- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nö,Lylat Wars war geil.Trotzdem fand ich das Game langweilig,kA warum....Bubbyman hat geschrieben:Naja, wenn du selbst die Flugmissionen schlecht findest, dann hat das wohl nichts mit dem Spiel ansich zu tun... sprich wenn du Lylatwars spielst, dann dürftest du es auch kacke finden, da diese ja relativ gleich sind...
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

pah, da muss man ja wieder froh sein dass starfox ein shooter bleibt wenn dann so welche wie du angelaufen kommen und NOCH EIN Act. Adventure franchise haben wollen. star fox adventures kann man rituell verbrennen!Vincent_Vega hat geschrieben:Nach der Wertung von Mag64 dürfte klar sein, dass 50 - 60 € purer Wucher für das Game sind.
Da sollte man lieber warten, bis es billiger neu aufgelegt wird. Schade eigentlich. Gerade nach Starfox Adventures fing ich an, Interesse an dem Starfox Universum zu finden.
ich beginne assault zu lieben wie ein häßliches kind. natürlich ist schlechter als lylat wars aber was man da oft an kritik an assault hört! da denk ich mir manchmal die haben schon lylat wars nicht verstanden oder haben was anderes als ich gespielt (von wegen kurzer spielzeit, "dummen" flügelmännern und so). bleibt eigentlich nur die bodenmissionen und wieso man assault deshalb so runterputzen muss während man ein rebel strike in den himmel lobt krieg ich nicht in den kopf.

-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

DraQ hat geschrieben:pah, da muss man ja wieder froh sein dass starfox ein shooter bleibt wenn dann so welche wie du angelaufen kommen und NOCH EIN Act. Adventure franchise haben wollen. star fox adventures kann man rituell verbrennen!Vincent_Vega hat geschrieben:Nach der Wertung von Mag64 dürfte klar sein, dass 50 - 60 € purer Wucher für das Game sind.
Da sollte man lieber warten, bis es billiger neu aufgelegt wird. Schade eigentlich. Gerade nach Starfox Adventures fing ich an, Interesse an dem Starfox Universum zu finden.
ich beginne assault zu lieben wie ein häßliches kind. natürlich ist schlechter als lylat wars aber was man da oft an kritik an assault hört! da denk ich mir manchmal die haben schon lylat wars nicht verstanden oder haben was anderes als ich gespielt (von wegen kurzer spielzeit, "dummen" flügelmännern und so). bleibt eigentlich nur die bodenmissionen und wieso man assault deshalb so runterputzen muss während man ein rebel strike in den himmel lobt krieg ich nicht in den kopf.
Also immer mal langsam mit den Anschuldigungen.
Mal abgesehen davon, dass mir das Action-Adventure gut gefallen hat (auch wenn es etwas länger hätte sein können) so hat es vor allem auch dazu verholfen, dass ich überhaupt mal mit den Figuren etwas warm geworden bin. Früher konnte ich mit dem Universum nämlich gar nichts anfangen.
Da hätte ich jetzt wohl auch sofort zugegriffen, wenn es nicht so mittelmäßig wäre, wie es in so gut wie jedem Test zu lesen ist. Auch die bewegten Bilder der GamePro konnten mich nicht wirklich ansprechen.
Zu "Rebel Strike" kann ich nur sagen, dass ich das Game gut fand. Zumindest solange, wie man in seinem Flieger saß. Sobald eine Bodenmission kam, war es auch schon wieder vorbei mit der Genialität.
Man kann es auch mal so sehen: "Rebel Strike" hatte zumindest eine geniale Grafik. Starfox scheint dagegen weder durchgängig ein perfektes Gameplay noch eine geniale Grafik zu haben. Und der Wiederspielwert wird ja auch durchgehend bemängelt. Für ein Spiel, dass nach ca. 5 Stunden durchgezockt werden kann (lt. GamePro), lege ich jetzt keine 50-60 € hin. Wenn jemand ein absoluter Fan ist, kann ich es aber trotzdem verstehen.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
DraQ

