Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Gerade Assassin's Creed: Revelations von Amazon bekommen und beim Öffnen festgestellt, dass es sich hierbei um einen wiederverschweißten Artikel handelt. Also zurück zum Absender und auf ein Neues. Die Lieferzeit für das Spiel beträgt inzwischen allerdings 1 bis 2 Monate. 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Echt ätzend! Lass das bloß zurückgehen. So nicht!Cyber Zéro hat geschrieben:Gerade Assassin's Creed: Revelations von Amazon bekommen und beim Öffnen festgestellt, dass es sich hierbei um einen wiederverschweißten Artikel handelt.
Gut zu wissen.G!zmo hat geschrieben:Jep, werde vor dem 1. Juli auch nochmal zuschlagen^^.Dicker hat geschrieben:Ich glaube ich muss noch mal Hamsterkäufe tätigen, sollten die das umsetzen. Unglaublich sowas.
Broschüren drucken gehts noch?
Jetzt muss ich auch mal jammern. Bin gerade von der Uni heimgekommen und unsre tolle Hausarbeit ist:
Broschüren drucken zum Thema seiner Wahl
Ähhhhh, ich glaube ich spinne? Haben die Profs gar keine Ideen mehr...von wegen, wenn mir nichts einfällt, dann lass ich die Studenten Broschüren drucken
Achja, ich studiere Politikwissenschaft, also wirklich nichts mit Mediengestaltung oder so.
Ja wie soll ich denn jetzt so blöde Broschüren drucken??? So vollkommen ohne Plan eher schwierig!
Sorry fürs jammern, musste sein!!
Broschüren drucken zum Thema seiner Wahl
Ähhhhh, ich glaube ich spinne? Haben die Profs gar keine Ideen mehr...von wegen, wenn mir nichts einfällt, dann lass ich die Studenten Broschüren drucken
Achja, ich studiere Politikwissenschaft, also wirklich nichts mit Mediengestaltung oder so.
Ja wie soll ich denn jetzt so blöde Broschüren drucken??? So vollkommen ohne Plan eher schwierig!
- apelino

Re: Broschüren drucken gehts noch?
Naja, das Drucken kann ja ggf. eine Druckerei erledigen. Die Frage ist eher was soll denn da drinstehen? Auch eine Broschüre ist ja zunächst nur ein Medium. - Aber was ist der Inhalt?Furbi hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal jammern. Bin gerade von der Uni heimgekommen und unsre tolle Hausarbeit ist:
Broschüren drucken zum Thema seiner Wahl![]()
Ähhhhh, ich glaube ich spinne? Haben die Profs gar keine Ideen mehr...von wegen, wenn mir nichts einfällt, dann lass ich die Studenten Broschüren drucken![]()
Wie weit bist du denn mit dem Studium vorangeschritten? - Also ich würde mich nach 20 Hausarbeiten über eine solche Abwechslung als benotete Leistung schon fast freuen.
Ich find sowas cool, hei ich muss meine Arbeiten nur noch auf Disc abgeben, das ist doch langweilig. Also ich würde mich auch freuen mal solche Broschüren zu nem interessanten Thema machen zu können. Ist doch mal ne Herausforderung. Und bei Word gibts doch sogar sowas wie ne Vorlage für A6, musste doch eigentlich nur noch strukturieren und füllenFurbi hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal jammern. Bin gerade von der Uni heimgekommen und unsre tolle Hausarbeit ist:
Broschüren drucken zum Thema seiner Wahl![]()
Ähhhhh, ich glaube ich spinne? Haben die Profs gar keine Ideen mehr...von wegen, wenn mir nichts einfällt, dann lass ich die Studenten Broschüren drucken![]()
Gruß
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich muss mal über meine Kopfhörer Jammern...
Irgendwie hab ich einen Verschleiss von den Dingern das es nicht mehr normal is.. Pro Jahr einer. Entweder fällt eine Seite aus, das Kabel geht zu Bruch oder die Bügel.
Na mal gucken ob ein anderes Modell robuster is... ja ich habs im Dauereinsatz am PC... trotzdem isses leicht frustierend, wenn man das verdächtige "Knack" schon hört....
Inzwischen hab ich mir angewöhnt immer einen auf Ersatz zu haben....
Irgendwie hab ich einen Verschleiss von den Dingern das es nicht mehr normal is.. Pro Jahr einer. Entweder fällt eine Seite aus, das Kabel geht zu Bruch oder die Bügel.
Na mal gucken ob ein anderes Modell robuster is... ja ich habs im Dauereinsatz am PC... trotzdem isses leicht frustierend, wenn man das verdächtige "Knack" schon hört....
Inzwischen hab ich mir angewöhnt immer einen auf Ersatz zu haben....
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- apelino

Ich Naivling. Versuche grad in irgend einem gescheiten Lokal in der Stadt noch Plätze für das Spiel morgen Abend zu ergattern. P-P-P-Pe-Pech gehabt.

- apelino

Freunde? Ich?Mr. Wood hat geschrieben:Daheim mit Freunden oder bei Freunden gucken.

Spaß beiseite - die sich zusammengefundene Clique an Fußballguckern ist diesmal zu groß für unser bzw. jedes normale Wohnzimmer. Außerdem haben wir dieses mal keine Lust wieder soviel Dreck in der Bude zu haben.
- apelino

Was mich heute besonders nervt?
Das Einflattern einer Nebenkostenabrechnung samt Forderung einer Nachzahlung.

Das Einflattern einer Nebenkostenabrechnung samt Forderung einer Nachzahlung.

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Mindestens so nervig wie, hier, äh, mangelnde Lulz-Toleranz. Genau! 

- Electronic_V

Mich nervt irgendwie, das bei Konsolen neuerdings keine tollen Launchtitel direkt dabei liegen.
bzw. das Nintendo das Konzept nun auch verfolgt - bei dem Nintendo DS lag nur noch die MP Demo bei (Und bisher das einzige SPiel was diesen Komischen Daumendingen benötigte..) - Beim 3dS nix und bei der WiiU scheinbar auch nicht direkt - aber der Lauchtitel SMBWiiU kann man gleich daneben kaufen - früher lag ein SMW oder SMB oder Mario 64 direkt dabei und man hatte was zu tun. Bei der Wii nur das unglaublich fördernde *gähn* Wii Sports...
bzw. das Nintendo das Konzept nun auch verfolgt - bei dem Nintendo DS lag nur noch die MP Demo bei (Und bisher das einzige SPiel was diesen Komischen Daumendingen benötigte..) - Beim 3dS nix und bei der WiiU scheinbar auch nicht direkt - aber der Lauchtitel SMBWiiU kann man gleich daneben kaufen - früher lag ein SMW oder SMB oder Mario 64 direkt dabei und man hatte was zu tun. Bei der Wii nur das unglaublich fördernde *gähn* Wii Sports...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich habe Nintendoland als Beigabe zur WiiU noch nicht gänzlich abgeschrieben. Das fände ich durchaus OK, zum Vollpreis würde ich mir das Spiel wohl nicht kaufen. Wii Sports fand ich damals auch OK. Damit konnte man sich eingangs sehr gut mit der Wii vertraut machen.
- Alf89

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Benötigte? Bei MP war das doch ziemlich unnütz, oder? Das spielte sich IMO mit Stylus viel besser. Mit dieser Daumenschlaufe habe ich aber SM64DS mehrmals komplett durchgespielt, mit Steuerkreuz fand ich das Spiel echt schrecklich, mit der Schlaufe ließ es sich allerdings richtig gut steuern. Ne gute Alternative dazu sind auch Rundkopfklammern^^ (mit denen man Briefumschläge zumachen kann). Einfach um den Daumen geschnallt, rutscht dann nicht und lässt sich gut mit spielen. Man sollte allerdings ne Schutzfolie drauf habenElectronic_V hat geschrieben:bzw. das Nintendo das Konzept nun auch verfolgt - bei dem Nintendo DS lag nur noch die MP Demo bei (Und bisher das einzige SPiel was diesen Komischen Daumendingen benötigte..)
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Electronic_V

Echt nicht? Kam das Mario 64 Bundle erst später?G!zmo hat geschrieben:SM64 lag eigentlich nicht dabei, außer vielleicht bei einem späterem Bundle.Electronic_V hat geschrieben:früher lag ein SMW oder SMB oder Mario 64 direkt dabei
@ Wii Sports: Also ich fand diese Beigabe eigentlich ziemlich klasse^^.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich wollte vorhin "The Dark Knight" sehen, den ich mir die Tage extra noch mal auf DVD gekauft hatte, aber ab der Hälfte des Films funktionierte die Wiedergabe nur noch stockend, d.h. es kam immer wieder zu kürzeren Unterbrechungen. Hatte erst gedacht, meine Xbox verabschiedet sich langsam, aber andere DVDs laufen dagegen einwandfrei. Ich könnte echt kotzen: Die Hälfte gesehen und für den Rest muss ich erstmal auf meine Ersatzlieferung warten (in der Hoffungen, dass der Film dann einwandfrei läuft und meine Box tatsächlich nicht daran schuld ist). 
- Electronic_V

Iphone Gamesteuerung:
Irgendwie ist das hier wie der "you know whats bullshit" *g*
Für Mail und Seitenscrolling ist Tatschpad ja wunderbar. Aber bei Gamesteuerung versagt das Iphone komplett. Und ich hab nicht mal grosse Hände (eher tippsenhände), aber das Teil is so klein, das ich beide Daumen derart knicken muss um die Sachen zu bedienen das sie mir nach paar MInuten wehtun. Außerdem fehlt mir einfac die Rückmeldung "ich hab gedrückt".
Ich bleib lieber beim (3)DS Steuerkreuz und Buttons sowie der GBA oder PSP Steuerung...
Als direkten vergleich hab ich Giana Sisters rangezogen, was ich für DS und auch iphone hab. Aber aufm Iphone versagt es einfach... auch wenns 35 Euro billiger war...
Irgendwie ist das hier wie der "you know whats bullshit" *g*
Für Mail und Seitenscrolling ist Tatschpad ja wunderbar. Aber bei Gamesteuerung versagt das Iphone komplett. Und ich hab nicht mal grosse Hände (eher tippsenhände), aber das Teil is so klein, das ich beide Daumen derart knicken muss um die Sachen zu bedienen das sie mir nach paar MInuten wehtun. Außerdem fehlt mir einfac die Rückmeldung "ich hab gedrückt".
Ich bleib lieber beim (3)DS Steuerkreuz und Buttons sowie der GBA oder PSP Steuerung...
Als direkten vergleich hab ich Giana Sisters rangezogen, was ich für DS und auch iphone hab. Aber aufm Iphone versagt es einfach... auch wenns 35 Euro billiger war...
- Electronic_V

Funny Video Repeat and Slowmotion..
Oh, jemand hat sich auf die Fresse gelegt - dann muss das Video direkt noch mal dahinter gemacht werden.. oh er hat sich schon wieder auf die Fresse gelegt, dann direkt noch mal um 50% langsamer... hahaha.. er hat sich schon wieder auf die Fresse gelegt.. also noch mal das Video, noch mal 50% langsamer... hahaha.. es ist immer noch nicht komisch..
*grmpf*
Was soll der Mist? Sind die Leute zu blöd um selbst Replay/Rewind und Pause zu machen FALLS sie es nicht beim ersten mal kapieren?
Oh, jemand hat sich auf die Fresse gelegt - dann muss das Video direkt noch mal dahinter gemacht werden.. oh er hat sich schon wieder auf die Fresse gelegt, dann direkt noch mal um 50% langsamer... hahaha.. er hat sich schon wieder auf die Fresse gelegt.. also noch mal das Video, noch mal 50% langsamer... hahaha.. es ist immer noch nicht komisch..
*grmpf*
Was soll der Mist? Sind die Leute zu blöd um selbst Replay/Rewind und Pause zu machen FALLS sie es nicht beim ersten mal kapieren?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Einfach blockieren und dann hat man vor dem Game Ruhe.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- apelino

Genau, irgendwann hat man all' die blöden Anwendungen mal blockiert und es wird so herrlich ruhig. 
@Facebook: Viel blöder finde ich da noch, dass allmählich auf die Chronik umgestellt wird. Ein paar aus meiner Freundesliste sind schon umgezogen worden.
@Facebook: Viel blöder finde ich da noch, dass allmählich auf die Chronik umgestellt wird. Ein paar aus meiner Freundesliste sind schon umgezogen worden.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Mich nervt es, dass oftmals auf (extrem) wichtige Dinge nicht viel stärker hingewiesen wird. Gerade so wirklich wichtige Themen im Fernsehen spätabends laufen oder zu Tageszeiten, zu denen man nicht zu Hause ist.
Um konkret zu werden: ich wurde nur durch meine Eltern auf diesen Beitrag aufmerksam und ich kann euch allen nur raten, ihn anzusehen und danach alle verdammten Energiesparglühlampen auf ewig aus eurer Nähe zu verbannen.
Es sei denn ihr habt Lust, euch weiterhin von giftigem, krebserregenden und IQ-senkenden Licht bestrahlen zu lassen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... iges-Licht
Ich hab das gerade bei Facebook geteilt und werde auch nochmal ne Rundmail an Freunde schicken, die nicht bei FB sind.
Klar, bin ich für umweltfreundlichere Dinge - aber nicht auf solche Kosten (wobei ich mich genau wie die ältere Dame in dem Beitrag frage, wie man sowas Giftiges herstellen kann, wenn man "für die Umwelt ist".).
Um konkret zu werden: ich wurde nur durch meine Eltern auf diesen Beitrag aufmerksam und ich kann euch allen nur raten, ihn anzusehen und danach alle verdammten Energiesparglühlampen auf ewig aus eurer Nähe zu verbannen.
Es sei denn ihr habt Lust, euch weiterhin von giftigem, krebserregenden und IQ-senkenden Licht bestrahlen zu lassen.
Ich hab das gerade bei Facebook geteilt und werde auch nochmal ne Rundmail an Freunde schicken, die nicht bei FB sind.
Klar, bin ich für umweltfreundlichere Dinge - aber nicht auf solche Kosten (wobei ich mich genau wie die ältere Dame in dem Beitrag frage, wie man sowas Giftiges herstellen kann, wenn man "für die Umwelt ist".).
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
EU Bürokratie ... gesteuert von der Industrie.
Dann teile direkt das hier auch nochmal.
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... -wiesenhof
Finde ich persönlich viel, viel schlimmer und keinen interessierts.
Dann teile direkt das hier auch nochmal.
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... -wiesenhof
Finde ich persönlich viel, viel schlimmer und keinen interessierts.
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Weil es die Industrie, der wir unter Rückendeckung der Politik beinahe hilflos ausgeliefert sind, so möchte. Alte Weisheit aus der Truppe: Isso!Piper hat geschrieben:Mich nervt es, dass oftmals auf (extrem) wichtige Dinge nicht viel stärker hingewiesen wird.
Aber dennoch: Danke für den Beitrag - werd ich mir ansehen. Bevor ich ihn gesehen habe aber eine Frage: Was sind die Alternativen? - LEDs?
@Spike, ja ... das ist die fieseste Industrie unter den Industrien ...