Jo, zwei Abwehrfehler, zwei mal der selbe Mann. Gut, der Schuss auf den Arm war vielleicht etwas unglücklich, aber was er da beim 1:1 gemacht hat, verstehe ich bis heute nicht. Er hätte den Ball vor Samaras kriegen und klären können. Das waren ja nicht die einzigen Fehler der dt. Abwehr in dem Turnier. Was ja im Prinzip auch nichts heißen muss, jedem passieren Fehler, niemand spielt perfekt. Zumindest nicht immer. Aber dann gleich von einem 3:0 gegen Italien zu sprechen, halte ich dennoch für deutlich übertrieben. Würde gerne mal sehen wie sich die Abwehr gegen Spanien macht.G!zmo hat geschrieben:Und wenn man sich mal anschaut, wie die 2 Tore zustande gekommen sind, frage ich mich, warum man die Leistung gleich als "nicht lobenswert" betiteln muss? Ein Konter und ein Elfmeter, so what?
@Player: Nein, aber du hast recht, ich bin zur EM/WM eigentlich immer für Deutschland und Italien. Es ist nicht so, dass mir die deutsche Mannschaft nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Ich fand die Aufstellung gegen die Griechen selbst auch besser, vor allem Reus gefiel mir. Und Klose finde ich in der Nationalmannschaft sowieso besser als Gomez. Die Italiener gefallen mir dieses Jahr eigentlich nicht besonders (spielerisch), da sie doch viel zu viele Chancen vergeigen und meistens - in meinen Augen - keine besonderen Spielzüge hinbekommen. Ausnahme war das Spiel gestern schon. Ich hasse btw. Cassano, verstehe nicht, weshalb der immer zum Start dabei ist. Fast nur Fehlpässe, meist schwache Schüsse aufs Tor, verliert den Ball viel zu oft etc. - es gibt imo keinen Grund den spielen zu lassen. Er hat ja nicht mal in der Serie A gespielt, weil er verletzt war. Muss irgendwelche Connections zum Trainer haben
Ich selbst sehe in dem Spiel auch Deutschland als Favoriten an, aber obs leicht wird, wage ich zu bezweifeln.