starfox assault hat keine häßliche grafik. nur corneria sieht mal wieder blöde aus. warum muss ein spiel perfekt sein um gekauft zu werden? scheinst ja deswegen nicht viele spiele zu kaufen, außer sie haben eine geile grafik, gelle?Vincent_Vega hat geschrieben:DraQ hat geschrieben:pah, da muss man ja wieder froh sein dass starfox ein shooter bleibt wenn dann so welche wie du angelaufen kommen und NOCH EIN Act. Adventure franchise haben wollen. star fox adventures kann man rituell verbrennen!Vincent_Vega hat geschrieben:Nach der Wertung von Mag64 dürfte klar sein, dass 50 - 60 € purer Wucher für das Game sind.
ich beginne assault zu lieben wie ein häßliches kind. natürlich ist schlechter als lylat wars aber was man da oft an kritik an assault hört! da denk ich mir manchmal die haben schon lylat wars nicht verstanden oder haben was anderes als ich gespielt (von wegen kurzer spielzeit, "dummen" flügelmännern und so). bleibt eigentlich nur die bodenmissionen und wieso man assault deshalb so runterputzen muss während man ein rebel strike in den himmel lobt krieg ich nicht in den kopf.wieso muss man mit Sf mehr warmwerden als zB mit link oder mario? wenn überhaupt dann doch nur deswgeen weil das SFuniversum so etwas die charaktere mit charaktereigenschaften und einer nachvollziehbaren story hat! wenn du damit nichts anfangen kannst weiss ich nicht warum Adventures die figuren so viel besser gemacht haben soll, von denen war nur Fox gut dargestellt, aber auf dauer war er einfach zu zynisch, sarkastisch, ironisch, was auch immer. die anderen figuren waren uninteressant. da lob ich mir doch die wortgefechte in lylat wars und AUCH in assault.Also immer mal langsam mit den Anschuldigungen.
Mal abgesehen davon, dass mir das Action-Adventure gut gefallen hat (auch wenn es etwas länger hätte sein können) so hat es vor allem auch dazu verholfen, dass ich überhaupt mal mit den Figuren etwas warm geworden bin. Früher konnte ich mit dem Universum nämlich gar nichts anfangen.
yo, nur dass einem rebel strike dennoch die über 80% reingedrückt werden, und assault ist wegen der bodenmissionen für den locus oder was? das ist nicht verhältnismäßig. spielerisch sind die bodenmissionen mindestens doppelt so interessant wie die aus rebel strike! denn nur weil man bei rebelstrike nicht viel tun muss um zu gewinnen wird es ja nicht automatisch besser.Zu "Rebel Strike" kann ich nur sagen, dass ich das Game gut fand. Zumindest solange, wie man in seinem Flieger saß. Sobald eine Bodenmission kam, war es auch schon wieder vorbei mit der Genialität.
Man kann es auch mal so sehen: "Rebel Strike" hatte zumindest eine geniale Grafik. Starfox scheint dagegen weder durchgängig ein perfektes Gameplay noch eine geniale Grafik zu haben. Und der Wiederspielwert wird ja auch durchgehend bemängelt.
außerdem wird meistens nicht der wiederspielwert bemängelt, den es aber gibt!, sondern überhaupt der spielumfang. und das ist wohl ein eigentor. starfox war schon immer ein highscore spiel, antürlich mit ausnahme deines heißgeliebten adventures.

