Armutszeugnis für BigN. So recht anfreunden kann sich wohl keiner mit dem kleinen Cube.
Sonic Mega Collection => erscheint für die Konkurrenz mit noch mehr Extras
Super Monkey Ball => erscheint für die Konkurrenz in aufgemotzter Fassung
Resi 4 => siehe diesen Thread
Viewtiful Joe => PS2
Harvest Moon => PS2
Das wären so die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen, die irgendwann mal exklusiv waren (oder es im Augenblick noch sind).
Denke mal das wird so langsam ein Armutszeugnis für BigN. So recht anfreunden kann sich wohl keiner mit dem kleinen Cube.
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Motufan
- Level 1-1: Gumba

Mieser als das RE4 nicht mehr exclusiv ist finde ich jedoch das Capcom erst großartige Versprechungen gemacht hat und dann doch alles nur ne Frage des Geldes ist. Und zweitens hätten sie es aus anstand wenigsten Geheim halten können bis alle GC Versionen erschienen sind.
E3 nächstes Jahr hätte gereicht IMHO.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Eigene Dummheit. So verkaufen sie ein paar GC Spiele weniger von RE4.Motufan hat geschrieben:Und zweitens hätten sie es aus anstand wenigsten Geheim halten können bis alle GC Versionen erschienen sind.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Raptile
- News-Redakteur
Wir wurden schon so oft von Petitionen enttäuscht, von 100 hat vllt eine was gebracht, wenn überhaupt. Alle paar Wochen gibt es eine neue Petition! Aber hier rum zu mekern, dass es für die PS2 kommt bringt nichts! Tut was! Tragt euch ein! Was kosten euch die paar Sekunden indenen ihr euch da eintragt? Nichts! Trag euch ein. Jetzt oder nie! Tut es doch für Nintendo, tut es dafür das es die Firma noch ein paar jährchen länger gibt! Tut es bitte! Schreibt Capcom e-mails oder geht in ihr Forum! Handelt!
over and out
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill