XLA | PSN - Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: XLA | PSN - Thread

Beitrag von Gim »

G!zmo hat geschrieben:
Gim hat geschrieben::disappointment: EA mal wieder mehr sage ich
Wegen dem Anzug oder wie? Weil ansonsten ist an dem interaktiven Comic für all jene, die sich für die Geschichte oder das Medium an sich interessieren, doch wenig auszusetzen.
Nein nicht wegen dem Anzug.
Es fängt mit der Vorgeschichte an und dann wird wie schon bei anderen Spielen von EA Dies und Das als DLC nachgereicht. Wäre ja nicht das erste mal bei einem Spiel wo man das Ende noch extra dazu kaufen muss.
Ich meinte das Ganze auch im Bezug auf ME 2 und DA: O.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm....kenne kein einziges Game bei dem man das Ende dazu kaufen musste...gerade im Falle von ME 2 ist optionales Zusatzzeugs. Brauchst du fürs Spiel nicht.

Hast du eigentlich Dead Space gezockt? Oder hast du das auch liegen lassen? Ich frage ja nur, schließlich gabs die Vorgeschichte zu DS ja nur als Film und für die DVD musste man ja extra löhnen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wenn dich nur die Vorgeschichte intressiert, kannst du sie dir zum Launch auf wahrscheinlich 1000+ verschiedenen Internet Seiten durchlesen. Ich persönlich finds gut wenn so kleine Arcade Spiele, die vor dem eigentlichen Spiel erscheinen, irgendwas mit den Spielen zu tun haben (wie z.B. auch bei DR: Case Zero). Oft machen sie auch mehr Lust auf die richtigen Spiele. Allerdings nur wenn sie gut gemacht sind, die Fable II Pub Games fand ich zB extrem langweilig (und da konnte man afaik ja das Gold ins Hauptspiel mitnehmen).
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Azazel2k hat geschrieben:Hm....kenne kein einziges Game bei dem man das Ende dazu kaufen musste...gerade im Falle von ME 2 ist optionales Zusatzzeugs. Brauchst du fürs Spiel nicht.

Hast du eigentlich Dead Space gezockt? Oder hast du das auch liegen lassen? Ich frage ja nur, schließlich gabs die Vorgeschichte zu DS ja nur als Film und für die DVD musste man ja extra löhnen.
DS 1 und DS Wii habe ich beide durchgespielt hier liegen was die Geschichten angeht (GS fehlt noch). Ist nicht DS EX für die Wii in etwas das was die Vorgeschichte zu DS 1 angeht?
Fand davon ab aber beide Spiele super.

Assassin's Creed II war das mit dem Ende dachte ich?
ME 2 war wie DA:O sicher nur ein Testballon was geht. Ich würde mich überhaupt nichts mehr wundern. Egal ob nun optionales Zeug oder nicht, es hat immer einen Faden Beigeschmack.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Video-Review zu Hydrophobia (XLA)

(Wertung: 6.8 )
SoulBringer
News-Redakteur

So, hab nen Dead Space: Ignition Promotion Code bekommen und das Spiel angetestet. "Spiel", im Prinzip ein kleiner Animationsfilm, in dem man hin und wieder ein paar Minispiele absolvieren muss. Man wird also von Minispiel zu Minispiel geschickt und es gibt nur drei verschiedene Arten davon. Mir gefällts überhaupt nicht, werds auch nicht durchzocken.. auch wenns kostenlos war.

Edit: Neuer Trine 2 Trailer. Erscheint diesmal für alle Systeme.

Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Fand Trine auf der PS3 unglaublich gut. Werde wohl kaum am Nachfolger vorbei kommen.
SoulBringer
News-Redakteur

G!zmo hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Edit: Neuer Trine 2 Trailer. Erscheint diesmal für alle Systeme.
Aber nicht WiiWare, oder? Ich frag' bloß weil du "alle" schreibst und nicht "beide"^^.
Ne, meinte XBLA, PSN und PC. Sonst hätte ich den Trailer im Nintendo Forum gepostet^^
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Video-Review zu Comic Jumper (Xbox Live Arcade)

Alleine die Tatsache, dass das Spiel von den 'Splotion Man-Machern ist, macht Comic Jumper für mich interessant. :mrgreen:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Video-Review zu Super Meat Boy (XLA):

SoulBringer
News-Redakteur

Jo freu dich drauf, ist wirklich geil. Wenn man damit was anfangen kann und diese Art von Spielen mag, ist es einfach NUR noch geil. Du wirst tausend Tode sterben, aber wenn du genauso geil drauf bist wie ich (und z.B. N+ schon mochtest), wirst du das Spiel lieben.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Der erste Lara Croft -Zusatzinhalt ist ja eher ein Witz, also Geld hätte ich da niemals für bezahlt.
Hat man in ein paar Minuten abgehakt und der Wiederspielwert ist fast gleich Null.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Mir fehlen noch ein paar MSP für diese Aktion, die MS gestartet hat (gebe 2400MSP aus, bekomme 800MSP). Weiß jetzt nicht ob ich mir Plants vs. Zombies oder Space Invaders (IG) holen soll. Eigentlich wollte ich bei PvsZ noch etwas warten, aber durch die Aktion würde ich 800MSP ja eh zurückbekommen. Andererseits gibts PvsZ momentan auch für 5€ über Steam.

Heute ist der letzte Tag, ich muss mich entscheiden. Ratschläge bitte :kruemel:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Plants vs. Zombies geht nur auf der 360 im Offline Coop und der ist absolut addictive. Zuschlagen!
Gim

Beitrag von Gim »

Seit dem 03.11.2010 gibt es nun The King of Fighters 2002 Unlimited Match für XBL und das dann für 800 MSP.
Das ist der Link http://game.snkplaymore.co.jp/game/xbla ... 2002um.php zu SKNKP Seite zum Spiel.
Auf der Seite gibt es noch eine Liste mit allen SNKP XBL Spielen.

Wer nett, wenn auch einer von euch was zu KOF 2002 UM sagen könnt. Lohnt sich ein Kauf oder sollte man eher die Finger davon lassen, weil bald ein KoF 14 kommt oder gibt es einen anderen Grund der gegen das Spiel spricht?
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Als Fan des (reinen) Yu-Gi-Oh-Kartenspiels habe ich mir mal das vor kurzem erschienene Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels (XLA) besorgt. Mein bisheriger Eindruck zum Spiel ist recht positiv: Es gibt keine Story und dieses Rennspiel-Gedöns der 5D's-Serie hat's ebenfalls nicht ins Spiel geschafft, sodass es endlich mal nur um das Kartenspiel geht! Das widerrum macht auch einen guten Eindruck. Der Einzelspieler ist ein KO-Turnier, in dem man für jedes Duell neue Karten erhält, bin bisher jedoch mit dem Startdeck noch nicht weit gekommen. Daneben gibt's einen Onlinemultiplayer, den ich allerdings noch nicht angetestet habe. Mein Ersteindruck ist, gerade für den Preis von 800 Punkten (hatte schon mit 1200 gerechnet), durchaus positiv. Einziger Kritikpunkt bisher ist die Präsentation: Keine Animationen, keine 3D-Modelle der Monster - da waren selbst die DS-Teile schon weiter.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jetzt hab ich irgendwie Bock auf das Spiel :ugly:
Das reine Kartenspiel ist auch einfach verdammt gut, da kannse sagen was du willst.
Mich nervt es nur bei den Spielen, dass man lange Zeit kaum Möglichkeiten hat, sein eigenes Deck zu basteln, da man auf die anfangs freigegebenen Karten zurückgreifen muss.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Kartenspiel ist wirklich gut, ich spiele Yu-Gi-Oh-Spiele mit Begeisterung schon seit dem GBC! :)
Das Ausgangsdeck in Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels ist sogar ziemlich gut und Karten bekommt man nach jedem SP-Duell, egal, ob du gewinnst oder verlierst. Ich habe bisher zwar noch nicht gewonnen, dafür aber bereits nach meinem vierten Duell den "Blauäugigen weißen Drachen" erhalten! Das Deck kann mal also relativ schnell individuell mit guten Karten gestalten, bei anderen Konsolen-Umsetungen braucht man dafür definitiv länger, da stimme ich dir zu.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Hatte auch schon befürchtet, das dieser Motorad-Müll bei YuGiOh dabei wäre, aber gott sei dank ist dem ja nicht so. Hab bei Decade Duells aber erst ein Spiel gespielt und das sogar noch verloren. :ugly:
Das Kartenspiel ist ja wirklich sehr gut, aber mittlerweile gibts meiner Meinung nach einfach zu viele Fallenkarten. Im mein, man braucht teilweise ziemlich viele Runden um ein gescheites & starkes Monster zu beschwören und beim ersten Angriff deckt der Gegner ne Fallenkarte auf und zack liegen alle meine Karten auf dem Friedhof. :disappointment:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:Das Kartenspiel ist wirklich gut, ich spiele Yu-Gi-Oh-Spiele mit Begeisterung schon seit dem GBC! :)
Das Ausgangsdeck in Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels ist sogar ziemlich gut und Karten bekommt man nach jedem SP-Duell, egal, ob du gewinnst oder verlierst. Ich habe bisher zwar noch nicht gewonnen, dafür aber bereits nach meinem vierten Duell den "Blauäugigen weißen Drachen" erhalten! Das Deck kann mal also relativ schnell individuell mit guten Karten gestalten, bei anderen Konsolen-Umsetungen braucht man dafür definitiv länger, da stimme ich dir zu.
Ja, dass man hier schneller Karten bekommt, ist mir in der Demo schon positiv aufgefallen, aber ich würde mir halt ganz bestimmte Themendecks bauen wollen und das wird wohl eher schwierig.
Hatte damals ein PC-Programm zum Online-Zocken, wo man quasi aus ALLEN erschienen Karten wählen konnte. Das wäre für ein Videospiel natürlich zu viel auf einmal, aber so in der Richtung spricht es mich eher an.
Wer weiß, vllt hol ich es mir trotzdem bei Gelegenheit mal für die Xbox.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kann mit meinem DS aber nicht online.
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

G!zmo hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Hatte damals ein PC-Programm zum Online-Zocken, wo man quasi aus ALLEN erschienen Karten wählen konnte. Das wäre für ein Videospiel natürlich zu viel auf einmal, aber so in der Richtung spricht es mich eher an.
Hast du keinen DS? Denn da gibt es Yu-Gi-Oh Spiele, die nahezu alle Karten beeinhalten, jedenfalls inzwischen schon über 2000^^.
Also dieses Tag Force 4 für die PSP hatte glaube schon über 4000.^^
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich kenne mich auch nur mit den Karten der ersten Generation aus, die GX-Karten sind mir nur zum Teil bekannt und mit 5D's hatte ich bisher noch keinen Kontakt (da die entsprechenden Spiele bisher eben durch dieses Rennspiel-Gedöns verunstaltet wurden). Zur Karten-Auswahl sagt Konami folgendes:
Over 1,000 playable cards, including cards from the Classic, GX and 5D's decks
Außerdem wird es wohl weitere Karten per Download geben:
Additional cards and packs for purchase through XBOX Live Marketplace
>1000 Karten finde ich für ein 10-Euro-Download-Spiel durchaus in Ordnung. Bei einem Retail-Spiel würde ich da schon die volle Auswahl haben wollen, aber in diesem Fall ist das so ok und angemessen. Ganz nett ist zudem der Online-Modus, der mich sicherlich länger unterhalten wird.
Ich hoffe, dass sich hier einige das Spiel noch besorgen werden, damit ich ein paar fähige Gegner habe. :mrgreen:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Habs mir auch geholt und gestern schon 2h gespielt :lol:
Bin im Finale des Einzelspielermodus allerdings 1:2 gescheitert. Diese "Synchro"-Monster kannte ich noch gar nicht, scheinen aber öfter vorzukommen im Spiel.
Ich glaube wir brauchen einen Thread zu Spiel :|
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Mach doch einen Thread auf. :P
Schön, dann habe ich ja endlich jemanden, mit dem ich mich messen kann. Haste irgendwann mal Bock auf ein Duell (oder mehrere) gegen mich?
Antworten