Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)

Beitrag von Joschi »

Jo, danke Mr. Wood für diesen Schritt, als Oberwichtel hat mich diese schlechte Stimmung schon etwas belastet, auch wenn ich grundsätzlich deine Enttäuschung verstanden habe.

Jetzt will ich mich aber ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken! Vielen, vielen Dank! Du hast genau ins Schwarze getroffen und drei (!) super Spiele ausgesucht und das Beste...ich habe noch keins davon :) (und ich habe eine Menge DS Spiele) Ich vermute du hattest weibliche Hilfe aus dem Forum 8) :augenbrauen: :) Besonders Professor Layton und From the Abyss haben es mir angetan, um beide bin ich schon mehrfach herumgeschlichen und konnte mich nicht zum Kauf entschliessen! Also,danke, danke, danke, natürlich auch für die liebe Karte und das Süsse bzw den Gashapon...Wo zum Teufel bekommt man eigentlich rosa Weihnachtsmänner :applaus:

Bild

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die freie Zeit, falls ihr frei habt, und das Zusammensein mit lieben Menschen, das gute Essen und die vielleicht schönen Geschenke :tannenbaum:
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi

Beitrag von tdk »

Super, freut mich :) .
War echt nicht einfach, da du ja wirklich viele Spiele hast.
Ein wenig Hilfe kann ich in der Tat nicht abstreiten - vielen Dank noch mal an die liebe Ty :birdo: .
Prof. Layton war aber ein Schuss ins Blaue. Zur Not hätte ich hier noch etwas im Tausch gehabt.
Die anderen beiden Spiele sind mehr oder weniger Lückenfüller gewesen :) .

Der Weihnachtsmann ist der Hammer, woll :mrgreen: .
Den gab es aber relativ unspektakulär im Supermarkt.

Gruß
tdk
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

OK, ich bin nun auch ziemlich irritiert :? :? . Habe eben mein Wichtelpäckchen ausgepackt. Wohl wissend, dass es von Censhock kommt, da ich ihn nämlich im letzten Jahr bewichtelt hatte. Dummerweise habe ich von ihm exakt die Sachen bekommen, die ich ihm im letzten Jahr zugewichtelt hatte, sogar allesamt OVP :? . Doof gelaufen, leider habe ich Alice (PS3) und Elite Beat Agents (DS) bereits.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Haha. Bitte was? :ugly:
Zuletzt geändert von apelino am Mo 24. Dez 2012, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Ja, ganz ohne Scheiß. :ugly: Selbst ein weihnachtlicher Knallbonbon aus meinem Paket des letzten Jahres lag bei. Aber die Ferrero Küsschen sind neu :ugly: .

Mir kommt gerade ein weihnachtlicher Einfall: Wood, hast du Alice für die PS3 und Elite Beat Agents für den DS bereits? Falls nicht, schicke ich sie dir rüber, wenn du mir deine Adresse zukommen lässt. Ich erfreue mich dann halt an meinen Ferrero Küsschen. :wink:
Zuletzt geändert von arminius73 am Mo 24. Dez 2012, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ist vielleicht eine Gag-Aktion? Aber auf jeden Fall extrem irritierend :? Vielleicht kommt dein wahres Paket noch an? :ugly:
Bild
apelino

Beitrag von apelino »

Wenn jetzt hier schon so viele aufmachen, konnte ich nicht warten. Sitze hier bei meinen Schwiegereltern und musste ... einfach ...

Bild

Tja, was soll ich sagen? - Oberaffentittengeil. :hase:

Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Secretkey. Das PS3-Spiel ist wirklich klasse. Das wollte ich schon immer haben, ehrlich! (Bin aber so ein Schisser und traue mich nur vorsichtig an Horror-Zombie-Gruselspiele jeder Art ...) Und das GameBoy-Spiel ist mir zwar nicht unbekannt, aber der Zustand ist einfach Zucker. Das gefällt mir, dem der Zustand als Sammler am Herzen liegt, sehr sehr sehr. Echt sexy. Ein Highlight ist freilich noch die Knisterfolie. Wer liebt die nicht? :finger: Auch der beiliegende Brief beweist, da steckt Liebe drin. Da bekomme sogar ich fast ein schlechtes Gewissen. :ugly: Wenn also mein Beschenkter eine herzallerliebste Umverpackung jeglicher Art vermisst hat, dann sei dies hiermit durch eine gesundheitliche Beeinträchtigung meinerseits versucht zu entschuldigen. :birdo:

Nochmals DANKE an Secretkey! Guter Mann! :link1: Da kann der Rest einpacken. :mrgreen:
Zuletzt geändert von apelino am Mo 24. Dez 2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Secretkey hat geschrieben:Ist vielleicht eine Gag-Aktion? Aber auf jeden Fall extrem irritierend :? Vielleicht kommt dein wahres Paket noch an? :ugly:
Viellicht hat er auch schlicht und ergreifend vergessen, dass ich im letzten Jahr sein Wichtel war. :?
Zuletzt geändert von arminius73 am Mo 24. Dez 2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

apelino hat geschrieben:Wenn jetzt hier schon so viele aufmachen, konnte ich nicht warten. Sitze hier bei meinen Schwiegereltern und musste ... einfach ...