-
Vincent_Vega

@DraQ
Eine Frage: Fühlst Du Dich jetzt als StarFox-Fan einfach nur auf den Schlips getreten oder hast Du diese Anfälle öfters???
Mit "warm werden" meinte ich doch nur, dass ich vorher mit alldem nichts anfangen konnte. Nachdem es aber ein StarFox-Spiel in meinem Lieblingsgenre der Action-Adventures gegeben hat und ich so die Möglichkeit hatte, die Figuren mal näher kennenzulernen, hatte ich auch Interesse an dem eigentliche StarFox-Franchise. Gerade wo ich bei SFA auch die Gelegenheit hatte, auch mal Flugmissionen zu zocken.
Ist schon nachvollziehbar, gelle??
Ach ja: Zum Thema Grafik habe ich inzwischen schon so meine Ansprüche. Und das hat nichts mit irgendwelchem Mainstream zutun, sondern denke ich, dass man sowas von den jetzigen Konsolengenerationen einfach erwarten darf.
Heißt aber nicht, dass grundsätzlich alle Games mit mittelmäßiger Grafik keinen Spaß machen. Es war nur ein Vergleich zwischen StarFox Assault und Rebel Strike, denn Du ja letzten Endes begonnen hast. Glaube aber nicht, dass die mittelmäßigen Wertungen von Assault allein auf der Grafik basieren. Da scheint einfach genug nicht den Erwartungen zu entsprechen. Zumindest wenn man den vielen Testern Glauben schenken darf. Und selbst beim Mag64 wurde das Game ja nicht in den Himmel gelobt. Gerade wo beim Mag doch öfters mal Spiele als recht gut bewertet werden, die bei anderen in der absoluten Mittelmäßigkeit rumdümpeln. Das soll dann schon was heißen. Aber für echte Starfox-Fans kann ich mir vorstellen, dass es ein Pflichtkauf ist. Allein schon wegen fehlender Alternativen...!
Eine Frage: Fühlst Du Dich jetzt als StarFox-Fan einfach nur auf den Schlips getreten oder hast Du diese Anfälle öfters???
Mit "warm werden" meinte ich doch nur, dass ich vorher mit alldem nichts anfangen konnte. Nachdem es aber ein StarFox-Spiel in meinem Lieblingsgenre der Action-Adventures gegeben hat und ich so die Möglichkeit hatte, die Figuren mal näher kennenzulernen, hatte ich auch Interesse an dem eigentliche StarFox-Franchise. Gerade wo ich bei SFA auch die Gelegenheit hatte, auch mal Flugmissionen zu zocken.
Ist schon nachvollziehbar, gelle??
Ach ja: Zum Thema Grafik habe ich inzwischen schon so meine Ansprüche. Und das hat nichts mit irgendwelchem Mainstream zutun, sondern denke ich, dass man sowas von den jetzigen Konsolengenerationen einfach erwarten darf.
Heißt aber nicht, dass grundsätzlich alle Games mit mittelmäßiger Grafik keinen Spaß machen. Es war nur ein Vergleich zwischen StarFox Assault und Rebel Strike, denn Du ja letzten Endes begonnen hast. Glaube aber nicht, dass die mittelmäßigen Wertungen von Assault allein auf der Grafik basieren. Da scheint einfach genug nicht den Erwartungen zu entsprechen. Zumindest wenn man den vielen Testern Glauben schenken darf. Und selbst beim Mag64 wurde das Game ja nicht in den Himmel gelobt. Gerade wo beim Mag doch öfters mal Spiele als recht gut bewertet werden, die bei anderen in der absoluten Mittelmäßigkeit rumdümpeln. Das soll dann schon was heißen. Aber für echte Starfox-Fans kann ich mir vorstellen, dass es ein Pflichtkauf ist. Allein schon wegen fehlender Alternativen...!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Omg,dito .Seit du den PhoenixAccount hast spammst du nur noch rum ,bleib beim Marcus Account wenn dir die Posts so wichtig sindMr.Puddy hat geschrieben:Ist zwar OT, aber ich wäre dir verbunden wenn du nicht in jedem Thread rumspammst Phoenix, hab schon sehr lange nichts informatives mehr von dir gelesen...
-
DraQ

beides. aufm schlips getreten deshalb weil sehr viel an assault kritisiert wird, das auch bei lylat wars und starwing nicht anders war. völlige hohle kritik. das andere ist dass sehr sehr viele jetzt meinen die starfox reihe wäre eine rare-erfindung. da kannste mal sehen was dieses lahme Act.Adv. für ein irrweg ist.Vincent_Vega hat geschrieben:Eine Frage: Fühlst Du Dich jetzt als StarFox-Fan einfach nur auf den Schlips getreten oder hast Du diese Anfälle öfters???
ich bleib dabei: du findest rebel strike gut weil es super aussieht und deshalb ziehst du die stumpfen laufmissionen nicht in deinen gesamteindruck ein. bei starfox aussault tust du es aber obwohl du weder das shootem up gameplay der reihe zu schätzen weisst und noch nie die bodenmissionen gezockt hast. mein rat: vergiss das spiel und rede die reihe hier nicht weiter unnötig schlecht.Heißt aber nicht, dass grundsätzlich alle Games mit mittelmäßiger Grafik keinen Spaß machen. Es war nur ein Vergleich zwischen StarFox Assault und Rebel Strike, denn Du ja letzten Endes begonnen hast.
[/quote]Glaube aber nicht, dass die mittelmäßigen Wertungen von Assault allein auf der Grafik basieren. Da scheint einfach genug nicht den Erwartungen zu entsprechen. [/quote]
oh doch, das glaube ich. und wieder diese ominösen erwartungen. meiner meinung nach wussten viele der tester gar nicht was sie erwarten sollten, was auch an Starfox Adventures lag übrigens...

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare

Also ich möchte es mir eigentlich schon kaufen, aber erst wenn´s günstiger ist. Nachdem es eigentlich nirgends auch nur annähernd an die 80% rangekommen ist sind mir 50.-€ einfach zuviel. Ich hoffe daß sie bald mit dem Preis runtergehen, aber bis dahin hab ich noch genug andere Sachen die mich mehr interessieren als Starfox
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Also Matthias erwähnt in seinem Test nichts von einem Ko-Op Modus
Im Gegenteil, er sagt sogar der Multiplayer währe nicht zeitgemäß da es keine CPU gesteuerten Gegner gibt und man so wieder auf zwei oder drei Mitstreiter angewiesen ist wenn man den MP zocken will
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
DraQ

yo der multiplayer modus ist wirklich halbgar. eigentlich seltsam weil assault ja eigentlich ein multiplayerspiel werden sollte.darum auch die schwächelnden bondenmissionen. außerdem fehlen deathmatchspielmodi die man auch alleine spielen könnte.the new nightmare hat geschrieben:Also Matthias erwähnt in seinem Test nichts von einem Ko-Op ModusIm Gegenteil, er sagt sogar der Multiplayer währe nicht zeitgemäß da es keine CPU gesteuerten Gegner gibt und man so wieder auf zwei oder drei Mitstreiter angewiesen ist wenn man den MP zocken will
![]()
Tschau, nightmare

-
Vincent_Vega

DraQ hat geschrieben:beides. aufm schlips getreten deshalb weil sehr viel an assault kritisiert wird, das auch bei lylat wars und starwing nicht anders war. völlige hohle kritik. das andere ist dass sehr sehr viele jetzt meinen die starfox reihe wäre eine rare-erfindung. da kannste mal sehen was dieses lahme Act.Adv. für ein irrweg ist.Vincent_Vega hat geschrieben:Eine Frage: Fühlst Du Dich jetzt als StarFox-Fan einfach nur auf den Schlips getreten oder hast Du diese Anfälle öfters???
ich bleib dabei: du findest rebel strike gut weil es super aussieht und deshalb ziehst du die stumpfen laufmissionen nicht in deinen gesamteindruck ein. bei starfox aussault tust du es aber obwohl du weder das shootem up gameplay der reihe zu schätzen weisst und noch nie die bodenmissionen gezockt hast. mein rat: vergiss das spiel und rede die reihe hier nicht weiter unnötig schlecht.Heißt aber nicht, dass grundsätzlich alle Games mit mittelmäßiger Grafik keinen Spaß machen. Es war nur ein Vergleich zwischen StarFox Assault und Rebel Strike, denn Du ja letzten Endes begonnen hast.
Wow, Du liest auch gerne das, was Du lesen würdest, oder??? Du solltest vielleicht mal anfangen wirklich zu lesen, was ein anderer schreibt und nicht Deinen Frust über die - Deiner Meinung nach - ungerechtfertigten Wertungen an mir ablassen.
Wenn die Fußmissionen bemängelt werden, ist das also was, dass man bei den Vorgängern auch schon hatte???
Und merk Dir eins: Ich lass mir von Dir keine Meinung andichten. Ist mir echt vollkommen egal, wobei Du bleibst oder was Du über mich denkst. Tatsache ist, dass Ich nie geschrieben habe, dass ich "Rebel Strike" nur aufgrund der Grafik besser finde. Ich hab nur Vergleiche zum Spiel hergestellt, wie Du es auch gemacht hast. Erst denken und dann reden! Nur mal zur Info: Ich selbst habe mein "Rebel Strike" aufgrund der Fußmissionen enttäuscht wieder verkauft, weil es keinen Bock mehr gemacht hat.
Beim nächsten Mal solltest erstmal vorsichtig sein, bevor Du schwachsinniges Gesülze von Dir gibst.
Und soviel schlecht reden tu ich hier gar nicht. Die Wertungen von StarFox sprechen für sich. Ist doch interessant - das Spiel scheint umstritten zu sein wie SFA. Wobei dieses lahme Action-Adventure überwiegend bessere Wertungen erhalten hat als Assault.
Übrigens: Das Rare-Adventure mag umstritten sein, aber wenn welche deswegen denken, StarFox wäre von Rare, kann man denen auch nicht mehr helfen.
-
DraQ

so ungerechtfertigt sind die wertungen gar nicht, aber sie sind nicht verhältnismäßig (ich habs ja schon gesagt: Rebel strike ist bei allen ein 80%+ titel) und das spiel wird überall sehr schlecht geredet als würde man gar keinen spaß damit haben können.Vincent_Vega hat geschrieben:Wow, Du liest auch gerne das, was Du lesen würdest, oder??? Du solltest vielleicht mal anfangen wirklich zu lesen, was ein anderer schreibt und nicht Deinen Frust über die - Deiner Meinung nach - ungerechtfertigten Wertungen an mir ablassen.
na, wer kann hier nicht lesen? ich sagte ja schon dass die bodenmissionen das schlechteste, neue an assualt ist. aber sie sind nicht vollschrott und auch sind sie besser als bei rebel strike. und nochmal: rebel strike wurde trotz scheiß laufmissionen eine klasse höher bewertet. aber natürlich hatte es ja auch geile graik und starwars-bonus.Wenn die Fußmissionen bemängelt werden, ist das also was, dass man bei den Vorgängern auch schon hatte???
ja gut, dann hast du eben keine meinung über die es sich zu diskutieren lohnt.Und merk Dir eins: Ich lass mir von Dir keine Meinung andichten. Ist mir echt vollkommen egal, wobei Du bleibst oder was Du über mich denkst.
warum findest du denn rebel strike so viel ebsser als assault, wo du das doch nie gespielt hast. du solltest über jede gratismeinung die man dir andichten will froh sein wo du doch gar keine hast.Tatsache ist, dass Ich nie geschrieben habe, dass ich "Rebel Strike" nur aufgrund der Grafik besser finde. Ich hab nur Vergleiche zum Spiel hergestellt, wie Du es auch gemacht hast. Erst denken und dann reden!
ach na und? das rechtfertigt ja nicht deine haltlose schlechtmacherei.Nur mal zur Info: Ich selbst habe mein "Rebel Strike" aufgrund der Fußmissionen enttäuscht wieder verkauft, weil es keinen Bock mehr gemacht hat.
Beim nächsten Mal solltest erstmal vorsichtig sein, bevor Du schwachsinniges Gesülze von Dir gibst.
halt mal, Adventures hat geile grafik, oder wie war das??!!Und soviel schlecht reden tu ich hier gar nicht. Die Wertungen von StarFox sprechen für sich. Ist doch interessant - das Spiel scheint umstritten zu sein wie SFA. Wobei dieses lahme Action-Adventure überwiegend bessere Wertungen erhalten hat als Assault.

-
Vincent_Vega

@DraQ
Ok... ich glaub es gibt bessere Wege seine Zeit zu verschwenden... und damit meine ich jetzt sicher nicht das Spiel...
Nur eine Frage zu folgendem Satz:
ja gut, dann hast du eben keine meinung über die es sich zu diskutieren lohnt.
Wie lange brauchst Du eigentlich, um so einen Schwachsinn zu schreiben?? Denkst Du da noch drüber nach oder schreibst Du einfach drauf los??? Nur mal so der Interesse wegen.
Ich hab eine Meinung und die hab ich geschrieben. Desweiteren hab ich gesagt, dass ich mir nicht einfach eine Meinung von Dir andichten lasse, was Du ja versucht hast.
Zitat: "ich bleib dabei: du findest rebel strike gut weil es super aussieht und deshalb ziehst du die stumpfen laufmissionen nicht in deinen gesamteindruck ein. "
Das ich RS wegen den Laufmissionen wieder verkauft habe, da es mir deswegen nicht wirklich gefallen hat (trotz der guten Grafik) hast Du schon noch gelesen, oder??? Soviel zum Thema "Lesen".
Und was jetzt diese Antwort soll...
Genau genommen interessiert´s mich auch gar nicht mehr und die Mühe ist es sowieso nicht wert. So einen hab ich neulich auch mal bei hood kennengelernt. Ist schon komisch...
Ok... ich glaub es gibt bessere Wege seine Zeit zu verschwenden... und damit meine ich jetzt sicher nicht das Spiel...
Nur eine Frage zu folgendem Satz:
ja gut, dann hast du eben keine meinung über die es sich zu diskutieren lohnt.
Wie lange brauchst Du eigentlich, um so einen Schwachsinn zu schreiben?? Denkst Du da noch drüber nach oder schreibst Du einfach drauf los??? Nur mal so der Interesse wegen.
Ich hab eine Meinung und die hab ich geschrieben. Desweiteren hab ich gesagt, dass ich mir nicht einfach eine Meinung von Dir andichten lasse, was Du ja versucht hast.
Zitat: "ich bleib dabei: du findest rebel strike gut weil es super aussieht und deshalb ziehst du die stumpfen laufmissionen nicht in deinen gesamteindruck ein. "
Das ich RS wegen den Laufmissionen wieder verkauft habe, da es mir deswegen nicht wirklich gefallen hat (trotz der guten Grafik) hast Du schon noch gelesen, oder??? Soviel zum Thema "Lesen".
Und was jetzt diese Antwort soll...
Genau genommen interessiert´s mich auch gar nicht mehr und die Mühe ist es sowieso nicht wert. So einen hab ich neulich auch mal bei hood kennengelernt. Ist schon komisch...

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition