Soll das heißen, du hast wieder mich gezogen?Gin hat geschrieben:Und doch gebt ihr mir ne zweite Chance!!!
Oder bin ich grad wie immer vollkommen am Thema vorbei mit meinen Gedankengängen?

Soll das heißen, du hast wieder mich gezogen?Gin hat geschrieben:Und doch gebt ihr mir ne zweite Chance!!!

Sehe ich Schweißtropfen auf deiner Stirn?Jockel hat geschrieben:Soll das heißen, du hast wieder mich gezogen?Gin hat geschrieben:Und doch gebt ihr mir ne zweite Chance!!!
Oder bin ich grad wie immer vollkommen am Thema vorbei mit meinen Gedankengängen?

Mein Vater ist auch Postbeamter und der zockt nur Super Mario World.Cubestar2003™ hat geschrieben:Auch Postbeamte spielen gerne Let's Tap.Mr. Wood hat geschrieben:Hoffentlich bleiben keine Wichtelpäckchen im aktuellen Zustellchaos hängen.

Ja, wäre gut, wenn ihr mich über den aktuellen Stand informieren würdet. Dies sollte ja gerade nicht passieren, deshalb spätestes Versanddatum 10.12. (2-3 Tage Verspätung somit auch schon eingeplant). Hoffe, dass noch alle ihr Päckchen bekommen.....Spike hat geschrieben:Es wäre gut, wenn die Nachzügler Joschi über Verspätungen informieren ... dann kann sie das an den Wichtel anonym weiterleiten.

Quoted for Truth!Cubestar2003™ hat geschrieben:Bestes Gif ever.

Pffff... ich bin da raus, bei mir ist das Thema ja bekanntermaßen bereits gegessen. Scheiße gelaufen.Joschi hat geschrieben:Soooooo, die Spannung steigt......nur ein Tag bis das Päckchen geöffnet werden darf

Ich auch. *zwinker*Rizi hat geschrieben:Ich bin ja so stolz auf mich dass ich durchgehalten hab

Moooment. Wie kannst du es schon jetzt öffnen. Ich hab verlässliche Informationen daß der Weihnachtsmann Deutschland erst gegen Nachmittag erreichen wird. Da stimmt doch was nicht.....Jockel hat geschrieben:So. Es ist der 24. - also hab ich das Paket jetzt geöffnet (kam übrigens am 23.)![]()