Bild

Tja, was soll ich sagen? - Oberaffentittengeil. :hase:

Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Secretkey. Das PS3-Spiel ist wirklich klasse. Das wollte ich schon immer haben, ehrlich! (Bin aber so ein Schisser und traue mich nur vorsichtig an Horror-Zombie-Gruselspiele jeder Art ...) Und das GameBoy-Spiel ist mir zwar nicht unbekannt, aber der Zustand ist einfach Zucker. Das gefällt mir, dem der Zustand als Sammler am Herzen liegt, sehr sehr sehr. Echt sexy. Ein Highlight ist freilich noch die Knisterfolie. Wer liebt die nicht? :sack: Auch der beiliegende Brief beweist, da steckt Liebe drin. Da bekomme sogar ich fast ein schlechtes Gewissen. :ugly: Wenn also mein Beschenkter eine herzallerliebste Umverpackung jeglicher Art vermisst hat, dann sei dies hiermit durch eine gesundheitliche Beeinträchtigung meinerseits versucht zu entschuldigen. :birdo:

Nochmals DANKE an Secretkey! Guter Mann! :link1: Da kann der Rest einpacken. :mrgreen:
Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Freut mich total, dass das Päcken so gut bei dir ankommt :D Ich hatte wirklich kaum Informationen in deinen Beiträgen gefunden, wusste aber, dass du regelmäßiger The Walking Dead-Zuschauer bist, also war die Richtung der Zombie-Spiele geboren :wink: Da der Metascore des Titels auch ganz in Ordnung zu sein schien, habe ich's riskiert. Volltreffer :applaus:
Zum GB-Spiel - argh, das tut mir schon etwas leid. Nur wenige Tage, nachdem ich das Spiel erhalten habe, hast du das Foto mit deinen neusten Retro-Errungenschaften gepostet. Ich hatte mich gar nicht getraut draufzuklicken, habe mich am Ende aber doch durchgerungen und war schon etwas enttäuscht, dass du das Spiel dann doch schon hattest :ugly: Hättest das Foto früher posten müssen :wink: Naja, vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen :)
Aber wie gesagt, bin froh, dass ich dir eine Freude machen konnte :falconpunch:
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

LOL, es kommt noch besser: In dem Knallbonbon befindet sich der Yoshi-Racer, den mein Wichtelkind ebenfalls letztes Jahr von mir erhielt.

Vielleicht ist es ja wirklich ein riesen Joke, ich will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen... :wink:
Zuletzt geändert von arminius73 am Mo 24. Dez 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
apelino

Beitrag von apelino »

Secretkey hat geschrieben:Nur wenige Tage, nachdem ich das Spiel erhalten habe, hast du das Foto mit deinen neusten Retro-Errungenschaften gepostet.
Daran habe ich vorhin auch denken müssen. Keine Bange, ich liebe es dennoch wie mein Erstgeborenes. Außerdem hat dieser Spross nun weniger Makel. :kruemel:

@Arminius; nächstes Jahr übersende ich dir wieder ein Bierchen. Ob du auf Astra nun Lust hast oder nicht, Teleprost! 8)
arminius73

Beitrag von arminius73 »

So, die Sache hat sich aufgeklärt. Censhock hat sich in der Tat vertan und sich nicht mehr daran erinnert, dass ich sein Wichtel im letzten Jahr war. Das nennt man dann wohl Wichtelalzheimer :ugly:. Er hat mir vorgeschlagen, ein Ersatzpaket zu schicken, was ich natürlich eine feine Sache finde. :applaus: Und wenn ich die anderen Games dann noch an Wood weitergeben kann, ist doch alles noch gut ausgegangen.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri

Beitrag von Censhock »

arminius73 hat geschrieben:So, die Sache hat sich aufgeklärt. Censhock hat sich in der Tat vertan und sich nicht mehr daran erinnert, dass ich sein Wichtel im letzten Jahr war. Das nennt man dann wohl Wichtelalzheimer :ugly:. Er hat mir vorgeschlagen, ein Ersatzpaket zu schicken, was ich natürlich eine feine Sache finde. :applaus: Und wenn ich die anderen Games dann noch an Wood weitergeben kann, ist doch alles noch gut ausgegangen.

