also mir is kurz nachder pk alles klar geworden bzw auch schon während der pk weil man am fernseher die nicht wii kiste gesehen hatItsame hat geschrieben:Ja kleiner Fanboy, deine beleidigungen kanst du stecken lassen. ich habe beschlossen meine wii zu behalten, wegen zelda. niemand ist ein grösserer fan als ich (außer coyote vileleicht), aber sicher sind einige hier selbst nachd er PK immer noch verwirtt. siehe odango, censhock, secretkey fragt ob der controller streamt und der kerl mit dem gelben avatar. Ist dochw ahr, dass sich viele immer ncohw as vormachen, lies du erstmal wie odango und andere schreiben, dass alles andere keinen sinn amchen würde, alles nachd er PK.GevatterTod hat geschrieben:Itsame hat geschrieben:krieg ständig sql error hier.
tja, die wii u ist wieder mal zu sehr ein gimmick. überzeugt mich nciht, aber nintendo wii fans sind ja gewöhnt keine controller konventionell zu nutzen. zumal die grafik sehr schlecht aussah, gar nicht besser als ps3 zurzeit. also kauft man in 2015 grafik aus 2006. nintendo will man wieder alles. mich überzeugt das nciht, es ist so wii like. jedenfalls war das die beste PK, der Anfang mit zelda war unglaublich.
lol, haben einige wirklich gedacht das das unmöglich project cafe ist? gesthet doch endlich ein, dass diese reaktion bände spricht. natürlich ward as cafe, passte doch wie die faust aufs auge. das ist nunmal nintendo
Leute so geil, ich konnte nicht tippen und kriegte nur error hier. Haha, das war Project cafe, Wii U ist die neue Konsole. Wie kann man sich bloss selbst nachd en fakten noch was vormachen? Leute, Nintendo fans sind die besten um sich selbst was vorzumachen. Wii U ist Cafe und sogard er controller ( design) sieht bescheiden aus.
Lol,s elbst nachd er PK und jetzt glauben einige dass Wii U nicht cafe ist, haha. Zu geil, und das die seite mit 20 mann zusammenbricht ist auch zu genial.
Fühlst du dich etwa so sehr ans bein gepisst, weil du so eine lächerliche Einstellung zu "realistischeren" Shootern hast und die sonst kein vernünftiger mensch (erst recht hier im Forum) teilt?
Keiner hat hier behauptet, dass das nicht Cafe sein soll. LOL!!! Rätst du einfach was andere schreiben ohne zu lesen? Anders kann ich mir dein Verhalten überhaupt nicht erklären.
(sorry für die doppelposts vorhin, aber mir wurde nichts angezeigt, hatte ständig sql error)
und da du dich anscheinend als größter fan siehst bist du wohl der kleine fanboy