Jop..man wird halt auch nicht jünger^^ :kruemel:

wie gesagt tut mir echt leid aber ich hoff die Ferrero Küsschen munden :)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

So. Hier war der Weihnachtsmann jetzt auch da.

Bild

Die Karte war zwar mit dem richtigen Namen unterschrieben aber da etwas von einem verschollenem HongKong Paket darin stand denke ich es ist von Mr.Wood.
Auf jeden Fall DANKE. Deine "Angst" war unbegründet. Diesen DK habe ich noch nicht und er wurde gleich in der Affenfamilie aufgenommen. Das Früchtebrot wurde auch gleich verkostet und für äußerst lecker befunden (darfst uns gerne das Rezept verraten ;-) ) . Und da meine Freundin und ich große Teetrinker sind lagst du mit den Tees goldrichtig. Den Marioschnauzer habe ich lieber mal dem Donkey aufgesetzt (wollte Eure Festtagsstimmung nicht mit meinem "Antlitz" untergraben :laugh: ) . Gabs die Marioschnauzer Postkarten so zu kaufen oder hast du die selbst gemacht?

Vielen Dank!!! :nsaf:
BulletToothKitty
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Pokémon Y

Beitrag von BulletToothKitty »

Als ich mein Paket vor ein paar Tagen bekam, war mein Blick: O_O
Denn das Paket war:
Bild
(Zum Vergleich, habe ich mein Ordner dazugelegt ^_^).

Als ich das Paket öffnete und mich durch Papier und Polsterfolie durchschlug, habe ich viiiieeeele tolle Sachen gefunden. ^_^
Und zwar folgendes:
Bild
(Lasst euch nicht von meinen Plüschies im Hintergrund irritieren xD ).

Jedenfalls habe ich mich tierisch über die Geschenke gefreut. Großen Dank an Coyote, der mich bewichtelt hat. ^_^
Die Zelda Manga-Reihe hatte ich angefangen, aber den Band hatte ich noch nicht, vielen Dank.
Und zum Spiel: Ich habe noch nie ein One Piece Spiel gespielt, wird wohl langsam Zeit. ^_^
Auch darüber habe ich mich gefreut.
Und dann noch das DK-Fass.... Das ist soooo cool. Eine Frage, hast du das selber gebastelt? Ist echt super. ^_^
Und dann noch Kleinigkeiten und viel gebasteltes.
Alles in Allem eine super gelungene Überraschung. ^_^
Da ich das Paket eben erst auf gemacht habe, habe ich natürlich nicht gewusst, dass dort auch ein Adventskalender drin war. Fand ich zwar schade, aber im nach hinein habe ich umso mehr Schoki. xD

Ich wiederhole mich nicht gern, aber: DANKE, DANKE, DANKE. ^_^

Ich hoffe, trotz der Umstände wird es nächstes Jahr wieder eine Wichtelaktion geben, es mach unheimlich Spaß, besonders, wenn man merkt, dass da viel Mühe drin steckt. Das habe ich letztes Jahr auch schon gemerkt. ^_^
My name is Kitty. BulletToothKitty.

~Ich war mal IceWolf~
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Mein Wichtel hat mich mit einem RPG für die PSP bedacht, dass ich gar nicht kannte:

The Legend of Heroes
Trails in the Sky

Es handelt sich sogar um die Collectors-Edition incl. 5 Kunstkarten und Soundtrack-CD!!! UND auch noch OVP! Hoffe, du hattest es doppelt oder eine günstige Quelle dafür, denn ansonsten wäre das zu viel wert!

:kruemel:

Zum Wichtel:
Keinen Plan, das Päckchen kam aus Berlin; ich werde mal in mich gehen.

Vielen Dank bis hierher schonmal!!!!

Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

topkapi hat geschrieben:
Zum Wichtel:

Auf anhieb würde ich jetzt sagen es ist Jockel ^^
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

@BulletToothKitty
Freut mich dass es dir zusagt. Mir dem Kalender hatte ich erst überlegt dir nen Tip zukommen zu lassen aber da ich das Paket wegen dem Spiel erst Mitte Dez losschicken konnte war es dann auch egal. Sieh ihn als JahresAnfangsKalender. So fängt der Januar gleich süß an. :D
Das DK Fass ist normalerweise ein Holzfass mit Kaffebohnen (gibts beim Lidl immer zu Ostern und Weihnachten) drin. "Gepimpt" habe ich es selber.
BulletToothKitty
Zockt aktuell: Pokémon Y

Beitrag von BulletToothKitty »

Das ist eine gute Idee. EIn Jahresanfangkalender. ^_^
Wie gesagt, das Fass ist super.
Nochmal Danke. (Immer diese Wiederholungen. xD )
My name is Kitty. BulletToothKitty.

~Ich war mal IceWolf~
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

topkapi hat geschrieben:Mein Wichtel hat mich mit einem RPG für die PSP bedacht, dass ich gar nicht kannte:

The Legend of Heroes
Trails in the Sky

Es handelt sich sogar um die Collectors-Edition incl. 5 Kunstkarten und Soundtrack-CD!!! UND auch noch OVP! Hoffe, du hattest es doppelt oder eine günstige Quelle dafür, denn ansonsten wäre das zu viel wert!

:kruemel:

Zum Wichtel:

Da lag Censhock ganz richtig, das Spiel ist von mir.
Have fun with T.I.T.S. :laugh: (Übrigens ein ganz hervorragendes Spiel, sollte genau dein Fall sein)
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

so nun hier auch mein paket von sender : "xxxxxx"

Bild

Vielen Dank für PS0 habs schon auf dem Gamecube gerne gespielt aber die DS version ist völlig an mir vorbei gegangen. Passend dazu auch gleich die Kompletlösung. Zwar auf Englisch aber das ist nicht weiter Schlimm :)

dieses GEE Magazin kenn ich zwar noch net aber sind ein paar Tests drin die ich mir bestimmt näher anschauen werde^^
Die Nintendo Points kann man immer gut gebrauchen. Wii Party hab ich noch nicht, somit kann ich die Sterne gleich nutzen. Aber von welchem Spiel/Konsole ist die 2te Karte?
Der Bleistift ist aber auch heftig....man mags zwar nicht ansehen aber der Weihnachtsmann hinten wiegt schon so einiges :ugly:
Die Rocher sind auch wunderbar zum kleinen Happen während dem Spielen oder Film schauen.
Ansonsten hab ich kein Plan wer mein Wichtel sein könnte...geb dich zu erkennen :ugly: und nochmal vielen dank für das Paket

P.S: Wer wissen will was auf der Karte draufsteht:
Lieber Wichtel!
Von Joschi wurdest
du gezogen
Ich hab' so mancherlei erwogen
Bin schließlich dann auf das
gekommen
Was Du dem Päckchen hast
entnommen
Frohes Fest wünscht
xxxxx!
Nettes Gedicht was sich reimt.^^
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Coyote hat geschrieben:Diesen DK habe ich noch nicht und er wurde gleich in der Affenfamilie aufgenommen.
Freut mich sehr. Nachdem ja Plüsch-Layton nicht aufgetaucht ist, hat der Affe mich in einem ortsnahen Videospielefachgeschäft angesprungen. An meinem Arm hängend ging das Geschrei los: "Ich gehöre zum Coyoten! Kauf mich! Widerstand zwecklos!" Nach etwa anderthalb Minuten hat mich der Verkäufer aufgefordert, zu bezahlen und dann den Laden zu verlassen.
Coyote hat geschrieben:Gabs die Marioschnauzer Postkarten so zu kaufen oder hast du die selbst gemacht?
Die basieren auf deiner persönlichen Weihnachtskarte und stammen damit auch aus Eigenproduktion (gut, CeWe hat die Ausbelichtung übernommen).
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bei mir war dann auch mal Bescherung. Habe auch einen Affen bekommen (sein Bruder sitzt wohl beim Coyoten, leider wurden die beiden getrennt), den unvermeindlichen Weihnachtssüßkram, einen DS Stylus (Bowsers Inside Story) und eine nette Karte. Der Adventskalender wurde pflichtgemäß geplündert. Leider weiß ich immer noch nicht, bei wem ich mich bedanken kann, denn die Karte war nicht mit Namen unterschrieben. Vielen Dank auf jeden Fall :)
magwichtel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
apelino

Beitrag von apelino »

Coyote hat geschrieben:Früchtebrot wurde auch gleich verkostet und für äußerst lecker befunden
Mr. Wood soll das Rezept hier ruhig mal veröffentlichen, wenn das was taugt. ;)
BulletToothKitty hat geschrieben:Und dann noch das DK-Fass.... Das ist soooo cool.
Echt sexy, das Teil
Coyote hat geschrieben:Das DK Fass ist normalerweise ein Holzfass mit Kaffebohnen (gibts beim Lidl immer zu Ostern und Weihnachten) drin. "Gepimpt" habe ich es selber.
Ziemlich stark. :gut2:
Spike hat geschrieben:Bei mir war dann auch mal Bescherung. Habe auch einen Affen bekommen (...)
HIer sind echt die Affen los. Echt affig, diese Wichtel-Runde. :ugly:
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Wenn ich im Forum was verschenke
Ich stets mir ein Gedicht ausdenke
Denn wenn ich hier verschenke was
Macht es mit Reimen viel mehr Spaß
Zuletzt geändert von topkapi am Mo 24. Dez 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten